Zahnwurzelbehandlung

Perfektes Service, super Freundlich, Mitarbeiter sehr zuvorkommend
Dr. Reek hat mich immer über die Vorgehensweise informiert
angenehme, schmerzfreie Behandlung bescherrt.
Bin Dr. Reek sehr dankbar und kann ihn mit besten Gewissen
weiterempfehlen. TOP!!!

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr zufrieden

Wohlfühlordination, kompetent, perfekt, sehr guter Arzt, fühl mich wohl und gut aufgehoben, keine Wartezeit.

Teamleistung hervorragend

Zwecks meines Wunsches für 3 Implantate war ich bei Dr. Reek vorstellig. Ich wurde ausführlich über meine Zähne und Möglichkeiten informiert. Es entstand sofort der Eindruck, dass hier nicht auf schnelle Lösung wert gelegt wird, sondern auch die beste und vernünftigste Lösung für mich persönlich. Ich möchte, dass meine Zähne lange gesund bleiben und habe wegen meiner Bisslage auch einen Beratungstermin bei Frau Dr. Unger bekommen. Es klingt logisch, dass wenn die Kieferregulierung nicht lange dauert, erst dann die Implantate in der korrekten Position für die Kronen später geschraubt werden. Die Vorgehensweise war für mich neu und hat mir bisher vorher niemand so erklärt. Danke auch an das nette Team!

Wirklich wieder fest beißen !

Dr. Reek und sein Team haben mich äußerst kompetent und wohlwollend durch meine Zahnmisere begleitet. Der Behandlungs-Zyklus von mehreren Implantaten ist seit heute abgeschlossen, nach doch fast 2 Jahren. Ich konnte mich jederzeit melden, vorbeikommen - bei der Behandlung und danach kaum bis keine Schmerzen oder Beschwerden. Die sehr verständliche und geduldige Beratung war mir ebenfalls hilfreich und entspannend.
Mein Kindheitstrauma beim Zahnarzt hat sich aufgelöst - ein riesengroßes Dankeschön!!

Sanierung Gebiss

Habe meinen Zahnarzt gefunden! Seine fachliche Kompetenz gepaart mit neuester Technik hat mir die Sicherheit gegeben, die ich brauchte um mich Sanieren zu lassen. Ich hatte an einem Sa meine OP und alles ist wie besprochen verlaufen. Sehr viel Aufregung um sonst hatte ich - alles verlief sehr entspannt und ich konnte immer wieder Pausen annehmen. In einer Stunde war alles erledigt. Wow!

In allen Punkten uneingechränkt zu empfehlen!

Nachdem ich sehr starke Zahnschmerzen bekam und in Linz keinen Zahnarzt hatte, habe ich verschiedene Ärzte angerufen, konnte aber kurzfristig keinen Termin bekommen und wurde an den Notdienst verwiesen.
Als ich dann noch einen Versuch in der Praxis Dr. Reek Kollegen machte, wurde mir sofort ein Termin am nächsten Morgen eingeräumt.
Nach der dann sofort erfolgten ersten Maßnahme war ich im Laufe des Jahres noch öfter in der Praxis, für verschiedene weitere Behandlungen. Nun reise ich nach meinem Aufenthalt in Linz zurück nach Deutschland und werde die Betreuung meiner Zähne durch Dr. Reek und sein Team vermissen!
Die Praxis ist sehr gut gelegen, Parkplätze gibt es vor direkt vor dem Gebäude. Der Empfang und die Organisation waren sehr freundlich und zuverlässig. Die Wartezeit vor der Behandlung hat immer im Bereich von maximal 5 Minuten gelegen. Die Praxis ist recht neu und modern ausgestattet. Es herrscht ein angenehm unaufgeregtes Klima, in dem man sich wohlfühlt.
Ich habe den Eindruck, dass Dr. Reek mit seinen Behandlungsmethoden auf dem aktuellen Stand der Erkenntnisse ist. Er klärt seine Patienten offen und geduldig über Für- und Wider der Methoden und der folgenden Behandlungsschritte auf.
Die Behandlung bei mir war reibungslos, und ich hatte bei einer Wurzelkanalbehandlung deutlich weniger Nachwirkungen als ich es von der Behandlung bei meinem vorigen Zahnarzt gewohnt war.
Ich kann die Praxis Dr. Reek & Kollegen nur weiterempfehlen und werde es schwer haben, zurück in Deutschland einen vergleichbaren Zahnarzt zu finden.

