Sehr zu empfehlen!

Endlich Zahnärzte die wissen was sie tun. Durch einen Notfall in die Praxis gelangt und sofort in die Praxis als Patient gewechselt. Danke an das Ärzte Team und an die Assistent *innen für die gute Aufnahme!

Sehr kompetente Praxis, einfühlsam, Beratung excellent

Nach längerer Zeit endlich kompetente Hilfe bekommen, danke

Alles top!

endlich nach langer suche wieder einen zahnarzt meines vertrauens gefunden. bin rundum zufrieden. sehr freundliche mitarbeiter und man fühlt sich gut beraten.

Freundlich, kompetent und professionell

Seit kurzer Zeit bin ich Patient in der Praxis und bin rundum zufrieden. Von einfacher Terminvereinbarung, über tolle Aufklärung und Beratung bis hin zu professioneller Behandlung und Nachsorge - bei Dr. Crupinschi fühlt man sich rundum gut aufgehoben.

Zum Weiterempfehlen!

Herr und Frau Doktor Crupinschi sind Zahnärzte der Extraklasse. Kompetent, gewissenhaft, präzise, und die Ruhe in Person. Sie erklären alle Schritte, sodass man weiß was auf einen zukommt. In bin jeden Tag beim Zähneputzen wieder begeistert und sehr froh, in dieser Ordination „gelandet" zu sein. Habe bereits mehrere Füllungen und Wurzelbehandlung bekommen und bin mit der ganzen Arbeit sehr glücklich und zufrieden.
Auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich.

TOP Zahnarzt!!

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt zu sein, fällt einem öfters schwer.
Jetzt Dank Herr Doktor Crupinschi, ist mir klar geworden, dass alle guten Dinge Zeit brauchen im Leben.

Ich weiß, dass ich jetzt in guten Händen bin und gut für meine Zukunft versorgt werde.
Bin Angspatient und aufgrund meiner angst, hatte ich viele Problemstellen die eine Behandlung nötig hatten.
Habe 5 fabelhafte Füllungen in der Farbe meines eigenen Zahnes bekommen , die super aussehen und gut sitzen.
Ein großes Plus ist auch die moderne und immer auf den neusten Stand gehaltene Praxis und Geräte.
Besonders Bemerkenswert ist die Atmosphäre in der Praxis, alle Assistentinnen sind sehr warmherzig.
Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinen 43 Jahren wo meine Ängste endlich ernst genommen werden und mit einem Lächeln jedes mal aufs neue begrüßt werde.

Super Zahnarztpraxis!

Als ich wegen Schmerzen in der Praxis von Dr. Crupinschi anrief, bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Dr Crupinschi ist sehr kompetent, hat mich gut beraten und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Generell sind alle im Ordinationstermin super freundlich und bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Terminvergabe ist sehr unkompliziert, als ich Folgetermine brauchte, bekam ich gleich welche am nächsten Tag bzw in der nächsten Woche. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Tolles Team !

Am ersten Tag des neuen Jahres wachte ich mit einem entzündeten Zahn und fürchtelichen Schmerzen auf. Ich habe dann das Team von Dr. Daniela Crupinschi angerufen, und mir wurde gesagt ich kann ohne Termin zu einer Notfallbehandlung kommen. Um meinen Problemzahn (der mir öfters Probleme bereitete, und gezogen werden müsste) wurde sich super gekümmert, und er wurde endlich entfernt. Der Arzt hat sich für alles Zeit genommen, mir genau erklärt was gemacht wird, und hat sehr beruhigend auf mich gewirkt. Auch wenn ich keine Angst vor Zahnärztlichen Eingriffen habe, finde ich es von Vorteil sich bei dem Arzt wohlzufühlen und die Behandlung stressfrei hinter sich zu haben. Das Team ist super freundlich, arbeitet sauber, hygienisch und sehr professionell. Mir wurde mit dem Zahn, auch eine große Last entfernt und meine Lebensqualität gesteigert.
Danke, und großes Lob an das Team und die Tolle Arbeit!

Mundhygiene

Tolles kompetentes Team, in der Zahnpraxis ist gute Laune spürbar!!!
Zeitgerecht drankommen und wurde mit einem Lächeln ins Behandlungszimmer aufgerufen worden.
Die Behandlung wurde vorerst aufgeklärt.
Die Frau Dr. und Der Herr Dr. Crupinschi leisten eine fabelhafte Arbeit, wo die Qualität, Funktion und die Ästhetik an der obersten Stelle steht.💯👏🏻

Bester Zahnarzt

Mach aus einem Angstpatienten, einen Patienten der sich auf den nächsten Besuch schon beinahe ,,freut“. Genau das hat Dr. Crupinschi bei mir geschafft. Ich hatte noch nie so einen Arzt, der so auf meine Angst eingegangen ist und mir diese genommen hat, wie Dr. Crupinschi. Das Endresultat eine glatte 10/10. Man fühlt sich in der Ordination super wohl und das gesamte Team ist freundlich und kompetent.