Komme wieder gerne vorbei

Bin sehr glücklich mit der Behandlung durch Herrn Dr. Stefan Wuketich.
Ich musste mir 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Ich habe bei der OP keine Schmerzen gehabt oder Unbehagen gespürt. Die Wunde hat sich danach leider entzündet, weswegen ich schlussendlich regelmäßige Kontrolluntersuchungen hatte. Doch auch die wurden von dem gesamten Team professionell und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt.
Herr Dr. Wuketich hat mir kompetent und äußerst freundlich durch diese Zeit geholfen. Ich werde in Zukunft sicherlich wieder kommen.

Mehr kann Patient_in sich von einem Zahnarzt nicht wünschen

Ich bin zu Herrn Dr. Wuketich gekommen, weil ich mit allen bisher konsultierten Zahnärzten aus unterschiedlichen Gründen unzufrieden war. Grundproblem war, dass ich letzten Endes zu keinem Arzt das notwendige Vertrauen aufbauen konnte.
In der Praxis von Dr. Wuketich war ich mir schon nach dem ersten Besuch sicher, dass ich mich hier in guten, vertrauensvollen Händen befinde. Von der Terminvergabe am Telefon über die notwendigen Röntgenaufnahmen und Vorbereitungstätigkeiten durch die Assistentinnen bis hin zur Zahnbehandlung durch Dr. Wuketich - stets hatte ich das Gefühl, dass man sich ernsthaft um mich als Patienten bemüht.

Jenen Leser_innen dieser Bewertung, die - wie ich bisher - stets mit sehr flauem Bauchgefühl zum Zahnarzt gehen, möchte ich diese Praxis besonders ans Herz legen. Denn mein Eindruck/meine Erfahrung ist, dass das Team, besonders aber Dr. Wuketich, über die notwendige Empathie verfügt, um auch den Ansprüchen von empfindlichen bzw. ängstlichen Patient_innen gerecht zu werden.
Mein mich quälender Weisheitszahn ist jetzt draußen - ohne Schmerzen. Auch am Tag danach kann ich nicht klagen.

Fazit: Empfehlung! Ich jedenfalls habe endlich "meinen" Zahnarzt gefunden.

So einen Zahnarzt muss man sehr lange suchen

Ich war gestern zum ersten Mal in der Ordination von Herr Dr. Wuketich und war sofort begeistert von der angenehmenen und herzlichen Atmosphäre sowie der professionellen und freundlichen Betreuung durch die Dame am Empfang. Nachdem ich im sehr freundlichen Wartezimmer (Anmerkung: Es gibt sogar Patienten-WLAN und unterhaltsame Zeitschriften) Platz genommen hatte, verging die sehr kurze Wartezeit sehr schnell. Herr Dr. Wuketich war sehr sehr nett und sehr kompetent und nahm sich sehr ausfürhlich Zeit um meine Zähne zu kontrollieren. Herr Dr. Wuketich hat sehr großer Interesse am Zahnerhalt und nicht, wie es einigen Zahnärzten üblich ist, am Zahnersatz. Die Mundhygiene (übrigens die Beste bisher aus meiner Erfahrung) führte eine sehr nette und äußerst kompetente und vor allem sehr sorgfältige Assistentin durch. Es hat sich bisher noch niemand so ausführlich Zeit genommen, mir auch zu erklären, wie ich mit Zahnseide & Co. umgehen muss! Einfach hervorragend! Diese Ordination ist ein Vorzeigebeispiel!
So einen Zahnarzt muss man in Wien sehr sehr lange suchen! Hier bin ich und meine Zähne gut aufgehoben und ich bin sehr dankbar "Patientin" bei Herrn Dr. Wuketich zu sein.

