Neue Praxis mit sehr angenehmen Ambiente. Terminvereinbarungen werden genau eingehalten, dadurch keine Wartezeit. Dr. Shemo ist sehr freundlich, macht seine Arbeit hervorragend

Menschlich und Fachlich der BESTE Zahnarzt in WIEN!

Ich bin Angstpatient und habe schon beim Warten oder beim Röntgen total Probleme wenn ich daran denke was dann kommt.

Nach abklappern von einigen Zahnärzten bin ich dann leider viel zu spät auf Dr. Shemo gestoßen. Wenn ich nur früher geahnt hätte das man so tolle Behandelt werden kann, dann hätte ich mir viel erspart.

Wartezeiten sind eigentlich bei jedem Arzt normal, doch hier nicht. Man hat um 13Uhr einen Termin, und man ist um 13Uhr schon im Stuhl.

Man fühl sich sowohl als, wäre man zu Hause bei Freunden. Vom Empfang über die Assistenten, bis zum Herrn. Dr. Shemo selber.

Das ist kein Team! Es fühlt sich so an als wäre es eine Familie. Alles läuft ruhig nett und Hand in Hand ab.

Man wir von A bis Z über alles in eine unglaublichen Ruhe aufgeklärt
Die Behandlung ist Top, egal wieviel im Mund gearbeitet wird, man merkt es kaum.

Und das Resultat der Arbeit ist fabelhaft.

Beim ersten Besuch kann man denken die hauen sich ins Zeug, und wollen einen Kunden gewinnen. Doch da diese TOP Leistung bei jedem meiner Besuche ist, kann ich nur sagen das ist der BESTE ZAHNARTZT IN WIEN!!!!

Und wer so Angst und Panik vor dem Zahnarzt oder vor der Behandlung hat wie ich, dem kann ich die Lachgasmethode nur wärmsten empfehlen. Schonender und Komplikationsloser kann ein Zahnarztbesuch nicht ablaufen.

Gratulation an das ganze Team für diese Grandiose Leistung! Und ein dickes DANKESCHÖN! Nur weiter so!

Demnächst bin ich wieder bei einer Behandlung, und was soll ich sagen, ich freue mich sogar schon das ich bald wieder alles in Ordnung gebracht habe.

Bis bald, W. Z.

Total Begeistert

Ich bin ein Angstpatient und war bei vielen Zahnärzten, Dr. SHEMO wurde mir empholen und ich bin sehr glücklich darüber. Er nimmt sich Zeit und er hat auch Lachgas was wirklich sehr hilfreich ist. Ich freue mich ernstgenommen zu werden als Patient und wirklich nur das nötigste zu reparieren bei den Zähnen :)
Ich bin total Begeistert.

Bester Zahnarzt in Wien!!!!

Ich habe meine Implantate bei Dr. Shemo - super einfühlsam und schmerzfrei - gemacht. Aber dass meine Tochter ein zweites Mal freiwillig und gerne zum Zahnarzt ging ... grandiose Leistung vom ganzen Team! Es ist einfach nur schön, wenn man gerne zum Zahnarzt geht :)

Fachlich und menschlich top

Wirklich sehr freundlich und bedacht auf Angstpatienten.

Einfach der beste Zahnarzt

Ich war heute bei Herrn Dr. Shemo und habe mich einer Behandlung mittels Lachgas unterzogen.
Dieser Arzt und sein Team sind einfach spitze!! Sie gehen auf den Patienten ein und sind total bemüht. Ich kann Herrn Dr. Shemo wirklich empfehlen er hat mir sehr die Angst genommen.

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe an einem Sonntag mit sehr starke Schmerzen die Organisation von Dr. Shemo aufgesucht. Von dem Empfang bis zur sehr schnelle Behandlung war alles sehr gut und hilfreich.
Ganz herzlichen Dank für die rasche, freundliche und kompetente Hilfe!

Die beste Zahnarzt in Wien

Ich war bei ihm 3 mal und er war immer sehr freundlich, einfühlsam und sorgfältig. Ich bedanke mich für die ganze Team recht herzlich alles!

Super Zahnarzt ich bin bgeistert !

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber so einen netten, freundlichen und Kompetenten Zahnarzt hatte ich noch nie. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Shemo und seinem gesamten Team. Wir können ihm zu 100% weiter empfehlen !!!

Dr. Shemo- top Zahnarzt

Endlich habe ich einen Top Zahnarzt gefunden!
Nach langem hin und her,haben wir mit meinem Mann den Dr.Kurz gefunden- sehr nett und kompetent, leider ist er in Pension gegangen. Aber der Nachfolger.... so ein Glück!!! Ein sehr sehr netter Zahnarzt, kompetent, erklärt alles und das wichtigste - er ist nicht grob wie manche, es tut gar nicht weh, bei Zahnwurzelbehandlung hat er mir eine Spritze gegeben, die ich garnicht gespürt habe -bei der Aplikation. Danach habe ich überlegt, welchen Zahn er überhaupt macht😂 seine Frau- Ordinationgehilfin- ist auch sehr nett, hat sogar auf mein Baby aufgepasst, bis ich im Sessel saß. (Es sollte nicht sein, aber bei Schnerzen und schnellen Termin habe niemanden gefunden, der aufs Baby aufpassen könnte).Sehr lobenswert finde ich auch, dass sie bei Schmerzen einen schnellen Termin finden wollen und den Patienten nicht einfach wegschicken. Ich habe einmal am gleichen und einmal den nächsten Tag Termin bekommen.