Notfall

Wenn man von Freitag auf Samstag Zahnschmerzen hat und Samstagfrüh das Internet befragt welcher Zahnarzt denn offen hat, rechnet man mit einer Notlösung. Doch weit gefehlt. Top Zahnrzt (Vater und Sohn) , Dr. Pommrr hat gut gearbeit , sachlich erklährt. Ich war sehr zufrieden und auch die nette Assistentin sollte nicht vergessen werden. CHAPEAU !
René
14.07

Implantat

... rasch und schmerzlos! Durch seine ruhige Art beruhigt er auch die ängstlichen Patienten und nimmt sich Zeit für sämtliche Fragen!

Implantat

Auf Grund der ausgesprochen zuvorkommenden u. raschen Herstellung einer Prothese für meine 86jährige Mutter, hab ich mir von Hrn. Dr. Pommer ein Implantant einsetzen lassen. Die Behandlung erfolgte sehr kompetent, schmerzfrei u. effizient. Besonders geschätzt habe ich die Erklärungen bzw. die ausgiebige Beantwortung aller Fragen. Hr. Dr. Pommer ist immer ruhig u. freundlich u. nimmt sich Zeit für mich.
Hervorzuheben ist auch die Durchführung der Mundhygiene durch seine Assistentin. Noch nie habe ich eine derart schmerzfreie u. gründliche Behandlung erlebt. Sehr freundlich, beratend u. dann noch mit dem Hinweis auf die Kostenerstattung durch die SVA haben das positive Bild abgerundet.
Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Erfahrung gemacht - vor und nach Einsetzen eines Zahnimplantats

Herr Dr. Pommer ging sehr genau auf meine Fragen ein und nahm sich immer Zeit diese entsprechend zu beantworten. Während der Zahnextraktion und das Setzen des Implantats keinerlei Schmerzen gehabt. Kontrollen immer sorgfältig durchgeführt (seine Devise:"Lieber einmal öfters kontrollieren, als einmal zu wenig"). Praxis ist gut besucht, daher sollte man rechzeitig für einen Termin sorgen (~ 6w vorher). Dafür (oder auch deshalb) gibt es so gut wie keine Wartezeiten. Sehr schöne und geräumige Praxis mit sehr nettem Personal.

Gesamteindruck

Positive Bewertung von: - Terminvereinbarung - Arzt kompetent, freundlich - Assistentinnen liebenswürdig - Praxisräume hell + freundlich - Leider kein Lift, wird aber bestimmt bald eingebaut

Beste Zahnarzt

Ich habe schon in vieler Orte dieser Welt gelebt und unzählige Zahnärzte gebraucht, aber nirgends habe ich so einen leichthändigen, kompetenten, zuversichtlichen und netten Zahnarzt wie Dr. Bernhard Pommer getroffen. Nach dem ersten Gespräch war mir klar, ich sitze hier einen engagierten Zahnarzt gegenüber, der sich für seinem Fach und die Probleme der Patienten sehr interessiert. Ich habe heuer eine Wurzelbehandlung und mein erstes Implantat gebraucht. Ich bin sehr zufrieden! Dr. Pommer hat meine besten Empfehlungen!

Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen

Vielen lieben Dank! Fast schade, dass es meine letzte Weisheitszahnentfernung war. Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter. Habe mich sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefuehlt! Komme definitiv wieder...wie's aussieht hat die Ordination Dr. Pommer heute eine neue Stamm-Patientin fuer sich gewinnen koennen.
Herzlichen Dank noch einmal! Weiter so. ;-)

Mein bester Arzt

Ich bin seit 2014 Partient bei Dr.Pommer und hatte mehrere Sanierungen. Ich möchte sagen, dass Dr. Pommer wohl zu den
allerbesten Ärzten überhaupt zählt. Er nimmt sich ausführlich Zeit, bespricht und erklärt die vorhandenen Möglichkeiten und führt die Behandlungen weitestgehend schmerzfrei und somit auch stressfrei durch.
Die Ordination ist auf aktuellem Stand und modern eingerichtet, das gesamte Praxis-Team ist hoch professionell und super freundlich. Ich kann Dr. Pommer mit bestem Gewissen an jeden weiter empfehlen - auch führ Angstpatienten (wie meine Frau es ist) findet er ein Lösung zu stressfreien Behandlung.

Ich war sehr zufrieden

wurde von einem anderen Zahnarzt "abgewiesen"

Mein Unterkiefer war vollkommen vereitert, schon einige Jahre...Als ich auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Pommer kam, war mein Leidensweg zu Ende. Er nahm die komplizierte Herausforderung an, fand die beste Lösung!!!! Und ich bin seit 3 Jahren schmerzfrei. Und die Behandlungen sind immer behutsam und soweit wie möglich schmerzfrei.