Langjährige Patientin

Die Praxis von Dr. Reisinger ist mir und meiner Familie bereits seit vielen Jahren vertraut. Nach wie vor fühlen wir uns dort bestens aufgehoben. Das gesamte Team zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz, Erfahrung und stete Weiterentwicklung aus, sondern auch durch die äußerst freundliche und menschliche Art. Meine anfängliche Skepsis gegenüber einer Implantat-Behandlung ist schnell verflogen. Gerne empfehle ich das Institut jederzeit weiter.

Implantat

Meine Zahnlücke wurde sehr efolgreich durch ein Implantat ersetzt.
Die Aufklärung erfolgte ausführlich und verständlich, der Eingriff war für mich sehr kurz und schmerzlos, war nicht geschwollen, und konnte am nächsten Tag meinen gewohnten Alltag nachgehen.
Für mich alles sehr positiv, würde ich jederzeit wiedeholen.

ausgezeichnete Beratung

schade, dass ich Hr. Dr. Reisinger nicht schon vor einigen Jahren kennegelernt habe...
Habe vollstes Vertauen in der modernen Praxis gefunden und werde sie natürlich weiterempfehlen.

Behandlungszufriedenheit

modernst eingerichtete Praxis, bestens organisiert, eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten, kaum Wartezeiten, alles am letzten technischen und medizinischen Stand. Sehr zu empfehlen.

Empfehlung

Neben der äußerst zufriedenstellenden Behandlung durch Dr. Reisinger (was ja das wesentliche am Zahnarztbesuch ist), wären noch die kompetenten und freundlichen Assistentinnen zu erwähnen.

Behandlung schmerz- und angstfrei

kaum jemand geht gerne zum zahnarzt, aber zu dr. reisinger kann man getrost stressfrei hingehen und sich auf eine behandlung in entspannter atmosphäre freuen. dies ist nicht nur das lachgas (dämmerschlaf), sondern auch das freundliche, kompetente team.

Top Zahnarzt!!

Habe schon verschiedenste Zahnärzte probiert und ich muss sagen, ich habe endlich in Dr. Reisinger einen sehr guten gefunden!!
Ein Termin wurde rasch festgelegt, obwohl ich "nur" eine routinemäßige Untersuchung brauchte.
Sehr freundlicher Empfang der sympathischen Arzthelferinnen.
Kurze Wartezeit.
Röntgen Aufnahmen und eine gründliche erste Kontrolle von Dr. Reisinger, bei der auch Karies festgestellt wurde, mit ausführlicher Erklärung der nächsten Schritt!
Behandlung war eine Woche später, der Schmerz war ohne Spritze zu ertragen und die Arzthelferinnen sind währenddessen immer bemüht einem die Angst zu nehmen!
Herzlichen Dank an die ganze Ordination!

ausgesprochen hilfreich...

Danke!
an die Dr. Reisinger Praxis!!

eine Praxis wo ich mich sehr wohlfühlte...

die bei mir gemachte Mundhygiene und einige weisse Füllungen wurden sehr professionell und schmerzfrei durchgeführt,
die Beratung empfand ich als sehr kompetent und höflich, die Assistentin nahm sich ausreichend Zeit mir alles gut zu erklären und sind bestens ausgebildet..
diese Praxis bietet sehr viele Möglichkeiten an... (Zahnaufhellung, Lachgas...)
alles in allem habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich bestens aufgehoben fühle...

Ich stelle mir vor, dass Zahnarzt ein sehr anstrengender Beruf ist. Man muss immer die Ängste der Patienten aufnehmen und neutralisieren, oder aber auch umwandeln in Zuversicht und Vertrauen. Das ist schwierig.
Dr. Reisinger macht das aber sehr gut. Ein ganz lieber Zahnarzt, professionell und immer auf dem neuesten medizinischen Stand. Qualität ist ihm sehr wichtig. Und man merkt, dass ihm die Arbeit Freude macht ! Für kleine und grosse Kinder kann er zaubern.

Ich kam zu ihm wegen einer Krone einer anderen Zahnärztin, welche mir Schmerzen bereitet hatte und wurde von ihm hervorragend behandelt und beraten.
Kurz und bündig würde ich sagen: ein “Markenzahnarzt”, bei dem die Zähne besser von der Qualität sind und länger halten.