Erfahrungsbericht

Herr Dr. Wuketich ist ein unheimlich kompetenter, junger Zahnarzt, der vor allem sehr präzise und vorsichtig arbeitet. Er hat eine ruhige, fachliche Ausstrahlung, die schnell Vertrauen aufbauen lässt.
Ich habe mir von Herrn dr. Wuketich eine Implantatskrone einsetzen lassen. Soweit ich das beurteilen kann, kennt er sich in diesem Gebiet hervorragend aus. Auch in der Praxis fühlt man sich in guten Händen, Material wurde umgehend angefordert und die Rezeption ist freundlich, zuvorkommend.

Rundum zufrieden!!

Ich bin nun seit ca. einem Jahr bei Dr. Wuketich in Behandlung/Kontrolle.
Von Anfang hatte und habe ich ein sehr gutes Gefühl, was seine fachliche, aber auch seine persönliche Kompetenz betrifft. Er nimmt sich meines Erachtens mehr als ausreichend Zeit, nötige Behandlungsschritte zu erklären und beantwortet gern offene Fragen. Das ist nicht immer selbstverständlich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!
Soweit ich es beurteilen kann, wägt Dr. Wuketich sehr sorgfältig ab, welche Behandlungsschritte nötig sind und klärt einen darüber dementsprechend auf.
Dr. Wuketich nimmt sich auch ausreichend Zeit, Empfehlungen für die Mundhygiene zu Hause mitzugeben, um so die Prophylaxe/Nachbehandlung noch weiter zu verbessern.
Was seine Persönlichkeit betrifft, so kann ich durchaus sagen, dass er der freundlichste und netteste Zahnarzt ist, mit dem ich bisher zu tun hatte!
Einziger kleiner "Kritikpunkt": Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger - bis zu einer Stunde -, was ich aber gern in Kauf nehme, da ich weiß, dass mir auch entsprechend Zeit gewidmet wird!
Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160
Dr. med. dent. Wuketich
Das Thema Wartezeiten liegt mir schon länger auf dem Herzen - ich selbst warte ja auch nicht unbedingt gerne. Leider ist die Dauer eines medizinischen Eingriffs nicht immer exakt vorhersehbar, daher können manchmal Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten daran, unser Kalendersystem auf diesen Umstand einzustellen, um längere Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte mich für die netten, lobenden Worte herzlich bedanken, auch bei allen anderen, die Erfahrungsberichte geschrieben haben.

unbeschreiblich super

ich hatte eine wurzelbehandlung u besser kann es nicht sein.hätte vorher Angst aber der Arzt spricht mit dir u nimmt die Angst zusätzlich sieht er noch gut aus;-)
hatte kaum schmerzen nach der Behandlung.
würde ihn jeden weiter empfehlen.und das werde ich machen.

Sehr tiefe Wurzelbehandlung, Wurzelkanal

Ich litt seit Jahren unter pulsierenden Schmerzen, an einen Backenzahn.
Nachdem mir vor Jahren eine Wurzelspitzenresektion gemacht worden ist und in diesem Jahr eine nochmalige Wurzelbehandlung, gab der Zahn einfach keine Ruhe es drohte der Zahnverlust durch ziehen des Zahnes, da ich aber eine Überkronung mit Stiftverankerung plante, wurde ich von meinen Zahnarzt Dr. Trauschke zu Dr. Wuketich verwiesen der spezial Instrumente für Wurzelbehandlungen in seiner Ordination hat.

