Implantat

Schon das Vorgespräch hat mir die Angst genommen. In jedem Behandlungsstadium hat Hr. Prof. die Vorgangsweise erklärt und mich damit sehr beruhigt. Die Assistentinnen waren sehr höflich und bemüht. Die Praxis ist ausgesprochen sauber und ich kann eine Behandlung somit nur weiterempfehlen.

Implantat

Die Behandlung bei Hrn.Univ.Prof.Dr.Tepper war beispielhaft! Ein super Service, sehr kundenorientiert.

Ich war ein wenig nervös, da es mein erstes Implantat war. Die ausgeglichene und ruhige Art von Hrn.Prof.Dr.Tepper,
ist gleich auf mich übergegangen. Innerhalb von 10 Min. wurde mir der kaputte Zahn gezogen und so schnell konnte
ich gar nicht schauen, auch das Implantat perfekt gesetzt.

Ich kann Hrn.Prof.Dr.Tepper nur weiterempfehlen!

Sonja aus Wien

hohe Fachkompetenz zu fairem Preis

Bei Prof. Tepper werden Probleme zu Lösungen!
Aufgrund meiner Parodontitis war ich schon bei vielen Zahnärzten, die mir aber leider nicht nachhaltig helfen konnten.
Prof. Tepper war der erste, dem es gelungen ist, trotz meines mangelnden Kieferknochenangebotes entsprechende Implantate zu setzen. Dabei hat er keine Mühen gescheut, die dafür notwendigen Spezialimplantate zu besorgen!
Auch das Setzen der Implantate verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen.
Zudem war ich während der gesamten Behandlung war ich nie zahnlos.

Das gesamte Ordinationsteam ist kooperativ und hilfsbereit. Zum Team gehört u.a. ein hervorragender Prothetiker, wodurch eine optimale Koordination gegeben ist.

Eine Ordination mit Hirn und Herz, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Ein hervorragender , sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung

Unglücklicherweise ist mir mein vorderster Zahn, ohne Vorzeichen komplett abgebrochen. Da ich mich bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht über Zahnimplantate informiert hatte, war ich ziemlich ratlos. Auf Empfehlung meiner Freundin kam ich dann zu Prof. DDr, Gabor Tepper. Ich kann nur sagen ich war vom Anfang an begeistert. Herr Prof.Tepper informierte ich mich mit großer Geduld ausführlich über Zahnimplantate und wie der Eingriff bei mir voraussichtlich geschehen würde. Da ich in Kürze eine größere Reise geplant hatte, wurde die Implantation bereits am nächsten Tag durchgeführt. Während des absolut schmerzfreien Eingriffs erklärte mir Herr Prof.Tepper den genauen Vorgang. Drei Stunden später hatte ich bereits meine provisorische Zahnkrone. Ich hatte weder bei der Implantation noch später irgendwelche Schmerzen.Herr Prof. Tepper hat sich auch angeboten, sollte ich während meiner Reise Probleme mit meinem Provisorium bekommen, könnte ich ihn zu jeder Zeit kontaktieren. Ich bin sehr dankbar und glücklich einen so kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
Danke Herr Professor !

meine ersten Implantate ...

meine Fachärztin hat mich an Dr. Prof. Gabor Tepper vermittelt, da sie selber keine Implantate operativ einsetzt, da ihrer Meinung nach dies ein fachkundiger Profi durchführen soll. Von der ersten Minute an war mir klar, ich habe hier einen Profi vor mir. Anhand meiner beschädigten Wurzeln, Zähne & Brücke wurde mir einfach und verständlich Behandlung erklärt. Drei Tage später hatte ich den Termin für Brückeentfernung, Zahnentfernungen und Setzen der Implantate.
Keinerlei Schmerzen, alles perfekt und schnell abgehandelt und ich war bestätigt, warum "ich" mit diesem Behandlungen im Inland bleibe, da ich hier bei einem netten fachkundigen Spezialisten sehr gut aufgehoben bin.
Deshalb die besten Bewertungen - mit besten Empfehlungen ... A.D.

Jetzt hab sogar ICH keine Angst mehr!

Ich musste leider einen Zahn ziehen lassen ,... Bei Prof Tepper tat (trotz massivem bestehenden Entzündungsherd) nicht mal das Einspritzen weh! Ich habe selten so einen kompetenten freundlichen ,Arzt erlebt! Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt aber wenn dann zu Prof Tepper :)

Top Zufrieden

Kann die Praxis von Dr. Tepper sehr empfehlen.

Sehr freundlicher Umgang und die Angst wird total genommen.

Werde bei Dr. Tepper bleiben.

schlechteste Praxis überhaupt

ich habe mir sehr viel von dieser Praxis erwartet, wurde jedoch zutiefst enttäuscht. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind allesamt unhöflich, grüßen nur teilweise und sprechen in einem Ton, der von Höflichkeit sehr weit entfernt ist.
ich fühlte mich insgesamt schlecht betreut und nicht verstanden!!!
das Klima ist unfreundlich und angespannt. die Mitarbeiterinnen scheinen Ihren Job nicht zu mögen, so deutet man jedenfalls ihre Gesichter.
so etwas ist mir noch niemals passiert und ich kann diese Zahnarztpraxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen!

Ärztliche Leistung erstklassig

Kenne Prof Tepper schon sehr lange. Ärztliche Leistung war immer top. Ich habe den Eindruck dass Prof Tepper sich früher m mehr Zeit für die Patienten genommen hat bzw mehr auf den Patienten eingegangen ist. Habe mich bei den letzten Besuchen eigentlich nicht wirklich wahrgenommen gefühlt.

Was für mich am störendsten ist, sind die Sprechstundenhilfen bzw. die Assistentinnen. Meiner Wahrnehmung nach sind die Damen ein wenig herablassend und arrogant. Aber das ist meine persönliche Wahrnehmung

Implantate

Ein Profi!!!!!!