Dr. Mathias Kränzl
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:0014:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
14:00 - 16:00
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
14:00 - 16:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:00 14:00 - 16:00
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00 14:00 - 16:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
- Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:0014:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
14:00 - 16:00
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
14:00 - 16:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:00 14:00 - 16:00
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00 14:00 - 16:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
- Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Hajo Peters
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340156,48.226316]) ]] km)Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.344664,48.229675]) ]] km)DDr. Andreas Pinter
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.339943,48.227198]) ]] km)Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34307,48.22117]) ]] km)Dr. Gottfried Konnerth
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3453958,48.2365914]) ]] km)Dr. Peter Mazevski
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341198,48.226852]) ]] km)Dr. Sabine Stumvoll
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344082,48.226013]) ]] km)Dr. Bernhard Witzmann
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354565,48.232069]) ]] km)Dr. med. univ. Cora Haller-Waschak
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3441923,48.2232424]) ]] km)Dr. Martin Kuzmits
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34354,48.2293]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Kieferklemme und Kiefersperre
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Die unsichtbare Zahnspange
Bleaching
Kieferklemme und Kiefersperre
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Die unsichtbare Zahnspange
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
61% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
1% |
2 Punkte |
|
18% |
1 Punkt |
|
18% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(67) |
Serviceangebot |
3,9
|
(67) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,0
|
(67) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,8
|
(67) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(67) |
Vertrauen zum Arzt |
3,7
|
(67) |
Wartezeit im Warteraum |
4,3
|
(67) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(62) |
Erfahrungsberichte
Kein Angstpatient mehr!!!
Durch Zufall hingekommen und gehe seitdem „gerne“ zum Zahnarzt.
Es wird durch schritt-für-schritt Erklärungen während der Behandlung jede Befürchtung genommen.
Einziges Manko - die Ordi Zeiten und der falsche Bezirk
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
tja....
vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Kronen nicht zufrieden sind.
Unsere Kronen werden in enger Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker nach bestem Wissen und Gewissen geplant und umgesetzt. Auch wenn objektiv kein Fehler vorliegt, haben manche Patient:innen
den Wunsch nach Anpassungen in Form oder Farbe. Diese Änderungen nehmen wir bei einer Neuanfertigung selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten vor. Wir setzen alles daran, gemeinsam mit Ihnen, dem Zahntechniker und uns eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Praxis Dr. Mathias Kränzl
Top-Zahnarzt
Vielen Dank und Beste Grüße!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Umfassend Zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Magic Dottore Kränzl
Ich bin seit sehr vielen Jahren bei ihm als Patient und eher der "Anti-Held" bzgl. Zahnarzt-Besuche und dazu noch sehr schmerzempfindlich. Dies war noch nie ein Problem für Dr. Kränzl, mit wirklich viel Empathie, netten Scherzen und feinfühligen Bemerkungen geleitet er mich durch die Behandlungen und ist immer bemüht, meine Zähne so lang wie nur möglich, zu erhalten & er ist ein guter Zuhörer, obwohl er Mann & Arzt ist!
Erst gestern habe ich ihn wieder einmal als absoluten Meister seines Faches erleben dürfen, obwohl mein Zahn viel Widerstand geleistet hat, mich zu verlassen.
Auch sein Team, mit seiner absolut netten Frau und der "besten" Assistentin tragen viel bei, um sich in dieser Ordination wohlzufühlen, obwohl es eine Zahnarztpraxis ist.
Somit einfach FANTASTICO & vielen DANK,
Rudi Ulmer
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(67) |
Serviceangebot |
3,9
|
(67) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,0
|
(67) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,8
|
(67) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(67) |
Vertrauen zum Arzt |
3,7
|
(67) |
Wartezeit im Warteraum |
4,3
|
(67) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(62) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Die schrittweisen Erklärungen während der Behandlung sind uns besonders wichtig, um Ihnen die Angst zu nehmen und Sie bestmöglich zu informieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Team der Ordination Dr. Mathias Kränzl