Hervorragende Zahnärztin

Ich bin sehr froh und selbstverständlich sehr zufrieden, eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben. Sowohl als Ärztin als auch Mensch ist Dr. Weiss für einen da. Immer sehr rasche Terminvereinbarungen. Ich habe eine Zahnspange getragen und eine faszinierende Behandlung von der lieben Doktor bekommen. Dafür bin ich mein lebenlang ihr dankbar. Ich wünsche ihr weiterhin viel Kraft und Freunde in der Arbeit.
-BOAKTER Mira

Zahnspangen-Patientin

Ich finde, dass Sie eine sehr freundlich Zahnärztin ist. Sie nimmt sich ausreichlich Zeit für die Anliegen die man hat und berät einen sehr gut. Empfehlenswert!

Echt tolle Zahnärztin!

Ich bin eine langjährige junge Patientin, habe eine Zahnspange getragen, bin echt glücklich zu dieser Zahnärztin gegangen zu sein, da mir davor immer gesagt wurde , dass ich mein Kiefer brechen muss ! & jetzt habe ich wunderschöne Zähne dank ihr ! Keine Angstzustände mehr !

Top-Behandlung

Bin seit meiner Zahnspangenbehandlung nun schon seit über 12 Jahren bei Fr. Dr. Weiss und immer hoch zufrieden. Sie und ihr Team betreuen mich immer top professionell und gehen auf mich persönlich ein. Bekomme immer das Susi-Sorglos-Paket :-)) und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen.
Danke für die langjährige Betreuung!

TOTAL ZUFRIEDEN

Ich bin bereits seit 3 Jahren Patientin von Dr. Weiss aufgrund von Fehlstellungen meiner Zähne. Dadurch bekam ich ungefähr 2 1/2 Jahre eine Zahnspange und ich war stets zufrieden mit ihrer Arbeit. Nach langen suchen habe ich endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.
Dr. Weiss ist eine sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Ärztin.

Jahrelange Patientin

Frau Dr. Weiss ist die Zahnärztin meines Vertrauens . Seit meiner Kindheit gehe ich zu ihr und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Immer sehr nett, sehr zuvorkommend, nimmt einem die Angst , sehr beruhigend und da geht man gerne hin.
Kann ich nur empfehlen !

Super Zufrieden

Ich bin schon seit fast 3 Jahren Patientin und bin einfach super zufrieden mit der Zahnärztin und mit den Assistenten/innen. Schnelle Behandlung und super Ergebnisse einfach nur zum weiterempfehlen!

Mit einen Lächeln zum Zahnarzt

Egal wann, ob zur Kontrolle oder akut Behandlung. Man fühlt sich immer sehr gut betreut. Auch die Assistenten sind sehr zuvorkommend.

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin eine langjährige junge Patientin und kann die Frau Dr. Weiss als Zahnärztin nur empfehlen. Ich habe Sie immer als sehr freundlich und entgegenkommend wahrgenommen. Sie nimmt sich ausreichlich Zeit für die Anliegen die man hat und berät einen sehr gut.
Ich hatte jetzt 3 Jahre lang eine fixe Zahnspange und wurde im 4-5 Wochen Abstand regelmäßig behandelt. Bei jeder einzelnen Behandlung wurde ich immer in jede Entscheidung miteinbezogen und über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt. Ich habe mich schon davor sehr gut behandelt gefühlt und wurde mit der Zahnspangenbehandlung nicht enttäuscht. Man ging immer auf mich ein wenn ich einen Termin benötigte. Wenn ich beim Termin selber wirklich einmal länger warten musste dann wusste ich vorher schon Bescheid und konnte selbstständig entscheiden ob ich im Warteraum Platz nehme oder später wieder komme.
Würde ich nicht ins Ausland ziehen dann käme ein Wechsel meiner Zahnärztin überhaupt nicht in Frage.

Zahnersatz, starke Schmerzen etc

Ich bin schon jahrelang bei frau dr weiss, sie ist die beste zahnaerztin die ich je gehabt habe, da ich nicht mehr so jung bin, weiss ich wovon ich rede, ich hatte jahrzehnte angst vor zahnaerzte, sie nahm mir die angst, auch bei meinem sohn, beste zahnaerztin und nettes personal.