Spitzenzahnarzt

Ich war in Behandlung bei unterschidlichen Zahnärzten und zusammen mit meinen schlechten Zähnen, die ich von meinen Eltern geerbt habe, war das Ergebniss einfach ein Amalgam-Desaster. Dr. Wuketich hat für mich Zeit genommen, wir haben einen Heilungsplan inkl. alle Kosten ausarbeitet und versuchen jetzt alle diese Schaden wiedergutmachen. Mit Dr. Wuketich kann man immer die Heilungsmöglichkeiten besprechen. Die Assistentinnen sind sehr lieb vor allem die Lena und das gesamte Team ist sehr profesionell und immer gut gelaunt. In letzer Zeit stören mich nur die langen Wartezeiten (2 Std ist keine Ausnahme), auch wenn man einen Termin für längere Behandlung hat. Dr. Wuketich ist vielleicht nicht der günstigste Zahnarzt, aber die Ergebnisse sind ausgezeichnet und ich habe endlich einen Zahnarzt, wer mein volles Vertrauen hat.

Besuch bei Dr. Wuketich

Ich war heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder beim Zahnarzt. Dr. Wuketich habe ich auf Grund der ausgezeichneten Bewertungen hier ausgewählt, und wurde nicht enttäuscht. Die Assistentinnen sind äusserst freundlich und zuvorkommend und Herr Dr. Wuketich hat mich sehr einfühlend und kompetent behandelt und mich über die weitere Vorgehensweise beraten. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

zufrieden wie noch nie nach einem Zahnarztbesuch :-)

Doktor Wuketich hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf Persönliches eingegangen. Ich habe gemerkt, dass er sich wirklich für seine Patienten interessiert und nicht nur so tut als ob. Ich finde, dass ist bei so einem stressigen Beruf de mit viel Zeitdruck verbunden ist, keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich, nach Jahren einen Zahnarzt gefunden zu haben, der jung, motiviert und engagiert ist und sich außerdem in seinem Gebiet sehr gut auskennt. Ich musste bei jedem Termin den ich bis jetzt hatte weniger als 10 Minuten warten, das finde ich absolut super! Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich und einladend gestaltet. Großes Lob auch an das gesamte Team von Herrn Dr. Wuketich, das einem immer mit einem Lächeln im Gesicht engegenkommt und sich Zeit nimmt, Anliegen zu klären! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Danke :)

Einfach ein super Zahnarzt!

Dr. Wuketich hat es geschafft, mich als Angspatienten, zu heilen ;-) Wir hätten nicht gedacht, dass es noch möglich ist, aber ihm ist es gelungen:
Dr. Wuketich arbeitet sehr genau, lässt aber den Patienten voll teil haben, d.h. er bespricht bereits im Vorhinein, was er machen wird.. erklärt ganz genau und man darf dabei auch Fragen stellen (nicht selbstverständlich!) und - was mir besonders wichtig ist - erklärt er auch während er bohrt/untersucht, was jetzt passiert und man darf jederzeit mit Handzeichen um eine Pause bitten.
Besonders hilft es mir, wenn er ein schönes Hintergundbild auf dem PC/Flatscreen hat, mich während der Behandlung zu entspannen :-)
Alles in allem, ein wirklich super Zahnarzt, zu dem man gerne (!)) 2x jährlich geht.
(Leider muss man den Kontrolltermin ziemlich früh buchen, weil sonst alle Termine weg sind- im Akutfall kann man allerdings jederzeit vorbeikommen).

Ein äußerst gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt

Bin nach einem Notfall zu Dr. Wuketich. Eiterherd am Zahn. Vorher war ich bei der Universitätszahnklinik die der Meinung waren, dass die Füllung einen defekt hat und diese ausgetauscht gehört. Bei Dr. Wuketich stellte sich heraus, dass ein Eiterherd existiert und das die Füllung völlig in Ordnung ist. Ich hatte jeden Tag eine Behandlung bis der Eiterherd weg war. Für mich genießt Hr. Dr. Wuketich vollstes Vertrauen. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben. Auch alles andere passt. Keine lange Wartezeit, freundlich.

Toller Arzt, aber lange Wartezeiten

Ein wirklich toller und netter Arzt, aber die Wartezeiten, obwohl man den Termin schon monatelang hat, sind doch oft sehr lang. Mehr als ca 20 Minuten Wartezeit sind nicht akzeptabel.

Absolut spitze

Dr. Wuketich und die Arzthelferinnen sorgen für eine freundliche und beruhigende Atmosphäre. Alle sehr kompetent und einfühlsam.Beim mir wurde eine schwierige Wurzelbehandlung gemacht. Der Doktor war ehrlich, einfühlsam und sehr gut aufklärend. Praxis sehr schön und sehr sauber. Wartezeit haben geschwankt, von 5 min bis 50 min. Nehme ich gerne inKauf, wenn dann sonst alles passt.
Könnte nicht zufriedener sein.

