Ein großes Lob

Die schlechten Zähne habe ich wohl von meinen Eltern vererbt bekommen ,und habe schon unzählige Zahnarztbesuche hinter mir.Als ich ca vor 1 1/2 Jahren vor dem Problem stand ,dass ich einen Zahnersatz bräuchte ,meinte meine damalige Zahnärztin ,es käme nur eine Prothese für mich in Frage.Da ich aber noch ziemlich jung bin ,war das für mich undenkbar.
Ich wollte noch eine andere Meinung.Durch die Empfehlung meines Freundes kam ich zu Dr.Reisinger.Nach genauem Untersuchen und nach ausführlicher Beratung wurden mir verschiedene Optionen dargelegt.Ich entschied mich für eine Totalsanierung mit Brücken aus Kronen.Ich fühlte mich bei Dr.Reisinger in guten Händen ,seine Kompetenz und seine ruhige Art haben mich selbst sehr beruhigt.Sein gesamtes Team ist top geschult und sehr einfühlsam.Ich fühlte mich von der ersten Minute an bestens betreut und gut aufgehoben.Ich kann die Praxis von Dr.Reisinger nur bestens weiter empfehlen.Sicher ist es eine Menge Geld das man in die Hand nimmt ,doch es kommt einem selbst zu Gute ,und wenn man das tolle Ergebnis sieht ,dann ist man einfach glücklich und zufrieden.Mir ist es zumindest so gegangen.

endlich wieder schmerzfrei

hier wurde endlich der grund für meine starken schmerzen gefunden.
danke lieber herr doktor reisinger, gerne werde ich sie weiterempfehlen!

Behandlung mit Lachgas

Mein Sohn war mit dieser Methode während der Behandlung nicht aufgeregt, er war sehr ruhig und relaxed. Nach einigen negativen Erfahrungen ist seine große Angst vorm Zahnarzt jetzt weg. Gott sei dank. Auch das Personal und der Zahnarzt waren sehr angenehm höflich und sehr einfühlsam. Danke, dass es diese Methode gibt, denn sonst hätte ich meinen Sohn wieder nicht zum Zahnarztbesuch überreden können. Sehr positiv - man bekommt schnell einen Termin und Wartezeit von 10 Minuten ist voll in Ordnung.

Totalsanierung

habe mir bei Dr.Reisinger eine Totalsanierung machen lassen. Implantate, Kronen und Brücken, sowie vorher eine komplette Behandlung meiner jahrelangen Zahnfleischprobleme. War glaube ich insgesamt 20 mal in der Praxis, wurde jedesmal freundlichst empfangen und bestens behandelt. Meine Zahnarztangst ist endgültig weg und ich kann wieder lachen und kräftig zubeissen. Arzt und alle Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit, alles ist sehr sauber, es herrscht eine angenehme Stimmung in dieser Ordination. Nicht billig, aber jeden Euro wert.

Implantate

Bei mir wurden im Unterkiefer 4 Implantate eingesetzt um die Vollprothese zu befestigen. Diese Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Reisinger und seinem Team durchgeführt. Das Einsetzen geschah in ruhiger, angenehmer Atmosphäre, ja geradezu beinahe liebevoller Betreuung. Kann daher Dr. Christian Reisinger und sein Team jeden bestens empfehlen.
Ich selbst bin aus Graz und es haben sich die Fahrten von Graz nach Amstetten als gute Investition gezeigt.
Endlich kann ich wieder Essen und Geselligkeit genießen, ohne ein störendes Herausfallen der Prothese währenddessen befürchten zu müssen und Klebergeschmack im Mund zu haben.
H. Reichstamm, Graz

Bin total begeistert

Mit Abstand der beste Zahnarzt den ich kenne (ich war schon bei einigen anderen).
Ich hatte eine total schmerzfreie Behandlung (Weisheitszähne entfernen + einige Füllungen + Mundhygiene).
Super nettes Team.

mit kind zum zahnarzt

meine sechsjährige tochter hatte ein kleines loch in einem zahn. dank der lachgassedierung war die behandlung rasch und ohne tamtam beendet. sehr freundliches team und gut geführte ordination ohne stundenlange wartezeiten.

ein tolles erlebnis

als extreme angstpatientin wurde mir unter lachgas-dämmerschlaf ein weisheitszahn herausoperiert. alles perfekt gelaufen, war nicht geschwollen, ich wurde ausführlich aufgeklärt, den eingriff bekam ich wegen der lachgassedierung gar nicht mit, alle waren sehr lieb zu mir, die ordination machte auf mich einen sehr sauberen eindruck, arzt und alle mitarbeiterinnen wirkten sehr souverän, kann ich nur weiterempfehlen!

Zähne bleichen

Vergangene Woche war ich bei Dr. Reisinger zum Zahn-Bleaching. Schon bei der Terminvereinbarung habe ich mich in besten Händen gefühlt. Als ich dann persönlich dort war, musste ich feststellen, dass dies genauso war. Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten und ein perfektes Ergebnis entsprachen meinen Erwartungen. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis/Leisungsverhältnis!!!

Dr. Reisinger versteht sein Handwerk

Dr. Reisinger versteht sein Handwerk, nettes Personal, schmerzfreie Behandlung. Sehr freundliches Praxisteam, professioneller Umgang mit Patienten. Die medizinische und vor allem technische Kompetenz, verbunden mit Innovation und laufender Fortbildung, schafft das Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden und möchte diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.