Zahnmedizin Mariahilf, Ordination Dr.-medic Crupinschi, befindet sich im Herzen des 6. Bezirks auf der schönen...
Dr. Daniela Crupinschi
Zahnmedizin Mariahilf, Ordination Dr.-medic Crupinschi, befindet sich im Herzen des 6. Bezirks auf der schönen Gumpendorferstraße 87 mit direktem, strassenseitigem Zugang. Egal ob Sie mit dem Auto, dem Bus oder der U-Bahn kommen, Sie erreichen uns einfach und schnell.
Öffentlich erreichbar:
- U3 Station Zieglergasse (Ausgang Otto Bauergasse) - 7 Minuten zu Fuß entfernt
- U4 Station Pilgramgasse - 7 Minuten zu Fuß entfernt
- U6 Station Gumpendorferstraße und Autobus 57A Station Hirschengasse - bis vor die Ordination
- 13A Station Esterházygasse (Richtung Alserstrasse - Skodagasse) oder Station Magdalenenstrasse (Richtung Hauptbahnhof)
- 14A Station Esterházygasse (Richtung Neubaugasse) oder Station Pilgramgasse (Richtung Reumannplatz)
Liebe Patientinnen, liebe Patienten – herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis!
Ihr kompetentes und erfahrenes Zahnärzte-Team im sechsten Bezirk bietet Ihnen eine moderne Zahnmedizin für die ganze...
Liebe Patientinnen, liebe Patienten – herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis!
Ihr kompetentes und erfahrenes Zahnärzte-Team im sechsten Bezirk bietet Ihnen eine moderne Zahnmedizin für die ganze Familie: Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Mundhygiene und Endodontie aus einer Hand.
Oberste Priorität hat bei uns Ihre Zufriedenheit, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Wir nehmen uns gerne die Zeit, Ihnen zuzuhören, um genau auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Wir besprechen alle Behandlungsschritte im Detail und arbeiten äußerst genau. Dabei hilft uns auch unsere technische Ausstattung, die dem „State oft he Art“ der aktuellen Zahnmedizin entspricht.
Unser Anliegen ist es auch, langfristige Erfolge zu erzielen. Mit Geduld und Liebe zu unserem Fach versuchen wir, keine Kompromisse einzugehen und Sie bestmöglich zu versorgen. Wir setzen auf eine individuell angepasste Langzeitplanung, die Ihnen auch in 20 bis 30 Jahren noch ein charmantes Lächeln mit gesunden Zähnen und einer intakten Kiefergesundheit entlocken kann.
Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen nicht immer einfach ist, hoffen wir doch, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Wir verfügen über hochmoderne, große und freundliche Behandlungszimmer, die sowohl behindertengerecht als auch patientenorientiert eingerichtet wurden. Wir freuen uns, Sie in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre persönlich begrüßen zu dürfen.
Aufgrund der derzeit grassierenden Corona-Pandemie wurde das Hygienekonzept so gestaltet, dass auch für eine ausreichende Belüftung gesorgt ist und Patienten einander nicht in die Quere kommen. Alle Untersuchungen bzw. Behandlungen wurden so modifiziert, dass das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduziert ist.
Sie suchen einen Zahnarzt, dem Ihre Anliegen wichtig sind? Rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr(e)
Dr. Daniela Crupinschi, Dr. Cornelius Crupinschi und das gesamte Praxisteam
Liebe Patientinnen, liebe Patienten – herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis!
Ihr kompetentes und erfahrenes Zahnärzte-Team im sechsten Bezirk bietet Ihnen eine moderne Zahnmedizin für die ganze Familie: Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Mundhygiene und Endodontie aus einer Hand.
Oberste Priorität hat bei uns Ihre Zufriedenheit, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Wir nehmen uns gerne die Zeit, Ihnen zuzuhören, um genau auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Wir besprechen alle Behandlungsschritte im Detail und arbeiten äußerst genau. Dabei hilft uns auch unsere technische Ausstattung, die dem „State oft he Art“ der aktuellen Zahnmedizin entspricht.
Unser Anliegen ist es auch, langfristige Erfolge zu erzielen. Mit Geduld und Liebe zu unserem Fach versuchen wir, keine Kompromisse einzugehen und Sie bestmöglich zu versorgen. Wir setzen auf eine individuell angepasste Langzeitplanung, die Ihnen auch in 20 bis 30 Jahren noch ein charmantes Lächeln mit gesunden Zähnen und einer intakten Kiefergesundheit entlocken kann.
Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen nicht immer einfach ist, hoffen wir doch, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Wir verfügen über hochmoderne, große und freundliche Behandlungszimmer, die sowohl behindertengerecht als auch patientenorientiert eingerichtet wurden. Wir freuen uns, Sie in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre persönlich begrüßen zu dürfen.
Aufgrund der derzeit grassierenden Corona-Pandemie wurde das Hygienekonzept so gestaltet, dass auch für eine ausreichende Belüftung gesorgt ist und Patienten einander nicht in die Quere kommen. Alle Untersuchungen bzw. Behandlungen wurden so modifiziert, dass das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduziert ist.
