Mit der U3:
Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie...
Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie...
Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie Breitenseer Straße und gehen die Draskovichgasse hinauf. Die erste Gasse rechts ist schon die Kuefsteingasse.
Mit der Linie 10: Station Hütteldorferstraße (Breitenseer Straße), überqueren Sie die Breitenseer Straße und biegen dann links hinauf in die Poschgasse ein. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.
Mit der Linie 49:Station Hütteldorferstraße (Reinlgasse), gehen Sie links hinauf Richtung Breitenseer Straße, überqueren Sie diese und gehen weiter in die Poschgasse. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.
In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene...
In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene Therapien an, um unterschiedliche Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu korrigieren und unseren Patienten so zu jenem Lächeln zu verhelfen, das sie sich schon lange gewünscht haben.
Dank unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen ist es uns bei Zahn und Kiefer möglich, komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Patienten mit Zahnfehlstellungen, Kieferfehlstellungen und unterschiedlichen Funktionsstörungen State of the Art-Behandlungen zu bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Kieferorthopädie entsprechen.
Leistungsangebot
Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Alle Mitarbeiter sind ab Ihrem Hereinkommen bis zu Ihrem Verlassen der Ordination um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht. Termine werden bei uns so vergeben, dass Wartezeiten so kurz wie nur möglich ausfallen, gleichzeitig jedoch für jedes Gespräch und jedes Anliegen immer ausreichend Zeit ist.
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen. Sie werden bei uns ganz in Ruhe verständlich zu allen in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten beraten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Lic. Guido Sampermans
In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene Therapien an, um unterschiedliche Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu korrigieren und unseren Patienten so zu jenem Lächeln zu verhelfen, das sie sich schon lange gewünscht haben.
Dank unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen ist es uns bei Zahn und Kiefer möglich, komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Patienten mit Zahnfehlstellungen, Kieferfehlstellungen und unterschiedlichen Funktionsstörungen State of the Art-Behandlungen zu bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Kieferorthopädie entsprechen.
Leistungsangebot
Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Alle Mitarbeiter sind ab Ihrem Hereinkommen bis zu Ihrem Verlassen der Ordination um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht. Termine werden bei uns so vergeben, dass Wartezeiten so kurz wie nur möglich ausfallen, gleichzeitig jedoch für jedes Gespräch und jedes Anliegen immer ausreichend Zeit ist.
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen. Sie werden bei uns ganz in Ruhe verständlich zu allen in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten beraten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Lic. Guido Sampermans
Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie Breitenseer Straße und gehen die...
Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie Breitenseer Straße und gehen die Draskovichgasse hinauf. Die erste Gasse rechts ist schon die Kuefsteingasse.
Mit der Linie 10: Station Hütteldorferstraße (Breitenseer Straße), überqueren Sie die Breitenseer Straße und biegen dann links hinauf in die Poschgasse ein. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.
Mit der Linie 49:Station Hütteldorferstraße (Reinlgasse), gehen Sie links hinauf Richtung Breitenseer Straße, überqueren Sie diese und gehen weiter in die Poschgasse. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Mögliche Ursachen für nächtlichen Bruxismus (Zähneknirschen, Aufeinanderpressen der Zähne) sind u.a. Stress, Störungen beim Zusammenbiss der Kiefer,...
5 Punkte |
|
97% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(528) |
Serviceangebot |
4,9
|
(527) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(530) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(530) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(534) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(535) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(512) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(471) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(528) |
Serviceangebot |
4,9
|
(527) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(530) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(530) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(534) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(535) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(512) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(471) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum