Einfach top!

Tolle Ärztin und super Team! Es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen und nicht versucht etwas "anzudrehen" - kombiniert mit einer ausführlichen Erklärung der Vorgehensweise- einfach sehr nett und definitiv weiterzuempfehlen!

Zahnextraktion und neue Zahnbrücke in Vollnarkose

Bedingt durch meine Unverträglichkeit von Spritzen wählte ich die Vollnarkose. Extraktion eine Backenzahnes und Erneuerung einer Zahnbrücke. Beratung (Behandlungsplan) war perfekt. Preis war ok. Narkose durch Anästhesieteam super. Eingriff perfekt. Am Tag nach der OP Anruf ob Beschwerden. Dr. Marchl kann man nur weiterempfehlen. Bleibe auch weiter bei ihr.

Sehr gute Erfahrung

Frau Dr. Marchl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich war gezwungen die Zahnärztin zu wechseln und mit meiner Zahnarztangst war dies eine große Herausforderung. Jedoch in dieser Praxis ist mir diese genommen worden. Zuerst ein komplettes Röntgen, dann die ärztliche Begutachtung durch Frau Dr. Marchl. Sehr freundlich und bedacht den Patienten nicht weh zu tun. Danach ein vorgeschlagener Behandlungsplan. Die Termine waren knapp hintereinander und es wird gut und sauber gearbeitet. 2x Mundhygiene mit "Schlafkugeln" also Betäubung und die Behandlung ist schmerzfrei. Wenn nicht wird nachjustiert mit den Schlafkugeln. Ich hatte keine Schmerzen nach den erfolgten Behandlungen, auch als die Betäubung abgeklungen war. Die notwendige Zahnextraktion wurde auf meinen Wunsch in Narkose durchgeführt. Das Narkoseteam war sehr freundlich und von der Extraktion bekam ich nichts mit. Kann diese Ordination wirklich empfehlen ;)

Nett und kompetent, ich gehe nur noch zu ihr!

Vielen Dank an Fr. Dr. Machl und ihr Team! Ich war zuvor immer bei einem anderen Zahnarzt. Mit Schmerzen schickte mich dieser nach Hause weil er das Problem nicht finden konnte. In meiner Verzweiflung fragte ich nach einem Termin bei Fr. Dr. Machl zu der ich sofort kommen durfte und innerhalb von wenigen Minuten hatte sie das Problem erkannt. Die Schmerzen wurden sofort und schmerzfrei dank "Schlafkügelchen" (ich bin begeistert von dieser "Spritze" ohne Nadel!) behoben. Fr. Dr. Machl stellte auch fest dass meine Zähne nicht in dem guten Zustand waren wie es mir der andere Zahnarzt gesagt hatte. Meine 4 Weißheitzähne mussten entfernt werden. Fr. Dr. Machl war wirklich sehr einfühlsam und hat alles gut erklärt so dass es keine Unklarheiten mehr gab. Zur Entfernung der Weisheitszähne bekam ich einen extra Termin zu dem der Kieferchirurg, Prof. Seemann in die Ordination kam und dies Schmerzfrei und so freundlich erledigte. Er hat mir die ganze Panik genommen. Überhaupt sind nicht nur Fr. Dr. Machl sondern das gesamte Team sehr einfühlsam. Ich gehe nur noch zu ihr auch wenn ich wegen meiner schlechten Versicherung manchmal aufzahlen muss.

Entfernung der Weißheitszahn

Ich hatte riesen angst vor der entfernung der Weißheitszahn, allen den ich gesagt habe "mir wird der Weißheitszahn entfernt" haben alle "viel spaß" gesagt. Dadurch hatte ich natürlich noch mehr angst, weil es angeblich sehr starke schmerzen verursachen sollte.
In der Ordination von Fr. Dr. Marchl war ein sehr sehr netter Arzt ich weiß leider nicht wie er heißt, hat mich erstens beruhigt und war sehr freundlich, ich bin wirklich sehr dankbar. Die Medikamente die ich zur Schmerzlinderung bekommen habe, sind noch ungeöffnet in den Packungen, ich habe wirklich keine Schmerzstillende medikamente gebraucht. Einfach ein toller Arzt, bin sehr zufrieden!
Vielen Dank

Perfekte Behandlung!

Angstpatientin, viele traumatische Zahnarzterfahrungen.
großer Eingriff notwendig, der mit Lachgas und extrem viel Einfühlungsvermögen von Dr. Marchl und ihrem Team durchgeführt wurde!
arbeitet flott und sehr professionell, erklärt zwischendurch, fragt um das Befinden
ich kann Fr Dr. Marchl absolut weiterempfehlen!!!

