Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:30
15:00 - 20:00
-
Dienstag
07:30 - 12:30
15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 12:30
15:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:30 15:00 - 20:00
-
Dienstag
07:30 - 12:30 15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 12:30 15:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
- Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:30
15:00 - 20:00
-
Dienstag
07:30 - 12:30
15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 12:30
15:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:30 15:00 - 20:00
-
Dienstag
07:30 - 12:30 15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 12:30 15:00 - 18:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
- Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. dent. Philipp Herzog
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.98494,48.77198]) ]] km)DDr. Michael Bilek
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.026856,48.769781]) ]] km)DDr. Thomas Adensam
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.071975,48.793037]) ]] km)Dr. Marlis Bergmann
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.069019,48.793004]) ]] km)Dr. Mirko Rozic
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.086947,48.725387]) ]] km)Dr. Günter Flatischler
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.06902,48.79301]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Periimplantitis - Zahnfleischentzündung um das Implantat
Zahnspange bei Kindern und Jugendlichen – Das sollten Sie wissen
All on 4®: Die wichtigsten Informationen
Zahnimplantate mit computergestützter Implantologie (3D Implantologie)
Periimplantitis - Zahnfleischentzündung um das Implantat
Zahnspange bei Kindern und Jugendlichen – Das sollten Sie wissen
All on 4®: Die wichtigsten Informationen
Gesamtbewertung
5 Punkte |
|
80% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
20% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(5) |
Serviceangebot |
4,2
|
(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(5) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(5) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(5) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(5) |
Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(5) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(5) |
Erfahrungsberichte
Man muss alles extra zahlen, sieht Karies wo keine sind, altes Equipment
Außerdem muss man zuerst bei ihm eine Mundhygiene machen lassen, bevor er überhaupt behandelt und Leistungen, die bei anderen Zahnärzten von der Kasse übernommen werden, müssen hier selbst bezahlt werden. Und trotzdem investiert er nicht in Personal und medizinische Ausrüstung.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Äußerst Kompetent
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Professionele Zahnbehandlungen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ich und meine Familie sind sehr zufrieden!!(Top Zahnmediziner!!)
Er ist ein äusserst präzis und gewissenhaft bemühter Arzt.
Habe jetzt nach jahrelangem Leiden seit den Behandlungen keinerlei Beschwerden und bin überglücklich!!
Kann ihn nur empfehlen, nimmt einen die Angst vorm Zahnarzt....jederzeit wieder:)
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Top Zahnarzt
Die Freundlichkeit des Arztes UND der Arzthelferinnen war beeindruckend. Geduld, ein Lächeln, Spaß und Kompetenz zugleich. Der "Chef" ist sich auch nicht zu gut, einmal selbst das Telefon abzuheben und Termine zu koordinieren. Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden! Habe sofort von meinem "alten" ZA hierher gewechselt und habe es nicht bereut. Es wird besonders auf Zahnerhaltung Wert gelegt, und nicht sofort gezogen oder ein Ersatz geplant.
Kaum Wartezeit - früher kommen bringt nichts - der Termin hält! ;-)
Und die Termins nachmittags und am Abend sind top für Berufstätige!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(5) |
Serviceangebot |
4,2
|
(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(5) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(5) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(5) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(5) |
Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(5) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(5) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.