Endlich ein wohlfühlzahnarzt

Fühle mich hier sehr verstanden. Ich kann alles ansprechen und auf meine Anliegen wird einzeln eingegangen! Ich freue mich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

Ein Zahnarzt wie kein anderer

Als Angstpatientin, bei der Spritzen nicht wirken, bin ich bei meiner Zahnarztwahl sehr kritisch. Dementsprechend schwer ist mir der erste Besuch bei Dr. Bernhard Pommer gefallen. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art konnte er mir vor der Behandlung jedoch Sicherheit vermitteln und so die Situation für mich auflockern.
Er geht sehr genau auf Details ein und erklärt jeden Behandlungsschritt. Wenn es für mich zu viel wird, macht er ausreichend Pausen zwischendurch. Sofern ich es beurteilen kann, geht Dr. Pommer auch sehr behutsam vor.
Wünsche und Bedenken meinerseits hat er bisher immer ernst genommen und ist darauf eingegangen. Er betreibt also keine „Massenabfertigung“, sondern geht auf individuelle Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit.
Was ich besonders an Dr. Pommer schätze, ist seine Therapiemethode. Er probiert verschiedene Ansätze aus, bevor er einen Zahn aufgibt und zur Implantation rät.
Ich kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen und habe bereits mehrfach Freunde zu ihm geschickt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Dr.Bernhard Pomer ist wirklich Empfehlenswert!
Sachlich, kompetent vor allem Höflich .
Ich bin dankbar.
Danke auch an sein Team!

Ich war heute äußert zufrieden mit meinem Besuch beim Zahnarzt

Schöne Praxis. Netter Zahnarzt. Fachlich 1A.
Ich kann diese Ordination nur WEITEREMPFEHLEN!!!

absolut zufrieden

Da wir vor kurzer Zeit in die Nähe des Augartens gezogen sind machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Aufgrund der Nähe ging ich zu Dr. Bernhard Pommer (Der Eintrag hier auf docfinder lautet noch auf seinen Vater) und war zu 1000% zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört einem zu. Ich empfehle Herrn Dr. Bernhard Pommer uneingeschränkt weiter.

SEHR zufrieden

Dr. Bernhard Pommer hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und meine Fragen genommen ! Meines Erachtens hat er das Röntgenbild sowie die Zähne sehr genau angesehen und eine allgemeine Beratung "Das könnte man evt. einmal bedenken, das müsste man sich überlegen und das sieht gut aus.." gegeben. Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen "Behandlungsschritten" mitgesprochen hat. (Jetzt sind wir beim ersten Zahnhals, die alte Plombe ist jetzt entfernt...) Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht. Die Zeit der Behandlung selbst, ist dadurch auch um einiges schneller vergangen, also ich es sonst gewöhnt war. Ich war immer gut vorbeireitet auf die nächsten Schritte mit den Worten "Das könnte jetzt evt. Ziepen.." oder "Spüren Sie das?" Somit ist mir auch das Gefühl vermittelt worden, dass sehr auf meine Bedürfnisse und mein Wohlbefinden eingegangen worden ist. Also ich bin wirklich begeistert und kann Dr. Pommer wirklich weiter empfehlen... und ich war schon bei einigen ZahnärztInnen.

Toller Arzt

Ich war dort, weil mir die Weisheitszähne gezogen werden mussten (4 Stück). Ich war sofort dran, obwohl ich mich verspätet habe.
Zur Behandlung: Alles verlief sehr gut, obwohl meine unteren Weisheitszähne schief beziehungsweise waagrecht gewachsen sind. Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Ich denke, auch Angstpatienten wären bei ihm gut aufgehoben.
Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarztbesuch und würde mir dort wieder die Zähne lassen (was aber hoffentlich nicht nötig sein wird).