Implantate ohne Angst und Schmerzen!

Für meine Implantation im Dezember wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Es wurde mir extra noch ein zusätzlicher Termin für meine Fragen gegeben, der Eingriff verlief sehr kompetent und ruhig. Den nächsten Implantaten sehe ich ohne Angst entgegen! Danke Herr Dr. Reek!

Kann mir kein besseres Team vorstellen

Ich bin nun schon ein paar mal bei Herrn Dr. Reek gewesen und kann ihn sowohl sein echt spitzen Team nur weiterempfehlen. Behutsam, vorsichtig und vor allem sehr einfühlsam. Egal ob Kind oder Erwachsene.
Seine Assistentinnen möchte ich auch speziell hervorheben, da sie wirklich eine spitzen Mundhygiene machen, einen aufklären und vor allem deine Schultern streicheln wenn man mal nicht ganz so entspannt ist 😉

Ausgezeichnete Behandlung, keine Wartezeit.

Da ich schon länger nicht beim Zahnarzt war und jobtechnisch viel unterwegs bin brauchte ich einen raschen Termin.
Dieser wurde mir bei Dr. Reek schnell ermöglicht , auch für die Mundhygiene musste ich keine zwei Wochen warten.

Und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin hasse ich warten, das musste ich kein einziges mal bei Dr. Reek in der Praxis.
Auch die Behandlungen wickelte schnell und schmerzfrei ab.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.

Rundum professioneller und netter Zahnarzt

Im positiven Sinne ein ganz untypischer Zahnarzt. Unfassbar motiviert, arbeitet sehr genau, behält die Übersicht wenn ich doch mal andere Wünsche äußere (Danke für die Geduld!) und hat ein kluges Zahntechniker Team ausgewählt (sein Bruder ist es auch). Und wenn man Dr Reek vor der Ordination trifft, gibts einen netten Plausch ;-)
Dr. med. dent. Reek
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit dafür genutzt haben, uns bei Docfinder zu bewerten! Wir arbeiten momentan an der Aktualisierung unserer Bewertung. Wie wenige andere haben Sie (die Ordination Dr. Taglieber) in Hinsicht auf „Praxisausstattung“ (berechtigt) keine 5 Sterne Bewertung verteilt. Wie Sie sicher bereits erfahren haben, habe ich eine Ordination „state-of-the-art“ im Winterhafen eröffnet. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dementsprechend aufwerten. Wir würden Ihnen sehr für Ihre Aktualisierung an unsere aktuellen technische Ausstattungen bedanken. Falls Sie sich noch keinen Eindruck vor Ort verschaffen konnten, laden wir Sie gerne zu uns in den Winterhafen ein. Beste Grüsse, Maximilian Reek

Professionelle Behandlung

Mich hat ein Kronen Metall Rand an einem Stiftzahn gestört, daher suchte ich einen neuen Zahnarzt denn mein alter sah es nicht (angeblich!). Dr Reek erklärte mir wie es dazu kam, dass man ihn nun sieht, was wir in Zukunft dagegen tuen können und nun lache ich gerne wieder ganz lange!

Toller Zahnarzt - super Erfahrung

Hatte einen Termin bei Dr Reek auf Empfehlung eines Arbeitskollegen. Hab jetzt endlich wieder ein festes Gefühl im Mund dank den Implantatschrauben. Es ging alles kurz, schmerzlos und von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl!

Keine Angst mehr vom Zahnarzt!

Als jemand der eigetnlich seit der Kindheit Angst vor dem Zahnarzttermin hat, kann ich Dr. Reek empfehlen. Seine freundliche, verständnisvolle und angenehme Art während der Behandlung, als auch das angenehme Klima im Behnandlungsraum machen es einem "Angstpatienten" wie mir wesentlich leichter entspannt auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen. Man fühlt sich ernst genommen. Ich hätte keinen besseren Zahnarzt in Linz finden können!

