Von Generation zu Generation

Seit drei oder nunmehr beinahe vier Jahrzehnten bin ich Patient bei den Pellechs, früher bei Dr. Renate, jetzt bei Dr. Thomas. Die Beschaffenheit meiner Zähne macht häufige Arztbesuche ratsam. Implantate und Kronen werden werden schmerzfrei ein- bzw. aufgesetzt und halten erstaunlich lange. Die Materialien sind nicht die billigsten, aber besonders haltbar. Meine Bekannten sind gelegentlich überrascht, dass ich - anders als sie selbst - nach der Behandlung nicht krank im Bett liege, sondern sofort arbeitsfähig bin.

Besonders erfreulich ist es für mich, dass ein junger Arzt, Dr. Thomas Pellech, in der Praxis tätig ist. Er stellt zutreffende Diagnosen, arbeitet handwerklich geschickt und dabei voller Empathie. Daher ist "Angst vor dem Zahnarzt" für mich ein Fremdwort. Zwei meiner Freunde sind jetzt auch seine Patienten. Im September habe ich meinen nächsten Termin, und ich möchte beinahe sagen, dass ich mich ein wenig darauf freue.

Exellente Zahnärztin

Ich bin über 30 Jahren Patientin bei Dr. Pellech. Ich hatte viele schwierige Operationen und langfristige Behandlungen.
Ihre Arbeitsweise ist excellent, professionell und informativ. Sie war immer hilfreich, mit guten Ratschlägen Die vielen Spritzen taten kaum weh und binnen kurzer Zeit waren die Operationsschmerzen weg, ohne zusätzliche Medikamente.
Die Prothesen die angefertigt wurden, sind erstklassig, angenehm zu tragen, und man kann gut beißen.
Ich bin seit kurzem in Behandlung bei ihren Sohn, Thomas Pellech, für Zahnextraktion und Paradontose Behandllung. Auch er ist äußerst talentiert. Er ist feinfühlig und erklärt alles genau.

Fast ein Vergnügen

ist es in die Pramergasse zu kommen. Die Mitarbeiter sind nett, professionell und hilfsbereit. Dr. Pellech ist fachlich für mich die Beste und von der Behandlung her durch ihre Empathie und ihr Einfühlungsvermögen unschlagbar, und das seit über 20 Jahren. Ich kann die Ordination und das Team nur wärmstens empfehlen

Präzision im Mund ohne Attidüde

Seit mehr als 5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Pellech in Behandlung und höchstzufrieden mit ihren technischen und handwerklichen Fähigkeiten bei zahnärztlichen Behandlungen.
Weiters schätze ich sehr, dass ich meine Wünsche und Vorlieben einbringen kann und sie ganz ohne "Gott-in-Weiß-Attidüde" versucht, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Ihre Preisgestaltung ist nicht günstig, aber Qualität ist mir das wert.

Der beste Service

Anfang des Jahres war ich bei Dr. und Dra. Pellech. Ich hatte jahrelang ernsthafte Probleme mit meinen Zähnen und war immer nervös, zum Zahnarzt zu gehen. Sie waren jedoch sehr professionell und freundlich zu mir. Nach der guten Behandlung und guten Arbeit der Ärzte lächle ich wieder selbstbewusst. Ich war mit dem Service sehr zufrieden und würde ohne Zweifel wiederkommen.

Adriana Valladares

Ein glückliches Lächeln

Ich war Anfang Februar 2021 das erste Mal bei Frau Dr. Pellech. Ich habe eine Kieferfehlstellung, hatte Lücken und kaputte Füllungen und bin zusätzlich eine Angstpatientin. Jetzt, 3 Monate später habe ich, dank der Kunst von Frau Dr. Pellech, das erste Mal in meinem Leben wunderschöne Zähne und bin darüber sehr glücklich.Frau Dr. Pellech hat alle meine Baustellen mit unglaublicher Sorgfalt und Genauigkeit und mit viel Fingerspitzengefühl saniert. Sie ist eine großartige Zahnärztin.
Ein großes Kompliment möchte ich auch den beiden Assisteninnen aussprechen. Dank ihrer Ruhe und Fürsorge habe ich alle Behandlungen angstfrei bewältigt.
Die Kieferoperation hat Herr Dr. Thomas Pellech durchgeführt und er ist der Sohn Sohn seiner Mutter in dem Sinne, dass er genauso umsichtig, konzentriert und auf hohem Niveau arbeitet wie sie.
Das Einzige das ich bedauere ist, dass ich nicht früher zu Frau Dr. Pellech gefunden habe.
Verena Feichter

Zufriedenheit seit über 25 Jahren

Seit über 25 Jahren bin ich nun Patientin bei Fr. Dr. Renate Pellech und nach jedem Termin finde ich mich auf der Pramergasse mit einem Lächeln wieder. Auch heute wieder. Zwei Löcher in meinen beiden vorderen Schneidezähnen. Ich sah mein Lächeln schon etwas getrübt. Aber auch diese Behandlung (übrigens ohne Spritze, dennoch völlig schmerzfrei) hat mich wieder positiv überrascht. Wäre ich nicht dabei gewesen, ich wüsste gar nicht, dass ich da jetzt zwei Füllungen vorne drinnen habe. :-)
UND - ich muss gestehen, ich habe mir ab und an Sorgen gemacht, was, wenn sie mal in Pension geht? Auch in diesem Punkt bin ich nun entspannt. Ihr Sohn, Dr. Thomas Pellech, arbeitet seit geraumer Zeit in der Praxis mit. Und so wie es aussieht, hat er die medizinischen Supergene seiner Frau Mutter geerbt.
Abgesehen von der hervorragenden und sympathischen Betreuung empfinde ich die ruhige Ordination, mit eigener Terrasse in den angrenzenden Garten als extrem angenehm.

Rundum Perfekt

Ich werde seit über 30 Jahren exzellent betreut - fachlich und ästhetisch bin ich äußerst zufrieden - dazu kommt, dass ich als seeehr nervöse Patientin bei Fr. Dr. Pellech und Ihrem Team sehr gut aufgehoben bin - Vertrauen auf allen Ebenen!

Sehr gut und Kompetent

Sehr gute und kompetente Ärztin und Kollegium. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Zahnkrone sitzt wie ein echter Zahn und während der Behandlung bin ich fast eingeschlafen. Ich werde sicher wiederkommen.

Ärztin hat sich nicht wirklich Zeit genommen für die Beratung!

Ich hatte mir einen Termin für ein Beratungsgespräch für eine Invisalign Schiene bei Frau Dr. Pellach ausgemacht und bin sehr zuversichtlich zu dem vereinbarten Termin erschienen. Der Eingangsbereich der Praxis ist etwas merkwürdig, am Anfang dachte ich mir, ich bin sicher falsch. War mehr wie ein Wohnungseingang. In der Praxis angekommen war weit und breit keiner zu sehen. Weder Patienten noch Arzthelferinnen oder Ärztin. Nach kurzer Wartezeit kam dann doch wer und ich wurde sofort in das Behandlungszimmer gebeten, wo die Ärztin schon wartet. Ich schilderte ihr kurz mein Anliegen und nach einem 5 Sekunden Blick in meinen Mund, meinte sie sofort, dass das bei meinen Zähnen nicht funktionieren würde. Ein paar Minuten später war ich auch schon wieder draußen. Die Ärztin hat sich nicht wirklich Zeit gekommen, sich meine Zähne genau anzusehen und ich wurde eigentlich nur abgewimmelt! Habe nun seit schon 5 Monaten eine Invisalign Schiene bei einer anderen Ärztin und es funktioniert einwandfrei!