TOCHTER ( PATIENTIN )

Die Fr. Dr. Weiss ist sehr ,, einfühlsam '' , bemüht sich perfekt um Patienten. Danke das es auch solchen Menschen gibt.

sehr, sehr gut

Schnelle Behandlung, perfekte Behandlung

Zahnarztangst

Dr. Weiss ist für mich die beste Zahnärztin in Wien. Ich habe lange gebraucht um so eine kompetente Zahnärztin zu finden.
Vor Ihr hat kein einziger ZA (ich war bei sicher 10, im laufe meines Lebens, 31J) bei mir Parodontose diagnostiziert. Seit über 5 Jahren gehe ich nun zu ihr und ich würde sie nie wieder hergeben. Man kann sie alles fragen, egal wieviel Stress ist, sie nimmt sich die Zeit. Sie ist sehr sensibel, gründlich, verständnisvoll, lieb,...
Mein Ehemann hat sogar Zahnarztfobie und sagt, dass sie sehr nett und sensibel ist.
Meine Kinder und Geschwister gehen mittlerweile auch zu ihr und sind sehr zufrieden!
Sie versucht alles um einen Zahn zu retten. Einfach die BESTE meiner Meinung nach!!!

sehr gut

ich bin absolut zufrieden; ärztin ist sehr freundlich und kompetent

war bis jetzt immer zufrieden

die Ärztin ist sehr einfühlsam und hat mir die Ängste genommen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Für mich auch die beste Zahnärztin

Ich bin nun schon seit über 4 Jahren bei Dr. Weiss in Behandlung. Meine Schwester hatte sie mir nach meinem Umzug nach Wien empfohlen und ich bin ihr dafür nach wie vor sehr dankbar dafür.
Dr. Weiss nimmt die Angst vorm Zahnarzt, sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und erklärt meiner Meinung nach alles sehr gut und verständlich. Sie hat so eine nette liebe "Mama-Art", die man einfach mögen muss :)

Eine kleine negative Sache gibt es aber anzumerken:
manchmal muss man trotz Termins länger warten; das liegt aber eher daran, dass sie sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was ja nun auch wieder positiv zu werten ist.

Auch wenn ich jetzt nicht mehr in Wien wohne werde ich ihr auf jeden Fall treu bleiben! :)

Beste Zahnärztin der Welt!!!

Ich hatte immer panische Angst vor Zahnärzten u hatte schon einige durch, war allerdings nie zu 100% zufrieden... Bis ich zu Fr. Dr. Weiss kam. Sie ist einfühlsam, erklärt sehr gut, ich liege sehr entspannt im Sessel u habe während den Behandlungen eigentlich fast nie Schmerzen. Sie ist einfach die Beste!!!!!!!!!!

Eine der nettesten und besten Zahnärzte!

Eine sehr liebe, gebildete und einfühlsame Fr. Doktor. Ich bin schon jahrelang bei ihr und habe seitdem keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Sie ist wirklich eine der besten Zahnärzte, die ich kenne. Ich würde Fr. Dr. Weiss allen weiterempfehlen.

Kann nichts negatives sagen..

Sowohl die Beratung, als auch die Behandlung sind erstklassig.

Es steht im Erdgeschoss angeschrieben, dass man Kinderwägen nicht mit nach oben nehmen darf (und zwar generell - nicht nur zur Ärztin) - bitte zuerst lesen, dann aufregen!

wunderbar!

Ich sag nur die beste Zahnärtzin auf der welt!! :)))