Mehr geht nicht

Ein großes Lob an das gesamte Team!
Ich bin seit jeher "etwas ängstlich" wenn es um den Zahnarzt geht, bin aber in der Ordination Dr. Lepuschitz-Böck immer ruhig und zufrieden hinausgegangen.
Letzte Woche müsste eine Füllung getauscht werden, an einer sehr unzugänglichen Stelle. Wodurch es für mich sehr schwierig war, alles am Stück durchzuhalten.
DDr. Denk war an dem Tag der betreuende Arzt und ich kann nur sagen, so wünscht man sich die Betreuung. Das Team ist auf mich eingegangen und hat sich für mich Zeit genommen. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Ein riesiges Lob an das gesamte Team!

SuperTolle Ärzte / perfekte Organsiation

von der Terminvereinbarung bis zu Behandlung, kann man den Ablauf nur als perfekt bezeichnen 👌

Wartezeiten am Termintag sind sehr gering. Man wird sehr freundliche Empfangen und begleitet und die ärztliche Behandlung, kann man nur als außergewöhnlich Gut beschreiben. Es wird alles genau erklärt, auf Angstpatienten eingegangen und handwerklich sehr gut umgesetzt.

Top👍🧡💪Team auf höchsten Niveau!

Ich bin 55 Jahre alt und habe seit ich denken kann viel Erfahrung mit speziell Zahnärzten, deswegen ist es mir ein Bedürfnis, hier meine Ehrliche Meinung zu äußern.
Meine gesamte Familie ist Patient dieser Top Zahnarzt Praxis vom 8jährigen bis zu Mir .
Egal ob Kassa oder privat hier sind Patienten bestens versorgt.
Angstpatient ob groß ob klein herzlich willkommen, es wird gezielt auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und ein für angenehmes Behandlungsumfeld geschaffen. Speziell die Kinder bekommen immer ein kleines Geschenk zum aussuchen. Das Team ist wirklich geschult auf spielerischen Umgang mit Kindern !

Mein besonderer Dank von ganzen Herzen ist die großartige Bereicherung im Team, von DDr. Wolfgang Denk, ein echter Arzt des Vertrauens 🧡💪.

Alles gute weiterhin
Herzliche Grüße