Sie suchen einen Zahnarzt, dem Ihre Anliegen wichtig sind? Rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr(e)
Dr. Daniela Crupinschi, Dr. Cornelius Crupinschi und das gesamte Praxisteam
Beliebte Leistungen
Ästhetik und Keramikfüllungen
Smile Design/Bleaching
Professionelle Mundhygiene
Sedierung mit Lachgas
Prothetische Versorgung
Kinderzahnheilkunde
Implantologie
Digitale Zahnmedizin
Kieferorthopädie
Endodontie – OP-Mikroskop
Parodontologie
Erreichbarkeit
Zahnmedizin Mariahilf, Ordination Dr.-medic Crupinschi, befindet sich im Herzen des 6. Bezirks auf der schönen Gumpendorferstraße 87 mit...
Zahnmedizin Mariahilf, Ordination Dr.-medic Crupinschi, befindet sich im Herzen des 6. Bezirks auf der schönen Gumpendorferstraße 87 mit direktem, strassenseitigem Zugang. Egal ob Sie mit dem Auto, dem Bus oder der U-Bahn kommen, Sie erreichen uns einfach und schnell.
Öffentlich erreichbar:
- U3 Station Zieglergasse (Ausgang Otto Bauergasse) - 7 Minuten zu Fuß entfernt
- U4 Station Pilgramgasse - 7 Minuten zu Fuß entfernt
- U6 Station Gumpendorferstraße und Autobus 57A Station Hirschengasse - bis vor die Ordination
- 13A Station Esterházygasse (Richtung Alserstrasse - Skodagasse) oder Station Magdalenenstrasse (Richtung Hauptbahnhof)
- 14A Station Esterházygasse (Richtung Neubaugasse) oder Station Pilgramgasse (Richtung Reumannplatz)
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Ästhetik und Keramikfüllungen
Gesunde Zähne und ein gepflegtes Zahnfleisch sorgen für ein charmantes Lächeln und strahlen Vitalität aus. Bei der Versorgung von Zähnen achten wir daher...
Smile Design/Bleaching
Smile Design
Digital Smile Design ist eine relativ neue Entwicklung im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Anhand digitaler Fotografien und Analyseprozessen...
Professionelle Mundhygiene
Eine regelmäßig durchgeführte Mundhygienesitzung, die mehr als nur das Putzen der Zähne umfasst, erhält die Zahngesundheit und schützt vor Erkrankungen wie...
Sedierung mit Lachgas
Für Angstpatienten bieten wir die Möglichkeit, den Eingriff mithilfe einer Lachgas-Behandlung durchzuführen. Durch diese verspürt der Patient während der...
Prothetische Versorgung
Eine prothetische Versorgung muss vielen Gesichtspunkten gerecht werden. Ein Zahnersatz sollte sich ganz natürlich und ohne störendes Gefühl in das restliche...
Kinderzahnheilkunde
Bei uns haben Kinder gut lachen.
In unserer Ordination stellen wir unsere kleinen Patienten gern in den Mittelpunkt und achten mit großem Einfühlungsvermögen...
Implantologie
Die Versorgung von Zahnlücken mit Zahnimplantaten gehört heute zu den Standardmethoden moderner Zahnmedizin. Ein Zahnimplantat ist die ideale Lösung, wenn nur...
Digitale Zahnmedizin
Wir behandeln unsere Patienten auf hohem fachlichem und diagnostischem Niveau und arbeiten in unserer Praxis mit modernen Technologien wie 3-D-Röntgen,...
Kieferorthopädie
Wir bieten Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Nach einer intensiven Beratung,...
Endodontie – OP-Mikroskop
Zum Aufgabengebiet der Endodontie, der modernen Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop, gehört die Behandlung „toter“ oder traumatisierter Zähne,...
Parodontologie
Der Zahnhalteapparat fixiert den Zahn im Kiefer und sorgt dafür, dass Zähne stabil in ihrer Lage bleiben. In der Parodontologie geht es um die Gesunderhaltung...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 14:30
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:30
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 14:30
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:30
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Kieferorthopädie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 14:30
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:30
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 14:30
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:30
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Kieferorthopädie
Kollegen im Netzwerk
Dr. Cornelius Crupinschi, MBA
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34959,48.19341]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Bruxismus - Zähneknirschen
Sinuslift: Die wichtigsten Informationen
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Bruxismus - Zähneknirschen
Sinuslift: Die wichtigsten Informationen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
91% |
4 Punkte |
|
1% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
8% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(66) |
Serviceangebot |
4,9
|
(66) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(67) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(66) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(66) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(67) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(66) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(64) |
Erfahrungsberichte
Sehr freundliches personal
Sehr einfühlsam und geduldig
Haben alle eine Gehaltserhöhung verdient!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Mundhygiene
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zahnhygiene
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(66) |
Serviceangebot |
4,9
|
(66) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(67) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(66) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(66) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(67) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(66) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(64) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.