unfassbar toller Arzt, auch für Angstpatienten der Extraklasse

Ich war heute bei Dr. Wuketich mit einem langwierigen Problem. Bereits mehrere Ärzte wollten sich diesem annehmen, durch verschiedene Diagnosen der jeweiligen Ärzte war ich sehr verunsichert. Dann fand ich die Ordination Dr. Wuketich.
Die Assistentin war überaus freundlich und sehr um einen bemüht.
Ein ebenso freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, all meine Fragen genauestens und sehr zufriedenstellend zu beantworten. Aufgrund vieler, schlechter Vorerfahrung ist meine Zahnarztangst sehr tief verankert. Diese wurde mir heute fast zur Gänze genommen. Die Behandlung ging ganz schnell und dank Anästhesie völlig schmerzfrei. Die Ruhe des Arztes (trotz meiner schon ziemlich nervigen, und bestimmt auch für den Arzt mühsame Angst) ist bewundernswert. Noch ist es nicht vorbei, aber meinem nächsten Termin in der Ordination sehe ich mit Freude entgegen, da ich mich endlich, nach sehr langer Suche, bestens aufgehoben fühle.
Für Angsthasen wie mich, die sich nicht trauen, gleich telefonisch einen Termin zu vereinbaren: Ich habe die Ordination vorab per mail kontakiert und meine Probleme geschildert. Eine Antwort bekam ich von Herrn Wuketich persönlich, das hat mir sehr geholfen.

Hoch zufrieden

Ich habe aufgrund meiner wirklich schlechten Zahngesundheit (viele Wurzelbehandlungen, Extraktionen usw.) bereits viele Zahnärzte kennen gelernt, irgendwann bin ich beim Herrn Dr. Wuketich gelandet und kann behaupten, dass er in nahezu allen Bereichen, trotz seines jungen Alters, der beste Zahnarzt von all diesen ist. Wartezeiten sind besonders kurz (wenn überhaupt vorhanden), die Praxis ist äußerst professionell und sehr modern (das gilt auch für die Gerätschaften), die Helferinnen ausgesprochen freundlich und zu dem allem ist Herr Wuketich ein ganz besonderer Zahnarzt. Er ist unglaublich motiviert, interessiert, nimmt sich viel Zeit (Behandlungsdauer von über 1h - Arzt bleibt dennoch durchgehend ruhig, bei der Sache und beim Patienten, E-Mails werden oft persönlich und mit sehr hoher Zuverlässigkeit beantwortet - sehr beeindruckend!), einfühlsam, erklärt sehr detailliert, sodass keine Fragen offen bleiben, die Behandlung ist nie schmerzvoll oder irgendwie unangenehm usw. Zudem behandelt er den Patienten sehr respektvoll, ist dabei unheimlich sympatisch und wirklich ausgesprochen professionell. Ärzte dieser Qualität sind leider Mangelware, ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben!

Vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Wuketich!

Nach mehreren Wochen Zahnschmerzen entschloss ich mich doch einen Zahnarzt aufzusuchen. Nachdem ich die Hoffnung auf eine selbstständige Besserung aufgeben musste, suchte ich im DocFinder nach einem geeigneten Arzt. Dabei stieß ich auf Dr. Wuketich, dessen Bewertungen mich zwar noch nicht überzeugten, aber mir Mut zum Arztbesuch gaben. Ich schilderte in einer Mail meine Problem, nämlich Schmerz und Angst, und bekam einen Akuttermin noch in der selben Woche. In der Meinung, dass nur die Ordinationsassistentin mein Mail gelesen hatte, wurde ich bald eines Besseren belehrt. Dr. Wuketich kannte und sprach den Inhalt meiner Mail an, was mir schon sehr positiv auffiel. Seine Erklärungen zu den Problemen waren äußerst freundlich, ausreichend und verständlich. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sich während der Behandlungszeit auf mich konzentrierte. Das nahm mir schon einen Teil meiner Angst. Was mich aber besonders beeindruckte, war seine ruhige und beruhigende Ausstrahlung während dem Gespräch und der Behandlung.
Ich denke, dass ich jetzt "meinen" Zahnarzt gefunden habe, und noch etwas, meine Schmerzen sind Vergangenheit...
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Wuketich

sehr positive Erfahrung

ich hatte mein Erstgespräch und bin sehr positiv überrascht.
ich werde Hr.Dr.Wuketich weiterempfehlen, er ist sehr sympatisch und geht auf den Patienten ein,
erklärt alles genau, man fühlt sich gut aufgehoben

alles wunderbar

In den letzten 10 Jahren habe ich öfters den Ort und deshalb auch den Zahnarzt gewechselt. Bis auf einen waren alle eigentlich ganz in Ordnung aber die Wuketich Praxis schlägt alles um Längen.

mit abstand der beste zahnarzt bei dem ich je war!

sehr sehr freundlich, kompetent und sehr mitfühlend. zeigt großes interesse am patienten und erklärt alles ganz genau! ich hatte immer panische angst vor zahnärzten, aber seit ich beim hr wuketich in behandlung bin habe ich keine angst mehr vor einem termin. ich kann den arzt nur weiter empfehlen!!! ich danke ihnen vielmals hr wuketich.

Könnte nicht besser sein!

Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, ist DIESER Zahnarzt einfach eine Ausnahme. Schon beim Fragebogen, den man beim ersten Besuch ausfüllt, wird einfühlsam auf viele Punkte eingegangen, die bei anderen Ärzten nie zur Sprache kommen. Die ganze Praxis ist sehr modern, das Umfeld angenehm und die Menschen um einen herum sehr freundlich. Eine bessere Ausgangssituation könnte ich mir nicht vorstellen. Der Arzt ist kompetent, kennt sich aus, erklärt einem mit Bildern (zb dem eigenen Röntgen) auf einem Bildschirm was getan werden muss/ soll und welche Möglichkeiten es gibt. Man hat seine eigene Wahl, wird gut beraten und verlässt die Praxis mit dem Gefühl, dass sich jemand Zeit für einen genommen hat und dass man einen guten Überblick über den eigenen dentalen Zustand hat. Ich hatte eine Weisheitszahnoperation, vor der ich mich schon sehr gefürchtet habe, und kann kaum glauben, wie schnell der Eingriff vorbei war und wie gut es mir schon wieder nach nur zwei Tagen geht. Ich bin begeistert!

Grossartig

Als jemand der grosse Angst vor Zahnärzten und Zahnarztbesuchen hat, wurde mir von einem guten Freund, der auch Zahnarzt ist, aber mittlerweile nicht in Wien wohnt, Dr. Wuketich empfohlen. Dr. Wuketich geht sehr auf die Patienten ein, überzeugt mit Kompetenz, erklärt den Vorgang, so dass der Patient versteht was gerade mit ihm passiert und arbeitet sehr sehr sehr gewissenhaft.

Gute Erfahrung

Ich habe eine gute Erfahrung gemacht, den Arzt fand ich toll, die Arztgehilfin war ein wenig brutal - ich hatte mehr Schmerzen bei dem ganzen "rundherum" was sie gemacht hat als bei der eigentlichen Behandlung.

Zahnextraktion

Rascher Termin, geduldiger Arzt auch bei unvorhergesehenen Komplikationen, einfühlsame Betreuung des gesamten Teams, fühle mich hier bestens betreut und ernst genommen, sehr empfehlenswert