Bester Zahnarzt

Dr. Reek und sein Team sind einfach perfekt. Dr. Reek erklärt sehr genau, sodass man auch als Laie alles versteht. Ich lasse mir bei ihm nun mein erstes Implantat machen und fühle mich bestens aufgehoben. Die Behandlung ( zwei Zähne wurden gezogen)war bisher schmerzfrei und auch keine Nachbeschwerden. Seine Assistentinnen sind auch überaus kompetent, freundlich und einfühlsam.

Bester Zahnarzt

Dr. Reek und sein Team kann man nur weiterempfehlen. Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind sehr kurz. Dr. Reek nimmt sich immer Zeit, erklärt einem alles genau und beantwortet sämtliche Fragen. Ich habe mir bei ihm nun mein erstes Implantat machen lassen und bin mehr als zufrieden damit, jederzeit wieder! Die Behandlung war absolut schmerzfrei, wurde von Dr. Reek in aller Ruhe durchgeführt und auch seine Assistentinnen waren stets um mein Wohlergehen bemüht.

Höchst zufrieden

Ich habe mich auf Grund der sehr positiven Bewertungen (hier & Google) entschieden einen Termin bei Dr. Reek & Kollegen auszumachen. Ich habe nun einen Zahnarzt mit Konzept gefunden! Nicht nur das Team ist fantastisch geschult, sondern auch die verschiedenen Behandlungsfelder werden von Dr. Reek, Dr. Ghazal und der Kieferorthopädin Frau Dr. Unger in einer modernen Ordination abgedeckt. Ich bin der Meinung, dass das für den Patienten am besten ist. Danke, dass ich so „normal“ beraten wurde! Matthias T.

Ein Zahnarzt der sich noch Zeit nimmt

Obwohl ich kein Patient dieser Praxis war, nahm mich Dr. Reek aufgrund akuter Schmerzen sofort auf, was nicht selbstverständlich ist.

Die Praxis ist sehr leicht zum Finden, da sie direkt bei der Abfahrt Hafenstraße im Gebäudekomplex vom Hotel Donauwelle (ehem. Steigerberger Hotel) liegt.

Durch die sehr herzliche Aufnahme von Ordinationsassistentin Viktoria und Zahnarztassistentin Ursula fühlte ich mich sofort wohl.

Hr. Dr. Reek erklärte jeden einzelnen Schritt sehr freundlich und war immer darauf bedacht, ob bei mir alles in Ordnung ist. Daher war die Behandlung komplett schmerzfrei und die Zeit verging wie im Flug. Die Arbeiten wurden sehr Sorgfältig und mit einer Ruhe durchgeführt, die ich leider bei meinen vorhergehenden Zahnärzten vermisst habe.
Es wird auch sehr viel Wert daraufgelegt, dass nicht nur die medizinischen, sondern auch die ästhetischen Komponenten passen.

Hr. Dr. Reek nimmt sich viel Zeit und man ist auf gar keinen Fall nur eine Nummer, was ich sehr schätze. Es wird auch mit den neuesten Geräten und Technologien gearbeitet – wie zB. ein digitaler Zahnabdruck.

Zum Schluss muss ich auch noch ein großes Lob für die Öffnungszeiten aussprechen – es ist nicht Standard, dass ein Zahnarzt noch an einem Samstag offen hat. 

Also weiter so - ich werde als Patient bleiben.

Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc. - Zahnarzt Linz 4020
Dr. med. dent. Reek
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre 5* Bewertung und Komplimente ans Team! Uns freut es, dass Sie solch eine Beschreibung öffentlich bei Docfinder niedergeschrieben haben und auch Sie sich die Zeit genommen haben! Wir werden auch weiterhin diese Standards aufrecht erhalten.
Bleiben Sie gesund,
MR