Nie wieder

ich finde den Arzt sehr unfreundlich er war bei der Behandlung sehr grob zu mir und hat mich sogar während def Behandlung wo ich durch schmerzen schreien musste da er mir ha keine spritze gegeben hat was ich ihn drum gebeten habe hat mich total angeschrien ich bin aufgestanden und bin gegangen. Denn ich muss mir so ein Benehmen nicht gefallen lassen Nie wieder werde ich dahin gehen sowas von respektlos. Schrecklich

Ich bin total zufrieden :)

Ich komme schon seit Jahren mit meinen Töchtern zu Dr. Kränzl und bin jedesmal total zufrieden, wie er mit mir und meinen Kindern umgeht. Er nimmt sich Zeit und erklärt uns jeden seiner Schritte. Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und überaus kompetent - besonders die Dame, die die Mundhygiene macht. In Notfällen ist Dr. Kränzl immer erreichbar. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

suuuper toller Zahnarzt :)

Dr. Kränzl ist wirklich ein toller Arzt!! Ich hatte so Angst vor meiner Behandlung.... er und auch die Assistentinnen waren unglaublich lieb und verständnisvoll!!! Ich kann ihn nur jedem empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen!!!!

Dieser Zahnarzt ist nicht zu empfehlen!!! Auf keinen Fall...

Mein erster Eindruck war total postitv... er war lieb, nett und redete ruhig.

Doch bei der Behandlung des Weisheitszahnes habe ich gemerkt, dass er keine Ahnung hat, was er macht.
Ich hatte schon viele verschiedene Behandlungen bei den Zähnen und habe meistens Spritzen bekommen... Während den Behandlungen habe ich nie etwas gespürt, erst als die Spritze nachgelassen hat.

Nun zum Erlebnis des Herrn Kränzl:

1. Ich musste vier mal zwischen OP-Saal und Röntgen-Zimmer wechseln, da sie immer meinten, man sehe den Weisheitszahn gut, und dann doch wieder nicht.
2. Die Schwestern tragen zwar Handschuhe - das bringt mir aber nicht viel, wenn die Handschuhe komplett verdreckt und verstaubt sind und sie alles mögliche damit anfassen (wie auch in meinen Mund beim röntgen :-/

3. Die Behandlung: Schrecklich!

Meine Spritze hat nicht gewirkt, mein Mund hat sich nicht pampsig angefühlt und das habe ich dem Arzt mehrmals gesagt.
Doch er unterbrach die Behandlung nicht und hat den kompletten Weisheitszahn gezogen, während ich dort herum gezappelt, geschrien, sogar geweint habe und ihn angefleht habe aufzuhören - hat er weiter gemacht.

keine hilfestellung

Ich kam mit stark schmerzenden waisheitszahn, anstatt den zahn zu ziehen wurde ich jedoch nur mit antibiotika nach hause geschickt. Jetzt kann ich 2 wochen lang nur die medikamente einnehmen die ja eigentlich nur den schmerz betäuben. Geholfen wurde mir damit nicht u ich bekam ausserdem keine krankmeldung, musste also extra noch zum hausarzt wo ich stundenlang mit schmerzen auf die krankmeldung wartete.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Ich war bis jetzt nur ein paar mal zur Kontrolle sowie zur Weisheitszahnentfernung. Die Operation ist schnell und problemlos verlaufen.
Der Arzt ist sehr freundlich, hat Humor und ist vertrauenswürdig. Ich gerne zum Arzt, die Helferinnen sind freundlich und wirken kompetent.
Angenehme Atmosphäre im Grünen, die vielen Kinderzeichnungen und seine humorvolle Art erinnern an einen Kinderarzt.
Er gibt Auskunft und erklärt Vorgänge verständlich.

Super netter und kompetenter zahnarzt

Kompetenter, einfühlsamer und angstlösender Zahnarzt, auch für problempatienten wie mich !

Sehr sympathische Zahnarztordi

Dieser Zahnarztpraxis ist wirklich sehr zu empfehlen: Zunächst super-freundlicher Empfang (da ich bereits die eine oder andere schlechte Erfahrung mit unfreundlichen Sprechstundenhilfen gemacht habe, muss ich dies extra erwähnen), nur kurze Wartezeit und dann ein fröhlicher, aufgeweckter Arzt, dem das Arbeiten und der Umgang mit Menschen sichtlich Freude macht. Auch der Rest des Teams bereitet dem Patienten eine angenehme Atmosphäre, da bleibt zum "fürchten" gar keine Zeit. Gerne jederzeit wieder!

Super, toller guter und freundlicher Zahnarzt

Hallo also ich wollte hier mal meine Bewertung zum Dr. Kränzl abgeben - aufgrund meiner zahlreichen Leiden habe ich schon viele und noch mehr Zahnärzte durch und bin Schluss endlich beim Dr. Kränzl gelandet. Dieser ist super nett und super kompetent - egal ob es nur um eine Füllung geht oder um chirurgische Eingriffe. Er hat mich super lieb behandelt und ist sehr einfühlsam und hört den Patienten sehr gut zu - auch wenn man ein bisschen angespannt und weinerlich ist ;D
Also Dr. Mathias Kränzl - Alle Daumen hoch ;D

LG Simone