Ich bin beeindruckt!

Hr. Dr. Hadwig hat mir vor kurzem 3 Zähne implantiert. Zuallererst war ich von der professionellen Beratung und den modernen Behandlungsmethoden beeindruckt. Er hat die Zähne gezogen und gleich implantiert. Das alles habe ich komplett schmerzfrei empfunden. Ein perfekt eingespieltes Team arbeitet hier. Ich kann Dr. Hadwig nur weiterempfehlen.

Ich hätte mir mehr Persönlichkeit und weniger Technik gewünscht...

Grund meines Besuchs geschwollenes Kiefer und Kieferschmerzen.

Ich fand gut, dass ich sofort einen Termin bekam.

Ich fand schlecht, dass gleich ein Kieferröntgen gemacht wurde ohne das mich der Arzt davor angesehen hat.
dass der Arzt mein Kiefer nicht abgetastet hat sonder nur in meinen Mundraum geschaut hat.
dass ich das Gefühl hatte, dass der Arzt meine Schmerzen nicht ernst nimmt.
dass mein Überweisungsschein für das AKH vom Arzt nicht nicht vollständig ausgefüllt wurde.
dass der Arzt meinte, die würden auf der Klinik ein MRT machen ohne, dass er mir die Röntgenbilder mitgibt.
dass als ich mir die Röntgenbilder bei Herrn Hadwig abholte, ich allen ernstes ein bedrucktes DIN A4 Blatt bekam und auf meine Nachfrage ob ich es nicht Digital haben könnte (auch gegen Bezahlung) mir mitgeteilt wurde, dass das Aufgrund des Fehlens des dafür nötigen Computerprogrammes nicht geht.

Fazit: Meiner Meinung nach verlässt sich Herrn Hadwig viel zu sehr auf die technischen Möglichkeiten der Medizin wie (Röntgen, MRT) hätte er mein Kiefer abgetastet, wären Ihm wahrscheinlich die Muskelverhärtungen aufgefallen die 2 Tage später, wahrscheinlich an meinem Hörsturz beteiligt waren.

Top

Dr. Hadwig ist sehr nett, nimmt sich genügend Zeit und erklärt auch so, dass man es versteht. Mir als Angstpatient hat er mit seiner ruhigen Art die Angst genommen.

highly recommended

eine rundum wohlfühlpraxis

Sehr empfehlenswert!

Ein notwendiger Zahnarztwechsel hat mich in die Praxis von Herrn Dr. Hadwig geführt. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis, die sehr netten Assistentinnen und der überaus einfühlsame, bemühte und kompetente Zahnarzt sind mir gleich beim ersten Besuch aufgefallen. Die Besprechung der notwendigen Behandlungen erfolgt in verständlicher Weise und in Abstimmung mit meinen Vorstellungen bzw. Wünschen. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Hadwig bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Arzt, schmerzfreie Behandlung!!

Da ich immense Angst vor dem Zahnarzt habe, suche ich eine Ordination erst auf, wenn es gar nicht mehr anders geht - sprich: wenn die Schmerzen zu massiv werden. So war es auch vorige Woche, als mir eine entzündete Zyste unter einem Zahn des Unterkiefers nächtelang den Schlaf und tagelang die Konzentration im Büro geraubt hat. Ursprünglich wollte in eine Behandlung unter Vollnarkose in Anspruch nehmen, doch aufgrund der Schmerzen hielt ich es nicht mehr bis zum erstmöglichen Termin bei einem Wahlarzt aus. Also rief ich - nicht zuletzt wegen der guten Kritiken hier - bei DDr. Hadwig an. Seine freundliche Ordinationsgehilfin schob mich zum Glück noch am selben Tag zwischen zwei angemeldeten Patienten ein. DDr. Hadwig reagierte dann sehr verständnisvoll, erklärte mir die medizinischen Notwendigkeiten - und behandelte mich schließlich so gut wie schmerzfrei!! Nach vier Injektionen spürte ich beim Reißen des Zahns nur den mechanischen Druck, aber sonst nichts mehr. Während der Behandlung wirkte DDr. Hadwig immer wieder beruhigend und motivierend auf mich ein. Inklusive Lokalanästhesie dauerte die gesamte Prozedur keine 10 Minuten. Ich kann nur sagen: wenn schon Zahnarzt, dann dieser!!

