Schwierige Operationen und Intensive Betreuung mit Perfektion, Kompetenz und Freundlichkeit

Sowohl bei schwerwiegenden Notfallbehandlungen (Wurzelbehandlungen, Kronen und Kieferentzündungen) als auch bei Alltagskontrollen und ästhetischen Korrekturen konnte Dr. Stefan Wuketich durch Kompetenz und Einfühlvermögen glänzen. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt, konnte alle Fragen und Wünschen (Ästhetik) äußern und er versuchte immer erst eigenes Zahnmaterial zu erhalten! Seine Technik und das verwendete Material ist sehr modern und hochwertig. Obwohl ich selbst Angstpatientin bei Spritzen bin, lassen sich die Behandlungen sehr gut überstehen und ich fühle mich aufgrund die Freundlichkeit und Behutsamkeit des Arztes und der Helferinnen immer gut aufgehoben.
Das Arzthelfer Team ist sehr freundlich und stets bemüht einen guten Termin zu finden!
Ich bin mit dem Endresultat sehr zufrieden und er ist definitv der Zahnarzt des Vertrauens für mich!

Bester Zahnarzt

Ich kann nur immer wieder das Beste über Dr. Wuketich sagen.
Die Wartezeiten sind minimal, die Terminvergaben einfach online zu tätigen und die Ordinationgehilfinnen sind sehr freundlich.
Sein Einfühlungsvermögen schätze ich am meisten - auch wenn es mal stressiger ist, wirkt er immer sehr menschlich, professionell und nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner PatientInnen. Ich verfasse nicht üblicherweise Rezensionen über ÄrztInnen, aber Dr. Wuketich sticht einfach in allen Belangen positiv hervor und das sollte entsprechend honoriert werden.

bester Zahnarzt

einfühlsam, erklärt genau, immer erreichbar, die Damen ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Ein großartiger Zahnarzt mit großartigem Team

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis in der ich je Patientin war! Da nimmt man auch gerne den etwas weiteren Weg in den 16. Bezirk sowie ab und zu etwas längere Wartezeiten auf die Behandlung in Kauf. Die Praxis selbst ist hell, freundlich und modern ausgestattet und hat einen gemütlichen Warteraum, in dem diverse Magazine aufliegen. Ein Bildschirm an der Wand mit allerlei interessanten Informationen zum Thema Zahngesundheit und erheiternden Kurzfilmchen (z.B. Mr. Bean beim Zahnarzt) tragen zusätzlich dazu bei die Wartezeit möglichst kurzweilig zu gestalten. Die Assistentinnen sind immer freundlich und gut gelaunt und zudem äußerst kompetent, sowohl an der Rezeption als auch beim Röntgen und im Behandlungsraum. Dr. Stefan Wuketich ist ein großartiger Arzt, dem man anmerkt dass ihm sein Beruf Spaß macht. Er nimmt sich Zeit um die Behandlung zu erklären und arbeitet mit einer Präzision und Gewissenhaftigkeit wie man sie nicht oft findet. Ich bleibe treue und zufriedene Patientin und fühle mich mehr als nur gut aufgehoben!

Sehr zufrieden nach dem ersten Besuch

Aufgrund einer Empfehlung und den Bewertungen hier kam ich mit höchsten Erwartungen zu Dr. Wuketich - diese Wurden auch nicht enttäuscht!

Das gesamte Team wirkt sehr kompetent und freundlich, die Behandlung wurde nicht nur sehr gut erklärt sondern auch begründet.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte das Gefühl, bei einem sehr modernen Arzt zu sein - dazu passt auch die Einrichtung: Sehr modern und gepflegt, auch W-LAN und Wasserspender im Wartezimmer sind keine Selbstverständlichkeit.

Keinen Spaß versteht man dort auch laut eigener Aussage bezüglich Termineinhaltung - was natürlich allen verantwortungsbewussten Patienten entgegenkommt.

Sehr guter, engagierter Arzt

Ich bin fast 60 Jahre und möchte meine Zähne trotz Zahnfleischtaschen solange wie möglich erhalten. Dabei hilft er mir. Da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist, brauchte ich eine Krone. Es passte alles: sehr freundlicher Empfang, sehr gute Stimmung der Mitarbeiter, moderne Praxis, das hohe Einfühlungsvermögen des Arztes, sein genaues Arbeiten, seine Erklärungen, seine Offenheit, seine Suche nach dem besten Zahnlabor, die guten Diagnosen, ausreichend Schmerzmittel, die große Erfahrung, sein Interesse an neuen Methoden und Hilfsmittel,...Nix zu meckern. Er schafft es sogar, mir die Angst zu nehmen.

Sensationelle Behandlung

Ich war mit der Behandlung von Dr. Stefan Wuketich sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt und den Zahn schmerzlos gezogen. Kann ich nur empfehlen.
Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160
Dr. med. dent. Wuketich
Ganz großes Kompliment dafür, wie tapfer Sie heute mitgemacht haben! Schön, dass es so gut geklappt hat!

Super zufrieden !

Herr Dr. Stefan Wuketich zeigt einem, dass man willkommen ist.
Sein aufdrehten ist sehr ruhig und gelassen, was einem als nervösen Patienten ruhiger werden lässt.
Generell ist die Wartezeit im Warteraum selbst sehr kurz. Sprich ca. 5-20 min. was wirklich sehr angenehm ist.
Im Behandlungsraum selbst nimmt sich Stefan (wir sind nach 4x Behandlung per du) sehr viel Zeit, zeigt einem
alles am Röntgenbild und nimmt einem die Angst. Er versucht immer den Zahn noch zu retten und versucht die
bestmögliche Variante für jede Lebenssituation zu finden. (zB finanzielle Gründe in meinem Fall) Dies rechne ich ihm
sehr hoch an. Auch die Empfangsdamen sind super kompetent und sehr höflich. Top Team, Top Arzt!
Leider sind jedoch die Wartezeiten für einen Kontrolletermin unglaublich lang. Bis zu 4 Monaten.

Danke Dr.Wuketich- Team!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Wuketich und Team!!
Wartezeit ist sehr gering, vielleicht hatte ich die letzten 3x immer Glück aber das längste was ich warten musste waren 20 min. Und das ist für mich persönlich bei einem arzt äußerst gering.
Weiters war die Behandlung Top!
Ich habe eine Fülle erhalten und hatte weder Schmerzen während der Behandlung noch danach!
Auch Musik hören während solchen Behandlungen ist kein Problem!
Ich wurde bisher immer sehr gut beraten und es wurde ausführlich alles erklärt!
Für Angsthasen vorm Zahnarzt: Dr. Wuketich ist sehr zu empfehlen, kann ich selbst nur bestätigen ;)

Gut, aber nicht für jeden leistbar

Ein guter Zahnarzt, aber nicht für jeden leistbar.