Dr. med. dent. Eirini Zgkouri

Öffentliche Verkehrsmittel:
Ab Floridsdorf U  - Straßenbahn 31, 30 – Station Shuttleworthstraße
S-Bahn – Station Wien Brünner Straße

Mit dem Auto:
3 Stunden gratis parken im Trillerpark (Trillergasse 4, 1210 Wien)

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Zgkouri

Die Zahnarztpraxis Dr. Zgkouri befindet sich im MED+ Ärztezentrum in der Trillergasse 8/18 im 21. Wiener Bezirk. Wir sind nicht nur eine Zahnarztpraxis, sondern auch ein Innovationszentrum für moderne Zahnheilkunde, das moderne Technologie und einfühlsame Pflege vereint.

Wir bieten ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen an, von der Prophylaxe bis zu Zahnersatz. Zudem bieten wir auch die Möglichkeit eines Dämmerschlafs für die Angstpatienten an.

Mir ist es wichtig, dass jeder Patient eine Behandlung erfährt, die auf Sicherheit und Komfort basiert.

Immer auf dem neuesten Stand!
Es werden oftmals Fortbildungen besucht, um den Patienten die bestmöglichen Behandlungen und Lösungen bereitzustellen.

Die Zahnarztpraxis Dr. Zgkouri ist sowohl als Kassenarztpraxis als auch als Wahlarztpraxis tätig. Für Versicherte der SVA und der KFA agiert die Praxis Dr. Zgkouri als vertragsgebundene Kassenarztpraxis. Gleichzeitig steht die Praxis Dr. Zgkouri als Wahlarztpraxis zur Verfügung für alle, die nicht bei diesen spezifischen Kassen versichert sind und bietet somit umfassende Zahnversorgung für eine breite Patientengruppe in Wien.
Wir übernehmen gerne die Einreichung Ihrer Honorarnote bei Ihrer Krankenkasse.

Unser Team spricht fließend Deutsch, Englisch, Griechisch, Rumänisch, Albanisch und Serbokroatisch und steht Ihnen für Terminvereinbarungen telefonisch, per E-Mail oder online auf unserer Website zur Verfügung.
Wir legen Wert auf eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten für unsere Patienten.

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Zgkouri

Immer auf dem neuesten Stand!

Wir übernehmen gerne die Einreichung Ihrer Honorarnote bei Ihrer Krankenkasse.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Fotos & Videos

Sehr freundliche Ärztin!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin nahm sich viel Zeit, sehr freundlich und einfühlsam. Schöne Praxis; Parkplätze vorhanden; die Rechnung für die Krankenkasse wurde gleich in der Praxis eingereicht! Ich komme gerne wieder.

Professionelle Zahnärztin

Tolle Zahnarztpraxis. Gestern hatte ich schmerzen und habe einen raschen Termin bekommen. Es wurde alles sehr gut aufgeklärt und ich fühle mich jetzt nach der Behandlung viel besser.

Sehr zu empfehlen

Eine sehr professionelle Zahnärztin und das personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Hervorragender Zahnarzt!

Dr. Zgkouri und das Team sind sehr freundlich und professionell. Die Praxis ist modern und sauber. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

---

Sehr empfehlenswert!