Exzellente Behandlungsqualität in allen Belangen!

Seit mehreren Jahren verlässliche, treffgenaue Diagnostik, die die Stünperei der bisherigen Behandler schrittweise aufdeckt.
Höchstes Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten und akribische, verlässliche Arbeit mit nachhaltiger Wirkung.
Ich werde ewig dankbar sein!

Toll

Ein sehr toller Zahnarzt. Dr. Wilson nimmt einem Patienten die Angst vor dem Zahnarzt. Die Praxis sieht toll aus, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und Dr. Wilson ist ein sehr guter Zahnarzt! Der einzige negative Punkt den ich habe, ist die sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Dennoch kann ich Dr Wilson jedem empfehlen und gehe gerne wieder zu ihm.

Nach zwei Jahren endlich wieder schmerzfrei!

Vor zwei Jahren bekam ich von meiner ehemaligen Zahnärztin eine Krone über einen vitalen Stockzahn. Ich ging über Monate durch die Hölle - das Essen von harten Lebensmittel schränkte mich stark ein. Bei jedem Biss hatte ich ein übersenibles Druckgefühl. Meine ehemalige Zahnärztin machte ein Röntgen und konnte sich den Zusammenhang mit meinen auftretenden Schmerzen beim Essen nicht erklären. Sie sagte: "Ihr Zahn braucht noch Zeit - sie müssen positiv denken!!". Zahnfleischbluten begleitete den Verlauf. Ich war sehr verzweifelt und ließ von einem weiteren Zahnarzt eine Untersuchung machen. Auch dieser konnte sich keinen Reim auf meine Situation machen. Immer wieder wurde der darunterliegende Zahn abgeschliffen. Die Schmerzen wurde jedoch nicht weniger. Ich zweifelte an mein eigenes Schmerzempfinden. Anfang 2016 wurde mir Dr. Wilson emphohlen. Ich bekam einen Termin und bereits durch das genaue bildgebende Verfahren zeigte sich, dass die Nervenwurzel abgestorben bereits war. Sofort wurde mit der Wurzelbehandlung begonnen. Noch in der Nacht war ich schmerzfrei. Beim Verzehr meines ersten Frühstücks nach der Behandlung habe ich geweint - nach zwei Jahren endlich schmerzfrei!

nicht empfehlenswert

Ich habe mir viel erwartet vom Dr. Wilson, da es hier auf docfinder fast nur gute kommentare gibt. Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich den Zahnarzt auf keinen Fall weiter empfehlen wuerde.

Dr. Wilsons + Team = EINZIGARTIG

Vor einem Jahr bekam ich im Urlaub starke Schmerzen im Unterkiefer. Viele Ärzte wiesen mich ab. Nach 10 Tagen der Odyssee und kaum ertragbaren Schmerzen hatte ich das Glück an einem Freitag Nachmittag Herrn Dr. Wilson und sein Team anzutreffen, die mich bemerkenswert höflich wie zuvorkommend und umgehend aufnahmen. Neben dem, dass ich nach der ersten Behandlung schmerzfrei war, nahm sich Herr Dr. Wilson für die exakte Untersuchung meines Gebisses und die feinfühlige und vor allem schmerzfreie Behandlung meines in Mitleidenschaft gezogenen Unterkiefers Zeit, das wohl kostbarste Gut gerade heute und bei Arztbesuchen). Alles wurde mir bis ins Detail erklärt. Selbst Fotos wurden angefertigt, um mir das Übel selbst und die weiteren Schritte zur Beseitigung dieser darzustellen. Auch heuer erwischte mich der Schmerz wieder in der Urlaubszeit. Dieses Mal rechts oben. Wenn Sie sehen und am eigenen Leib verspüren mit welcher Geduld und Hingabe und gleichzeitig Professionalität und Exaktheit Herr Dr. Wilson und sein eingespieltes Team agieren, werden Sie den Zahnarztbesuch wie eine Wohlfühlbehandlung erleben. DANKE VIELMALS Herr Dr. Wilson an Sie und ihr einzigartiges Team.

Einfach Top

Unglaublich kompetenter Arzt, nette Arzthelferinnnen und eine wunderschöne Praxis sind nur ein paar der Dinge die dieser Zahnarzt vorzuweisen hat. Es war einfach großartig wie viel Zeit sich der Herr Doktor beim Beantworten meiner Fragen genommen hat, damit auch meine letzten Zweifel keine Chance mehr hatten. Ich hatte eine vergleichsweise kurze Wartezeit (im Gegensatz zu anderen Ärzten) was jedoch vollstens im Rahmen war, da ich sehr kurzfristig eingeschoben wurde und mir bereits im vorhinein gesagt wurde, dass es eine Wartezeit geben könnte/würde.
Alles in allem ein Top Zahnarzt, der auf jeden Fall empfehlenswert ist

Zahn gerrettet

Ein großes Danke an Dr. Wilson! Nachdem ich mit einer halbfertigen Wurzelbehandlung und einer schweren Kiefer-Entzündung zu Herrn Dr. Wilson gekommen bin, hat er mir in aller Ruhe erklärt, was jetzt machbar ist - und auch, dass eine Rettung des Zahnes nicht sicher ist. Ich habe selten soviel Geduld und Menschlichkeit bei einem Arzt erlebt. Nach dreimaliger Behandlung war der Zahn gerettet, die Wurzelbehandlung wurde abgeschlossen - schmerzfrei war ich übrigens bereits nach dem ersten Termin (nachdem ich vorher wochenlang nur mit Tabletten agieren konnte). Ein großes Lob auch an die "Praxis-Managerin", die mit ebensoviel Menschlichkeit und Freundlichkeit das "Drumherum" managt und die Assistentinnen, die sich allesamt durch ihre kompetente und nette Art auszeichnen.
Ein großes Lob für eine perfekte Praxis! Ich komme wieder!

Top Zahnarzt im Wohlfühlambiente

Da ich zumeist Angst vorm Zahnarzt hatte, bin ich froh Dr. Wilson und sein Team gefunden zu haben. Endlich ein Arzt der dir die Angst nimmt und genau erklärt was er wie und wann macht. Hinzu kommt das Ambiente der Zahnarztpraxis. Eine Wohlfühloase die einem auch beim warten nicht gleich den letzen nerv raubt und man nicht auf die Idee kommt vll doch wieder ein anderes mal zu kommen. Danke an Dr. Wilson und sein Team.

Bester Zahnarzt!!!

Der erste Zahnarzt für mich, wo ich bei egal welcher Behandlung absolut keine Schmerzen hatte. Er ist sehr einfühlsam, unterhält sich zuerst mit einem, erklärt alles, betäubt so, dass es nicht weh tut (weder die Spritze noch die Behandlung, ich weiß das - ich studiere Medizin und ja gibt leider nur wenige ZÄ, die das können) und man fühlt sich supergut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Gehe seit ich ihn kenne, mit einem ganz anderen Gefühl zum Zahnarzt. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt! :-)

Ausergewöhnlich guter Arzt

Dr. Wilson nimmt sich immer Zeit für ein Vorgespräch.
Die Behandlung erfolgt auf höchstem Niveau mit Zuhilfenahme der modernsten Arbeitsmittel wie Laser, Lupe,...
Vor allem die entspannte Atmosphäre nimmt dem Zahnarztbesuch die Angst.
Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wilson und nehme auch gerne die für mich längere Anreise in Kauf.