Könnte nicht besser sein

Sehr kompetent, freundlich , kurze Wartezeit in einer sehr ansprechenden Ordination . So sollte es bei allen Ärzten sein. Danke

SUPER SUPER SUPER

kurz und bündig: alles besten alles perfekt!!! habe mir Implantate machen lassen und ich bin äußerst zufrieden!!

DDr. Hadwig - Immer wieder gerne!

Wer geht schon freiwillig gerne zum Zahnarzt? Seitdem ich DDr. Hadwig und sein Team kennengelernt habe, kann ich die jährlichen Kontrolltermine kaum mehr erwarten. Selbst die Behandlungen sind so gut wie schmerzfrei. DDr. Hadwig ist sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit, um vorab alles genau zu besprechen und Fragen verständlich zu erklären. Auch sein Umgang mit Kindern ist einfach großartig. Die Ordinationsräume sind sehr modern und hell gestaltet. Der typische unangenehme Geruch einer Arztpraxis ist nicht vorhanden, wodurch man sich sehr wohl fühlt und erst gar keine unangenehmen Gefühle aufkommen. Ein großes Lob auch an seine Assistentin, dank der es immer schnell Termine gibt und es zu keinen größeren Wartezeiten kommt. DDr. Hadwig und sein Team – ein absoluter Geheimtipp!!!

Meiner Erfahrung mit Hrrn. Dr. Hadwig

Ich war zu einer beim Herrn Dr. Hadwig zu einer Wurzelbehandlung.

Ich war sehr Zufrieden. Es ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in Wien.

Ich habe die Behandlung sehr angenehm empfunden. Man hat das Gefühl das er das mit Liebe macht und seine Arbeit sehr gern hat.

Ich war sogar eine halbe Stunde spät dran und der Doktor hat sogar seine Mittagspause verschoben um mich zu behandeln.

TOP

Zufrieden

Seit dem ersten Besuch das Gefühl in guten Händen zu sein. Kompetente Beratung, vor unnötigen Behandlungen wird abgeraten.Es wird versucht jeden Zahn zu retten und die Behandlungen verlaufen angenehm und schnell.Netter Warteraum und super hilfsbereites Team.
Ideal für ängstliche Patienten wie mich. Endlich meinen Zahnarzt gefunden.

Bester Zahnarzt

Ich war bei vielen Zahnärzten und immer gabs leider Mängel aber seit dem ich durch zufall bei Ddr. Hadwig gelandet bin ist alles anders. Er ist der Erste der bei mir ein Hämatom entdeckt hat der schon lange festsass. Bin unendlich froh einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Wartezeit auch supi und die Asisstentinen auch. Alle sehr nett.

Endlich angekommen

Nachdem ich bisher meine Zahnärzte ständig wechselte, bin ich endlich bei Dr. Hadwig "angekommen". Obwohl er das ausbaden musste, was andere verkorkst hatten, verlief die Behandlung jedesmal äußerst kompetent und fast schmerzfrei. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, als mündiger Patient ernstgenommen zu werden und dass Entscheidungen zu bestimmten Behandlungen nicht dazu dienen, den Zahnarzt reicher zu machen..
Ein großes Lob auch an sein Team, das weiß, wie man mit Angsthasen - wie ich eine bin - umgeht.
Die neuen Räumlichkeiten bilden einen angenehmen Rahmen, sind für mich aber sekundär.

Toller Zahnarzt!

War vorher bei zwei verschiedenen Zahnärzten, die beide meinen Backenzahn rausnehmen wollten. Dr. Hadwig hat es mit einer Wurzelbehandlung und Wurzelresektion geschafft den Zahn doch noch zu retten! Er hat mir alles genau am Röntgenbild erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Habe das bei einem Kassenarzt noch nie so erlebt. Vielen Dank!

Ich bin nicht zufrieden!

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Hadwig und habe immernoch mit der Nachbehandlung zu tun!
Der gute Mann war mir erst sympatisch und wirkte auch kompetent, wie sich herausstellte legt er aber mehr wert auf schnelles als auf feines Arbeiten. Ich wollte weiße Füllungen, bekam Amalgan, unter dem Vorwand es könne sich ja entzünden, und dann müsse man es wieder entfernen und dann hätte ich ja schon gezahlt....Auf der rechten Seite sind meine Backenzähne oben und unten fast zur gänze weggefräst und ausgefüllt, oben halten keine Blomben weil zu viel weggebort wurde. Ein Zahh ist inzwischen nach langen schwierigkeiten entfernt. Ich bin nicht zufrieden.

Einfühlsamer Arzt und freundliches Team - einfach TOP!

Ich bin mehr oder weniger zufällig bei DDr. Hadwig gelandet, da ich einen Zahnarzt in Wohnnähe suchte. Von Anfang an beeindruckte mich seine Gründlichkeit bei der Untersuchung und die Fähigkeit, die Diagnose klar verständlich, ausführlich und ehrlich - mit allen Vor- und Nachteilen der Behandlungen - mitzuteilen. Vor kurzem musste ich 2 Weisheitszähne entfernen lassen. Dabei wurde nicht nur die fachliche Expertise und Routine des Arztes deutlich, auch das Team kümmerte sich rührend um mich. Es wurde in jeder Hinsicht auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen und auch auf die kleine Nebenwirkung der Spritze sofort und kompetent reagiert. Die Fürsorglichkeit des Arztes und seiner Assistentinnen hat eine aufkommende Panik meinerseits in den Grundzügen erstickt und auch für die nachträgliche Wundversorgung wurde ich mit ausreichend Information für jeden erdenklichen "Ernstfall" versorgt. Das schicke Aussehen der neuen Praxis unterstreicht die Kompetenz des gesamten Teams noch zusätzlich.