Kompetent, zuverlässig, volles Vertrauen!

Selbst Ärztin, fühle ich mich bei Prof. Tepper gut aufgehoben. Beginnend vor 10 Jahren, habe ich mittlerweile schon 7 Implantate erhalten; alle schnell, unkompliziert und perfekt.
Bei Prof. Tepper und seinem Team sitzt wirklich jeder Griff.
Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Höchst kompetent, professionell, präzise und auch noch zuvorkommend!

Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit Dr. Gabor Tepper und auch dem Ordinationsteam gemacht. Die Implantation lief perfekt und problemlos, was in dem Bereich nicht selbstverständlich zu sein scheint.
Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung.

Top Service, Top Leistung

Habe mir drei Implantante machen lassen, hat alles wunderbar funktioniert. Habe es länger vor mir hergeschoben (Angst) - war überhaupt nicht erforderlich. In 2 Monaten war alles erledigt. Habe super schöne Zähne bekommen. Dr. Tepper ist nach der Implantatsetzung für seine Patienten fast "jederzeit" erreichbar. Super nette und kompetente Arzthelferinnen. Auch bei Fr. Dr. Tepper kann ich nur allergrößtes Lob aussprechen.
In dieser Praxis wurde mir vor jeder Behandlung alles genau erklärt und mit einem Spiegel auch gezeigt. Hier fühle ich mich nicht ausgeliefert. Bin jetzt fix dort, da ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.

Beste Empfehlung

Ein Freund empfahl mir die Praxis von Univ.Prof. Dr Dr Tepper und ich habe es ihm sehr gedankt.

Nach einer sehr freundlichen, einfühlsamen Erstbesprechung konnte es schon in der folgenden Woche mit der Setzung von 4 Implantaten losgehen. In weniger als 10 Minuten war der Implantierungsvorgang beendet. Ich spürte nichts, und alle vorhergehenden Ängste hatten sich in Luft aufgelöst. Die Heilung erfolgte völlig problemlos und ich ärgere mich, dass ich das Implantieren so lange hinausgezögert habe.
Ich empfehle diese Praxis in voller Überzeugung weiter! Mag. Renate Knaus

Schräg, nach innen gerichtetes Implantat und Konsequenzen.

Vor einem Jahr (Juli 2016) wurden mir im hinteren Teil des linken Unterkiefers 3 Implantate gesetzt; das hinterste in starker nach innen gerichteter Schräglage.(Während der Einwachsdauer ständiges Reiben an der Zunge, Entzündung und Blutungen). Die Lage des 3-Zähne-Aufsatzes ragte danach, den Zungenraum verengend, nach innen und verdrängte die Zunge. Mit viel Geduld wollte ich mich daran gewöhnen. Jetzt, nach einem Jahr, ist die Angelegenheit für mich endgültig unerträglich geworden. Der 3-Zähne-Aufsatz wurde abgebaut, und es wird versucht, nur die beiden richtig gesetzten Implantate für einen 2-Zähne-Aufbau zu verwenden. Was mit dem dritten, unerträglich schräg nach liegenden Implantat, an dem sich ständig die Zunge reibt, geschehen wird, ist noch offen. Vor einem Herausoperieren fürchte ich mich. Und eine Kürzung mit nachträglichem Überwachsen durch Schleimhaut ist meine Hoffnung. Mein Vertrauen in diesen Arzt ist geschwunden. (Dr.(phil) W. Pöschl)

Bestmögliche Betreuung und Behandlung

Nach plötzlich aufgetretenen extrem starken Zahnschmerzen bekam ich sofort einen Termin; nach Röntgen, Untersuchung/Besprechung und Vorbehandlung hat mir Hr. Prof. DDr. Gabor Tepper den Weiszeitszahn gezogen. Ich hatte dabei keinerlei Schmerzen noch gab es in den darauf folgenden Tagen irgendwelche Nachwirkungen. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ich finde Dr. Tepper sehr sympathisch, der auf seine Patienten zu geht und seinen Beruf präzise und kompetent ausübt. Ich möchte für diese Ordination eine ehrliche Empfehlung aussprechen! Vielen Dank Hr. Prof. Tepper! Ich komme gerne wieder in Ihre Ordination. E.P.

Mundhygiene Termin

Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht als ich wegen einer 10 minütigen Verspätung nach Hause geschickt worden bin, weitere 5 Minuten musste ich in der Schlange stehen vor dem Schalter. Man bräuchte vielleicht mehrere Damen beim Schalter. Ich bin schon langjährige Patientin nur so schnell kann es eben gehen.. ich habe mir sogar frei genommen von der Arbeit dafür und werde diese Zeit nicht gutgeschrieben bekommen... die Mundhygiene mache ich bestimmt bei jemand anderen.

Ich habe Prof. Gabor Tepper wegen eines gebrochenen Implantats aufgesucht. Ich habe einen ausgezeichneten Spezialisten erlebt, der die richtige Lösung für mich wusste. Dazu freundlich, einfühlsam und kompetent.
Die Behandlung kurz, schmerzfrei- da sehr gut versorgt. Die Kronensetzung wurde dann vom Vater, Prof. Thomas Tepper übernommen, Ich war mit der Behandlung dort sehr zufrieden. Manchmal waren Wartzeiten dabei- aber die habe ich, bei so guter Behandlung gerne in Kauf genommen. Es ist dort keine "abgehobene" Praxis, erlesen eingerichtet mit a la Minute Behandlung, sondern es sind zwei ausgezeichnete Zahnärzte mit Bodenhaftung.

Implantate

Um mein Gebiss nachhaltig zu Sanieren und feststellen zu lassen ob mit knapp 70 Jahren Implantate möglich sind, empfahl mir meine Zahnärztin zu DDr. Gabor Tepper zu gehen.
Der erste Kontakt war Vertrauensbildend und Hr. Prof. DDr. Tepper ungemein sympathisch. Nach eingehender Untersuchung und Beratung entschied ich mich für das setzen von 8 Implantaten (4 im Oberkiefer und 4 im Unterkiefer).
Eine Woche später hat Hr. Prof. DDr. Tepper die Implantate in absolut schmerzfreier Bearbeitung gesetzt. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, einfühlsamer Chirurg und Mensch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Der Vortrag von Hrn. Prof. DDr. Tepper vom Oktober 2014 in Mistelbach bei Youtube ist sehenswert und hilft bei der endgültigen Entscheidungsfindung sehr.

äusserste Zufriedenheit mit meinen Implantaten

Sanierung meines Obergebisses vor ca. fünf Jahren (komplikationslos)
Sanierung meines Untergebisses vor einem halben Jahr , ebenso (wie nicht anders erwartet) ohne Komplikationen
Natürlich muss man die paar Wochen nach Setzung der Implantate irgendwie mit einem Provisorium
"überstehen", es gibt aber keine Alternative....
Letztendlich kann ich mir keinen besseren Implantologen vorstellen.... (der überdies bei Entfernung der "alten" Zähne
im Besonderen einfühlsam und kompetent agiert....)
Ich hatte auch während der gesamten Operationen niemals Schmerzen verspürt....