Angst vor Zahnarzt - nicht mehr nötig.

Aufgrund eines Kindheitstraumas hatte ich immer ANGST vor dem Zahnarzt. Dadurch einen relativ schlechten Zustand meiner Zähne und aufgrund eines Sportunfalles vor ca. 20 Jahren verlor ich fast alle Zähne im Oberkiefer. Ich erhielt eine Teilprothese. Seit dem kein Zahnarztbesuch. Nun brach die Prothese und ich wurde auf der Suche nach einem einfühlsamen Zahnarzt im 23. Bezirk auf Fr. Dr. Marchl aufmerksam. Eine meine besten Entscheidungen in meinem Leben.
Termin schnell vereinbart. Keine Wartezeit-Röntgen-Begutachtung-Behandlungsplan erstellt. Alles ruhig, einfühlsam, kompetent und sehr freundlich. Teilprothese wurde vorerst repariert und Mundhygiene beim nächsten Termin von ihrer Assistentin Fr. Schneider (ebenfalls ruhig, sehr nett und freundlich) durchgeführt. Beim nächsten Termin erfolgten 5 Füllungen im Unterkiefer in Lokalanästhesie, auch hier keine Wartezeit, es wurde alles vorher erklärt und auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Beim nächsten Termin werden noch 2 Zähne gezogen und ich erhalte eine Oberkiefer-Vollprothese. Jedoch habe ich mittlerweile fast meine Zahnarztphobie verloren.
Alles Dank Fr. Dr. Marchl und ihrem netten Team.
Bitte weiter so.

Angst

Wenn da draußen ein Schisser ist, ich meine ein richtiger Schisser so wie ich, dann, ja dann sollte er zur Frau Dr. Marchl gehen. Frau Dr. Marchl ist eine fürsorgliche und einfühlsame Ärztin, zudem ist sie eine schöne Frau, dass aber nur der Vollständigkeit halber. Nach dem sie den Zahn mit den Schlafkugeln (hört sich sooky an ich weiß) betäubt hat, spürt man, in Kombination mit dem Lachgas, die Behandlung nur mehr in etwas so wie man den Daumen spürt, der gegen den Oberschenkel drückt. Ich hatte eine Wurzelbehandlung und der Weisheitszahn wurde gezogen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm trifft hier im besten Sinn zu, das gesamt Team um Fr. Dr. Marchl ist nett, fürsorglich, kompetent. Großes, großes Kompliment an der Stelle!

Ein Aufrichtiges und ehrliches DANKE für die Fürsorge an Alle!!!

Also ihre Feiglinge hört auf eines Feiglings Wort, auf zur Frau Dr. Marchl!!

Perfekte Betreuung

Ich war mit meiner 17 jährigen Tochter, die extreme Zahnarztangst hat, bei Frau Dr. Marchl. Nach einem tollen informativen Aufklärungsgespräch, bei dem sie sich sehr viel Zeit genommen hat, haben wir dann einen Termin in Narkose vereinbart. An besagten Tag wurden wir vor dem Eingriff vom Anästhesisten Dr. Wolf auch noch einmal aufgeklärt und er versprach meiner Tochter, dass sie innerhalb kürzester Zeit schlafen würde. Als wir dann das Behandlungszimmer betraten, waren alle Anwesenden (Ärzte, Assistenten) sehr bemüht und habe in leiser Stimme auf meine Tochter eingewirkt. Dr. Wolf erklärt meiner Tochter noch einmal die Maske und schon hat sie auch schon geschlafen. Die Behandlung dauerte eine Stunde und es wurden alle reparaturbedürften Zähne saniert bzw. gezogen. Auch nach der Narkose wurden wir liebevoll betreut und meine Tochter vertrug die Narkose hervorragend, sodaß wir die Praxis eine Stunde nach Beendigung der Behandlung wieder verlassen konnten. Das ganze Team (vom Empfang über die Assistentinnen bis zu den Ärzten) hat hervorragende psychologische Arbeit geleistet - dafür sind wir sehr dankbar.
zu 100% weiter zu empfehlen.

Die Zahnarztangst meines Kindes wurde durch den Besuch leider nur verstärkt

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, die Assistentinnen sind sehr nett und bemüht. Mein Kind (4 Jahre) hat extreme Zahnarztangst und aus diesem Grund wollten wir eine Praxis aufsuchen, wo ihm mit möglichst großem Verständnis begegnet wird. Ein Loch im Backenzahn sollte versorgt werden und wegen der Zahnarztangst wollte Frau Dr. Marchl Lachgas zur Unterstützung einsetzen.

Leider konnte die Behandlung aber nicht durchgeführt werden. Der Umgang mit meinem Sohn war für mich enttäuschend.