Top Behandlung

Sehr kompetenter Arzt sehr vorsichtig und Verständlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich hatte schon länger Probleme mit meinem Weisheitszahn, bis ich zu Dr. Katauczek in die Praxis kam, er hat mir in kürzester Zeit und ohne Schmerzen den Weisheitszahn gezogen. Ich hatte auch keine Folgeschmerzen oder ähnliches, das war der angenehmste Arztbesuch seit langem. Zusätzlich muss man erwähnen dass sowohl die Assistentin als auch der Herr Dr. sehr freundlich und aufmerksam waren und auf jede kleinste Frage eingegangen sind. Danke dafür!

Top Arzt

Ich kann den Herrn DDr. nur jedem ans Herz legen. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und der Eingriff war original nach 5 Minuten fertig, ich hab nicht einmal gemerkt, dass mir der Zahn schon gezogen wurde. Ich kann diesen Arzt jedem, der etwas Angst hat, nur empfehlen, ich hab auf jeden Fall nichts mehr zu befürchten. Wirklich ein toller und kompetenter Arzt! Vielen Dank!!!

Toller Arzt!!!

Ich bin durch Zufall auf Dr. Katauczek gestoßen, da er die Vertretung von Dr. Stanek war. Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und das in ungelogen 15 Minuten!! Ich habe dauernd angespannt auf den Schmerz gewartet doch der blieb einfach aus!! Bis auf die 4 Spritzen die auch nur ein Pieckser waren habe ich absolut gar nichts gespührt! Ich habe nach der OP präventiv eine Schmerztablette geschluckt das war aber auch die einzige denn die Heilung ist so gut verlaufen dass ich gar keine gebraucht habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt da der Herr Dr. eine sehr ruhige und professionelle Art hat und mir jeden Schritt den er gemacht hat mitgeteilt hat sodass ich abschätzen konnte was passiert und wann wir fertig sind. Ich würde jedem der seine Weisheitszähne entfernen lassen muss diesen Arzt ans Herz legen! Ich habe von vielen Bekannten und Freunden gehört dass ihre Weisheitszahnentfernung nicht annähernd so glatt verlaufen ist!
10 Sterne! Und Vielen Dank!

War sehr zufrieden

Dr. Katauczek war äußerst freundlich und gleichzeitig professionell. Hat sich vor der Behandlung Zeit genommen genau zu erklären was zu machen ist (und auch warum). Auch während der Behandlung hat er laufend erklärt was gerade passiert und so einem ein beruhigendes Gefühl vermittelt. War sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

Behandlung

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Katauczek in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sowohl bei meinen Routinebehandlungen als auch bei meiner Weisheitszahnoperation hat er immer sehr routiniert und versiert gehandelt.
Besonders die flexible Terminvergabe ist zu erwähnen, kurzfristige Termine bei Schmerzen sind kein Problem und auch Termine am späten Nachmittag/Abend sind möglich.
Ich persönlich kann Herrn Dr. Katauczek sehr empfehlen!

Sehr kompetent und nett

Mir gefällt das Gesamtkonzept sehr gut. Untersuchung und Behandlung waren sehr gefühlvoll. Während man bei anderen Zahnärzten gestresst ist, fühlt man sich bei diesem Arzt wohl und in besten Händen aufgehoben.

Menschlichkeit groß geschrieben

Top Arzt!! Menschlich, freundlich und verständnisvoll. Ich habe eine schwierige Erkrankung im Kiefer und Herr DDr. Katauczek hat alles daran gesetzt, mir zu helfen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Toller Arzt

Freundlich, kompetent, professionell, keine Wartezeit - Herr DDr. Katauczek genießt mein vollstes Vertrauen!

Absolute Empfehlung

Es war mein erster Besuch bei Dr. Katauczek. Er hat eine moderne Praxis und eine sehr zuvorkommende Assistentin. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir Tipps zu geben und auf etwaige Probleme wie Weißheitszähne hinzuweisen. Die Terminfindung war einfach und rasch. Volle Empfehlung