Behandlung mit Augenmerk auf den Patienen

Meine ersten Erfahrungen in dieser Ordination waren mit Herrn Dr. Taglieber sehr zufriedenstellend.
Als ich dann gefragt wurde, ob ich zu dem neuen Zahnarzt in dieser Praxis Herrn Dr. Reek wechseln will,
war ich zu Beginn doch etwas skeptisch. Dies hat sich jedoch, innerhalb meiner ersten Termine rasch gelegt.

Herr Dr. Reek ist freundlich, verständnisvoll und sehr um den Patienten bemüht. Es wird genau erklärt, welche
Schritte nun gemacht werden und falls dennoch etwas unklar ist, werden gern die Fragen beantwortet.
Es wird auch erwähnt wenn z.B der nächste Schritt Schmerzen bereiten könnte und man die Hand heben soll falls die Schmerzen zu stark werden.

Durch die genaue Behandlung und seiner freundlichen Art, verliert man schnell die "Angst" vorm Zahnarzt und scheut nun nicht mehr einen neuen Termin zu machen. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und empfehle jedem anderen Herrn Dr. Reek weiter.

Äußerst freundlich und kompetent!

Ich bin Ende September selbst via docfinder auf die Ordination von Dr. Reek gestoßen und habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen ebenfalls für einen Besuch in seiner Ordination entschieden. Vorweg: Ich habe es keinesfalls bereut!
Ich war in diesem Monat zweimal bei ihm, da einige Füllungen gemacht werden mussten. Herr Dr. Reek hat sich zu Beginn einen Überlick verschafft und im Anschluss daran genau erklärt, was bzw. welchen Zahn er behandelt. Obwohl der Bohrer doch einige Male zum Einsatz kam, waren beide Sitzungen auch ohne Spritze auszuhalten. Des Weiteren hatte ich beim zweiten Termin eine Mundhygiene-Sitzung, welche ebenfalls von einer freundlichen und kompetenten Dame durchgeführt wurde. Auch hier wurde immer genau erklärt was gemacht wird. Im Gesamten kann ich Herrn Dr. Reek und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich jedenfalls habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.
Dr. med. dent. Reek
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit dafür genutzt haben, uns bei Docfinder mit 5 Sternen zu bewerten! Wir arbeiten momentan an der Aktualisierung unserer Bewertung. Wie wenige andere haben Sie (die Ordination Dr. Taglieber) in Hinsicht auf „Praxisausstattung“ (berechtigt) keine 5 Sterne Bewertung verteilt. Wie Sie sicher bereits erfahren haben, habe ich eine Ordination „state-of-the-art“ im Winterhafen eröffnet. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dementsprechend aufwerten. Wir würden Ihnen sehr für Ihre Aktualisierung an unsere aktuellen technische Ausstattungen bedanken. Falls Sie sich noch keinen Eindruck vor Ort verschaffen konnten, laden wir Sie gerne zu uns in den Winterhafen ein. Beste Grüsse, Maximilian Reek

Ein menschlicher Arzt

Mich brachte docfinder zu dr. Reek. Es ging um Füllungen und Mundhygiene.
Schon die Begrüßung durch Fr. Gudrun war sehr freundlich und hilfsbereit. KEINE WARTEZEIT Dann gings weiter zum Röntgen welches Fr. Inge durchführte, welche genauso geduldig und freundlich war. Kein schnell-schnell wir müssen zum nächsten Patienten sondern man hat das Gefühl, als wäre man ein Mensch der umsorgt wird und nicht nur eine Sozialversicherungsnummer über die man Geld verdient. Das Vertraun war bei mir sofort da, da einem als Patient auch zugehört wird und nicht nur das erledigt, was eben auch am Röntgenbild ersichtlich ist. Über jeden Handgriff würde ich aufgeklärt und er hat nicht versucht, mir mit irgendwelchen Zusatzleistungen Geld abzucknüpfen. Auf mich wirkte Herr Doktor sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich - der Patient steht im Vordergrund. Hab meinen neuen Zahnarzt gefunden!