Grosse Zahnbehandlung mit positiven Abschluss!

Ich war das erstemal 2013 in der Ordination von Dr. Wuketich.War auch sehr beeindruckt von den ganzen Ambiente und das Gespräch was wir führten.Ich hatte sehr grosse Probleme mit meinen Zähnen und mit meinen Zahnfleisch.Das Gespräch war ausführlich und man überlegte was am besten für mich wäre.
Das Resultat was sich daraus ergeben hat,kann sich echt zeigen lassen.
Es war zwar ein sehr grosser Aufwand mit viel Geduld aber was ich dort erleben durfte und auch jetzt noch ist nicht zu beschreiben.
Heute wünschte ich mir,ich hätte diese Ordination schon vor Jahren gefunden, den dann hätte ich mir sicher einiges erspart.

Heute möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken,für die Geduld und Herausforderung!

Terminvergabe werden passend gemacht und die Wartezeit ist minimal.Ausserdem gibt es viele Informationen wo man sich die Zeit vertreiben kann.

Ich schicke an das gesamte Team ganz ganz liebe Grüsse.

PS: Ganz grossen Dank an Dr. Wuketich sen. und an Dr. Wuketich jun.
Das beste was mir in den letzten Jahren passiert ist.
Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160
Dr. med. dent. Wuketich
Ich freue mich über das große Lob und möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie so geduldig bei der Behandlung mitgemacht haben! Am Ende zählt, dass wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sind! Vielleicht werden Ihnen die regelmäßigen Zahnarzttermine ja sogar in Zukunft fehlen, jetzt wo alles fertig ist :)

Überraschend positiver Tag

Heute Mittag waren meine Frau (Angstpatientin) und Ich, beide aufgrund von Zahnproblemen (Bei meiner Frau ausgebrochene Plombe, bei mir kaputter Weißheitszahn) als Erstpatienten quasi geladen =). Eine sehr schöne Praxis und nette freundliche Begrüßung starteten die für mich neue Erfahrung. Ich war das letzte mal vor 15 Jahren beim Zahnarzt und wollte wegen schlechter Erfahrungen nie wieder einen besuchen (erklärt das mal einem Zahn der nicht so möchte wie man selbst). Nach sogut wie keiner Wartezeit wurden wir auch schon aufgerufen und meine Frau durfte mit mir in den Behandlungsraum um schon mal einen Eindruck zu erhalten und Vertrauen aufzubauen. Anamnese und Besprechung wurden ohne Fragen offen zu lassen in Ruhe und geduldig durchgeführt, jeder Schritt erklärt und auf die Angst von meiner Frau vorbildlich eingegangen und Schritt für Schritt kommunikativ die Behandlung durchgeführt. Fazit: Wenn gesagt schmerzfrei ist es schmerzfrei (hätte mir am liebsten alle 4 weißheitszähne gleich ziehen lassen), freundlich, nicht gestellt oder gekünstelt und man fühlt sich weder gedrängt zu etwas noch falsch verstanden. Arzt, Team und Behandlung - top. so sagt man gern auf wiedersehen! Like It

Durchschnittlich

Nachdem ich die ausgezeichneten Bewertungen hier gelesen habe, habe ich mir einen Termin bei Stefan Wuketich ausgemacht. Die Wartezeit vor Ort betrug ein bisschen mehr als eine Stunde, was ich allerdings in Ordnung finde. Lobend zu erwähnen ist in jedem Fall die Möglichkeit der online Terminvereinbarung und das Team in der Ordination, das sehr bemüht und nett ist. Vor dem Erstgespräch hat man einen Fragebogen auszufüllen, darin wird auch gefragt, ob man bei Zahnarztterminen besonders ängstlich ist. Aufgrund dieser Frage und der vielen positiven Bewertungen hatte ich eine besonders einfühlsame, verständnisvolle Erstuntersuchung erwartet. Als Dr. Wuketich mir dann das Ergebnis seiner Untersuchung mitteilte war er meiner Emfpindung nach aber keineswegs einfühlsam, obwohl mir die Angst bestimmt ins Gesicht geschrieben stand und ich kaum noch etwas sagen konnte. Als er mich nach meinem letzten Kontrollbesuch fragte empfand ich seine Reaktion auf meine Antwort auch als wertend. Insgesamt in meinen Augen ein durchschnittlicher Zahnarzt, dem ich keine besondere Eignung für Angstpatienten zusprechen würde.