Ein großes Lob ...

... an Herrn Dr. Hajo Peters. Ich bin seit 2 Jahren in dieser Ordi in Behandlung und habe Dank der kompetenten und genauen Behandlung absolut keine Probleme mit meinem Zahnfleisch mehr. Ich fühle mich außerordentlich wohl in dieser Praxis, das Team ist gut eingespielt, sehr freundlich und serviceorientiert. Mit Hrn. Dr. Peters ist mir ein ausnehmend guter Spezialist für Mundgesundheit empfohlen worden, den ich nur jedem empfehlen kann!

Einfühlsamer, extrem kompetenter Arzt mit einem super Team

Dr. Hajo Peters wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, um von ihm meine Weisheitszähne rausoperieren zu lassen. Als Patientin, die generell Angst vorm Zahnarzt hat, kann ich sagen, dass ich mich von vornherein wohl gefühlt habe. Obwohl ich mir alle 4 Zähne auf einmal operieren ließ (mit Sedierung vom ebenso genialen Anästhesisten Dr. Hartmann) und der Eingriff selbst ein eher intensiverer Eingriff war dank Wurzeln mit Widerhaken, hatte ich überhaupt keine Probleme. Bäckchen nachher geschwollen, aber eigentlich keine Schmerzen.
Die Ordination und das Team sind perfekt eingespielt, ruhig, angenehm, alle sehr lieb und zuvorkommend. Dr. Peters nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten und wirkt niemals gestresst. Jederzeit gerne wieder!

Erstes Implantat

Ich war bei Dr. Hajo Peters wg meines ersten Implantats. Ich hatte zugegebener Maßen große Angst. All meine Fragen und Befürchtungen wurden ernstgenommen und sehr respektvoll beantwortet. Auch meiner Bitte, während den Behandlungen zu sagen, was gerade passiert, wurde bei jedem Termin entsprochen.
Nach dem Eingriff selbst habe ich auch eine Notfallnummer der Praxis erhalten, was mich über das Wochenende und des nächtens so beruhigt hat, dass ich sie nicht brauchte.
Ich musste vor keinem Termin länger als 5 Minuten warten. Ich empfehle Hr. Dr. Peters gerne weiter! Er hat auch einen guten Humor!

Retter meines Sommerurlaubs! (Weisheitszahn-OP)

Bei mir hatte sich das Gewebe rund um einen Weisheitszahn, der nur teilweise durchgebrochen war, übel entzündet. Ich hatte große Schmerzen und die Antibiotika, die mir von meiner normalen Zahnärztin verschrieben wurden, halfen nur kurzfristig. Bei allen anderen Chirurgen, die ich anrief, hätte ich über einen Monat auf einen ersten Termin warten müssen! Durch Docfinder stieß ich dann auf Dr. Peters und bekam innerhalb einer Woche einen Ersttermin. Der Termin zur Entfernung des Weisheitszahnes folgte kurz darauf. In der Zwischenzeit wurde noch eine sog. Inzision gemacht: Das entzündete Zahnfleisch wurde mit einem Schnitt geöffnet und lokal mit medikamentösen Einlagen behandelt. So konnte die Entzündung abheilen, bevor der Zahn entfernt wurde. Die OP selbst in lokaler Betäubung war nicht schmerzhaft und der Zahn konnte ohne Probleme (durch Zerteilen) entfernt werden, obwohl er eine verkrümmte Wurzel hatte und nah am Nerv lag. Durch die schonende Methode gab es auch keine Krafteinwirkung, keine Schwellung nach der OP. Natürlich hat man nachher Schmerzen, aber mit Schmerzmitteln war es aushaltbar. So konnte ich doch noch auf Urlaub fahren. Das gesamte Team ist super nett! DANKE!

Great dentist, I highly recommend him!

Dr. Hajo Peters is a very welcoming, competent and caring dentist. He always takes time to explain clearly what problem you face, what treatment he recommends and what procedure he is about to perform, so you feel safe and in good hands. The follow-up of a surgery is very well done, scheduled, and is free of charge, which is a very nice gesture. The receptionist is very nice as well, the cabinet very clean and well equipped. The waiting time is usually not long at all.

Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Ich bin im Jahr 2015, das erste Mal durch meinen Lebensgefährten zu Dr. Peters gekommen. Er war aufgrund von Parodontitis bei Dr. Peters in Behandlung und war mit dem Ergebnis, mehr als zufrieden. Ich war zu diesem Zeitpunkt schwanger und ziemlich verzweifelt, den der letzte Zahnarzt bei dem ich war, wollte noch während meiner Schwangerschaft, alle möglichen Behandlungen durchführen und bedrängte mich sehr. Dr. Peters konnte mich beruhigen, dass die notwendigen Behandlungen auch getrost nach der Schwangerschaft gemacht werden könnten. Mein Zahnfleisch war zu diesem Zeitpunkt nicht gesund, weil mir immer wieder von meiner ehemaligen Zahnärztin vermittelt wurde, dass Parodontitis eine Volkskrankheit sei, gegen die man nichts machen könnte. Dr. Peters konnte etwas dagegen tun, er hat mein Zahnfleisch geheilt. Ich habe heute, dank Dr. Peters, ein gesundes, rosafarbenes Zahnfleisch. Dr. Peters und sein Team haben mich nicht nur emphatisch durch die Schwangerschaft begleitet, sondern mich auch zuversichtlich gemacht, für alle weiteren notwenigen Behandlungen. Ich fühle mich das erste Mal, kompetent beraten und gut aufgehoben. Vielen Dank.

"Arzt meines Vertrauens"

Nach einem Unfall in meiner Kindheit habe ich bereits eine lange Krankengeschichte und Erfahrung mit den Unterschiedlichsten Zahnärzten gemacht, bis ich schlussendlich bei Dr. Peters gelandet bin.

Die Beratung und Behandlung war nicht nur ausgezeichnet, sondern Dr. Peters und auch das gesamte Ärzteteam waren ausgesprochen freundlich! Die Wartezeiten in einem angenehmen Wartezimmer waren sehr kurz, Terminvereinbarungen kein Problem.

Kurz: Ich kann mir keinen kompetenteren, freundlicheren, besseren und einfühlsameren Zahnarzt als Dr. Peters vorstellen, der auch schwierige Operationen für den Patienten so angenehm wie möglich gestaltet, und bin vollends zufrieden!

Zahnwurzelrestriktion

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Während der OP habe ich kaum schmerzen gespürt und bin sogar fast eingeschlafen.
Bei der Kontrolle habe ich erfahren, dass bei mir kaum was zu sehen ist das der maximale Genesungseffekt erreicht ist.
Der einfühlsamste Zahnarzt ever!

Kieferoperation

ausführliches und verständliches Gespräch vor der OP
Ich bin sehr zufrieden da auch die Nachbehandlungen optimal durchgeführt wurden.

Ein Spezialist...

...in jeder Hinsicht. Dr. Peters ist der einfühlsamste, freundlichste und kompetenteste Zahnarzt den ich in meiner bisherigen Angstpatientenkarriere kennen lernen durfte.
Er hat mir meinen Weissheitszahn in unglaublichen 2 Sekunden gezogen und die Spritze war so grandios gesetzt, dass ich nur einen halbseitig tauben Rachen, doch keine taube Backe hatte. Noch nie erlebt. War danach weder geschwollen, musste keine Schmerzmittel nehmen und hatte keine Schmerzen.
Eine Freude, dieser professionelle Kerl.