Absolut empfehlenswert

Ich habe kurzfristig einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Dr. Hadwig hat mir eine Zahnkrone gemacht und eine Zyste operativ entfernt - beides ist mit lokaler Betäubung schmerzfrei und ohne Komplikationen verlaufen.
Sowohl Arzt als auch das Team sind sehr freundlich und sympathisch.
Topmodern eingerichtete Ordination.
Ich bin sehr zufrieden.

Bester Arzt für ängstliche Patienten!

Ich habe wegen Schmerzen im Weisheitszahn bei DDr. Hadwig angerufen. Ich habe sofort einen Termin für die folgende Woche bekommen. Ich wurde zwischen Termine geschoben, bin nach 25 Minuten Wartezeit dran gekommen und habe ein Röntgen bekommen. Direkt danach wurde ich in das Ärztezimmer gerufen um mein Gebiss ansehen zu lassen. Mir wurde die Option gegeben den Zahn sofort ziehen zu lassen, wofür ich mich auch entschieden habe. Ich habe irrsinnige Angst gehabt, vor der Spritze und dem Schmerz auf den ich mich eingestellt habe. DDr. Hadwig scheint dies sofort gemerkt zu haben, war sehr einfühlsam und beruhigend und hat auf Tränen angenehm reagiert. Er hat mir die ganze Zeit erklärt was er tut und weshalb, was mich sehr beruhigt hat. Die ganze Prozedur samt Röntgen hat ca 10 Minuten gedauert was den Stress ebenfalls erleichtert hat. Ich war bisher nie ein Fan von Zahnärzten, aber nach meinem Besuch bei DDr. Hadwig hat sich dies geändert. Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden, den ich sofort jedem weiterempfehlen werde!

Ein Zahnarzt., der mein volles Vertrauen genießt!

Mein Zahnarzt, dem ich bereits seit 31 Jahren treu bin, war gerade auf Urlaub, als ich einen akuten Zahnbehandlungsbedarf hatte. Bei DDr. Hadwig bekam ich sofort einen „Schmerzpatiententermin“ (davor hatte ich 4 andere Ärzte in Wien angerufen, mir wurden Schmerzpatiententermine mit bis zu einer 3 monatigen Wartezeit angetragen). Die freundliche Beratung und professionelle Behandlung bei Herrn DDr. Hadwig war vorbildlich. Er erklärte alles in Ruhe und ausführlich, ohne Hektik. Auch die Ordinationsassistentinnen waren sehr freundlich und kompetent. Da mein Stammzahnarzt mit Jahresende in Pension geht, werde ich mich in Zukunft voll Vertrauen an Herrn DDr. Hadwig wenden.

Sehr nette und beruhigende Atmosphäre

Ich habe eigentlich "Zahnarzt -Angst" und gehe daher ungern zum Zahnarzt. ABER, mein Freund hat mir Dr. HADWIG weiter empfohlen und ich war jetzt schon 3 mal bei ihm. Ich bin von der Behandlung und der Betreuung sehr zu frieden. Er hat eine ruhige und sehr nett Art, die Behandlungen so einfach und vorallem schmerzfrei zu machen. Er hat mir schon 2 Zähne reißen müssen und beide male war es "fast" schmerzfrei.
Also ich kann es Menschen mit Zahnarzt-Angst nur sehr empfehlen, Dr. HADWIG aufzusuchen.
Habe vorher einen Zahnarzt gesucht, der sich auf Angstpatienten spezialisiert, aber leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.