Dankeschön

Meine erste Behandlung beim Herrn Dr. Matthias Hangl war aufgrund dessen, weil er der einzige Zahnarzt in der Nähe war der Notdienst hatte. Nach dem Besuch war ich sicher, dass ich weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben würde. Ich bereue es nicht, weil sich seit einem Jahr nichts geändert hat, die nette Assistentin, die kurzen Wartezeiten, die Hygiene der Ordination und das professionelle Handeln.
Nur weiter so !
Dr. Hangl
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich die Patienten bei uns so wohl wie möglich fühlen.

Hervorragender Zahnarzt!

Dr. Hangl und sein Team zählen für mich zu den besten Zahnarztpraxen in Wien. Ich kam mit dem Wunsch meine alten „Amalgamruinen“ zu tauschen und war mit dem Ergebnis meiner Keramikinlays höchst zufrieden. Die Aufklärung erfolgt sehr detailliert und Dr. Hangl gibt einem das Gefühl, dass die eigenen Anliegen ernst genommen werden. Die Praxis ist super modern und das Team jedes Mal sehr um einen bemüht sich wohl zu fühlen. Klare Empfehlung für jeden der auf der Suche nach einem ausgezeichneten Zahnarzt ist!
Dr. Hangl
Mein gesamtes Team und ich fühlen uns durch Ihre wundervolle Bewertung mehr als geehrt!

optimale Betreuung

Auf Grund der guten Rezessionen bin ich zu Dr. Hangl gegangen. Diese kann ich jetzt mit 5 Punkten bestätigen. Sehr professionell, freundlich und hygenisch. Der Dr. nimmt sich Zeit und plant auch großzügig Zeit für die Behandlung ein. Somit entstehen kaum Wartezeiten. Max. 10min. Seine Team ist ebenfalls top.
Alles in allem nur zum Weiterempfehlen!
Dr. Hangl
Vielen Dank für die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Auch Ihr Lob über kurzen Wartezeiten und dem Team freut uns besonders, da wir stets bemüht sind den Aufenthalt für unsere Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ruhiger und sehr professioneller Zahnarzt

Die Praxis selbst schaut schon sehr schön aus. Termin bekommt man leicht und schnell online aber natürlich auch am Telefon. Erinnerungssms ist auch dabei. Dr. Hangl strahlt eine immense Ruhe aus und wirkt gleichzeitig extrem kompetent und professionell. Nimmt sich wirklich viel Zeit und arbeitet sorgfältig. Ich hatte keinerlei Schmerzen beim bohren obwohl ich nicht mal eine Betäubung hatte (er hat sie mir natürlich angeboten damit ich nicht unnötig leide). Seine 2 Assisentintnen sind auch sehr sympathisch und machen eine super Arbeit. Die Mundhygiene war mehr als gründlich von ihnen wirklich toll. Alles in allem der beste Zahnarzt bei dem ich je war!
Dr. Hangl
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben.

Sehr professionelle Praxis!

Sehr professionelle Praxis. Mundhygiene und Kontrolle sorgfälltig und gründlich durchgeführt.
Dr. Hangl
Ich bedanke mich sehr herzlich für das positive Feedback und freue mich schon Sie wieder in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Toller Zahnarzt!

Dr. Hangl arbeitet sehr gewissenhaft! Habe mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt bei ihm in der Ordination.
Auch die durchgeführte Mundhygiene der beiden Assistentinnen war sehr sorgfältig!
Tolle Ordination!
Dr. Hangl
Dankeschön! Wir legen viel Wert darauf, dass sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Bestens , Perfekt

Sehr netter Empfang. Zeitnaher Termin. Räume wunderschön. Arzt: korrekt, einfühlsam, kompetent. Ruft immer zurück. Nimmt sich Zeit. Beantwortet und Erklärt jede Frage. Ich fühle mich bestens aufgehoben und behandelt. Dankeschön
Dr. Hangl
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die persönliche Bewertung. Über so ein nettes Feedback freuen wir uns besonders.

Vielen Dank!!!

Hatte bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Meine Freundin hat mir Dr. Hangl emphohlen und ich bin sehr froh darüber. Durch seine beruhigende Art und Freundlichkeit hatte ich schnell Vertrauen und komme ab sofort nur mehr in diese Zahnarztpraxis!
Vielen Dank!
Dr. Hangl
Dankeschön für das tolle Feedback und wir freuen uns schon, Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Perfekte Arbeit!

Ich kann Dr. Hangl und sein Team nur weiterempfehlen. Vor allem die Ruhe und Geduld vom Herrn Doktor haben mich sehr beeindruckt. Ich möchte mich noch einmal für die wunderschönen Kronen bedanken und komme bestimmt wieder!
Dr. Hangl
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanke mich für Ihre schöne Bewertung!

Gute Zahnpraxis

Ich bin mit der Zahnpraxis von Dr. Matthias Hangl sehr zufrieden. Mein Sohn brauchte eine Zahnspange und wir suchten nach einem kompetenten Zahnarzt, weshalb uns Dr. M. Hangl empfohlen wurde. Neben einer Top professioneller Hilfe (Ergebnisse sieht man schon!), erfahren wir immer ein sehr nettes Team und Behandlungen erfolgen ohne Wartezeiten. Termine bekommt man unumgänglich. Dr. M. Hangl ist nur weiter zu empfehlen.
Dr. Hangl
Vielen Dank für ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Dr. Matthias Hangl