Es war zwar eine teils Krankenkasse und teils privat Leistungen, die ev. momentan weh tut, aber ich kann nur sagen der Mann ist sein Geld wert. 3 Behandlungen und danach war schluss mit den pulsierenden Backenzahn, und den drohenen ziehen des Zahnes. Hr. Dr. Wuketich hat Verständniss, Mitgefühl, für den Patienten, bespricht alles in Ruhe, macht Pausen falls momentan ein Schmerz sein sollte, tolles Aufklärungsgespräch vor währen und nach der Behandlung mit Röntgenbilder usw. Die Ordination ist sehr schön in einer tollen Atmospähre mit Flat Sreen im Warteraum angenehmer Musik, und sogar Gratis Wlan zugang, falls mann ein Smarthpone etc. besitzt kann mann sich die geringe Wartezeit versüssen. 1A Top Empfehlung
Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160
Dr. med. dent. Wuketich
Vielen Dank für die positiven Bewertungen und den netten Erfahrungsbericht! In den allermeisten Fällen lässt sich eine Wurzelbehandlung unter örtlicher Betäubung völlig schmerzfrei durchführen - die seltenen Ausnahmen stellen schwere bzw. akute Entzündungszustände dar. Auch ein bereits mehrfach vorbehandelter Zahn, der sich erneut entzündet hat, kann eine schmerzfreie Behandlung erschweren. Umso mehr freue ich mich, dass wir Ihnen schlussendlich helfen konnten und Sie nach der tapfer überstandenen Behandlung mit dem Ergebnis zufrieden sind. Jedes Lob ist eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit!

Ohne Angst zum Zahnarzt

Lange mied ich das Aufsuchen eines Zahnarztes. Und nur mit dem bekannten Gefühl in der Magengegend betrat ich zum ersten Mal die Ordination. Und ab hier begann ein neues Gefühl. Nicht nur, dass die Ordination mit allen Personen darin eine angenehme Ruhe ausstrahlt, findet man im Warteraum auch eine entspannte Atmosphäre vor. Das hören des eigenen Namens ist das einzige was diese Ruhe zu stören vermag. Aber im Behandlungsraum ist diese Ruhe rel. Bald wieder da. Nach der Begrüßung durch den Arzt wird auf einfühlsame Weise mit dem Patienten umgegangen. Mit akribischer Genauigkeit, unterstützt durch die Lupenbrille, begibt er sich auf die Suche nach schadhaften Stellen und behandelt diese mit derselben Genauigkeit und Ruhe. Auch wenn ich gerne eine Betäubung in Anspruch nehme, habe ich bei Dr. Wuketich, nach einer intensiven und verständnisvollen Aufklärung, auch das Vertrauen auf eine Betäubung bei nur minimalen Eingriffen zu verzichten. Beim zweiten Mal war das anfängliche Unbehagen beim Betreten der Ordination schon viel geringer!

Ich habe jetzt keinen Angst mehr vor Bohren, vertraue meinem Zahnarzt voll und ganz!

Etwas nervös bin ich immer noch, aber Herr Dr. Wuketich gibt mir die Spritze schon eine halbe Stunde vor der Behandlung und hört auf mit dem Bohren, wenn es mir immer noch weh tut. Er erklärt, was er tun wird, und das beruhigt mich auch. Mehrere kariöse Zähne wurden schon schmerzlos behandelt, und ich fühle mich bei Herrn Dr. Wuketich immer gut aufgehoben. Ich kann ihn nur sehr herzlich empfehlen!

Eine Zahnbehandlung der besonderen Art

Endlich habe ich jetzt einen Zahnarzt mit Kompetenz, Einfühlsamkeit und großer Genauigkeit gefunden.Hr. Dr. Wuketich jun. behandelt sogar mit Lupenbrille, bei ihm bleibt kein Zahnschaden unentdeckt.Er geht auf alle meine Fragen mit kompetenter Beratung ein, ich fühle mich bei ihm und seinen freundlichen Assistentinnen sehr gut aufgehoben. In der neu renovierten modernen Praxis kann man sich in kurzer Zeit bei angemessener Wartezeit wohlfühlen. Auch auf Hygiene lege ich großen Wert,sie wird hier, soweit ich es als Patientin beurteilen kann, groß geschrieben.Ich war in dieser Ordination auch schon einige Male bei einer sehr freundlichen Mundhygieneassistentin zur professionellen Zahnreinigung. So hoffe ich, dass ich mein Gebiss noch lange in gesundem Zustand erhalten kann.
Als Facit: Zahnarztangst ade`, denn hier ist man wirklich sehr gut und auch familiär aufgehoben !