Dr. Johannes Gugler

3,8 (12)
Zahnarzt
Markt 25, 3321 Ardagger Markt
Markt 25, 3321 Ardagger Markt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Freitag
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Freitag
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,8
(12 Bewertungen)
5 Punkte
58%
4 Punkte
0%
3 Punkte
25%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(9)
Wartezeit auf Termin
3,8
(10)

Erfahrungsberichte

Terminvergabe eine Katastrophe

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
An sich ein sehr guter Zahnarzt und auch seine Assistentinnen sehr bemüht - mit Ausnahmen. Lediglich die Terminvergabe ist eine Katastrophe. 1. Jänner- und 1. Juniwoche möglich für Kontrolltermine. Habe jetzt einen Termin im AUGUST bekommen da wir zu zweit sind und ja NUR eine Kontrolle haben.
Ich hatte noch keinen Zahnarzt bei dem die Termine so extrem in der Zukunft liegen. Und mir kann keiner erzählen dass in einer Woche 6 Monate ausgebucht sind für Kontrollen. Wäre ich nicht mit der Leistung so zufrieden würde ich den Zahnarzt wechseln.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvergabe eine Katastrophe

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
An sich ein sehr guter Zahnarzt und auch seine Assistentinnen sehr bemüht. Lediglich die Terminvergabe ist eine Katastrophe. 1. Jänner- und 1. Juniwoche möglich für Kontrolltermine. Habe jetzt einen Termin im AUGUST bekommen da wir zu zweit sind und ja NUR eine Kontrolle haben.
Ich hatte noch keinen Zahnarzt bei dem die Termine so extrem in der Zukunft liegen. Und mir kann keiner erzählen dass in einer Woche 6 Monate ausgebucht sind für Kontrollen. Wäre ich nicht mit der Leistung so zufrieden würde ich den Zahnarzt wechseln.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Abgewiesen wegen eCard in Zustellung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da die eCard meiner Tochter gerade in Zustellung ist, konnte die alte Karte nicht mehr angenommen werden. Die Serviceline versicherte mir jedoch, dass eine Anmeldung mit Namen und Versicherungsnummer überhaupt kein Problem ist. Auch die Auskunftsperson der Gesundheitskasse OÖ war sehr hilfsbereit und wollte der Sprechstundenhilfe telefonisch bei der Bearbeitung behilflich sein. Diese verweigert jedoch trotzdem eine Anmeldung und bot lediglich einen Ersatztermin in eineinhalb Monaten an. Da wir auf diesen Termin bereits fast 2 Monate gewartet hatten, stellte das für uns jedoch keine zufriedenstellend Lösung dar. Meiner Erfahrung nach wäre hier im Bezug auf Patientenzufriedenheit noch einiges zu tun.
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kurzfristige Terminabsage

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat mir meinen Termin, auf den ich schon sehr lange warte, 30 min vorher abgesagt und einen Ersatztermin 1 Monat später angeboten. Sehr ärgerlich da ich extra von der Arbeit zu Hause geblieben bin.
Somit werde ich mir einen anderen Zahnarzt suchen.

Termine so kurzfristig abzusagen und den neuen Termin so spät anzusetzen ist für mich eine derartige Unart…
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Urlaub gerettet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Samstagnotdienst gebraucht und perfekte, freundliche und kompetente Hilfe erhalten. Obwohl "Ortsfremd" und zum 1. Mal da - besser glaub ich geht es nicht
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(9)
Wartezeit auf Termin
3,8
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.