Kinderbehandlung

Hr. Doktor und Assistentin waren gründlich, freundlich und sehr einfühlsam bei unserem Sohn (4 Jahre). Top! Zu empfehlen!
Danke für die liebe Rückmeldung! 😊

Sehr aufmerksam und genau

Ich hatte heute meine erste Sitzung und war sehr zufrieden. Sehr kompetent und hilfreich, meine Zäjbe sind so viel sauberer geworden und mit super Tipps dies auch in Zukunft zu haben.
Dr. Hallmann
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Ein riesen Dankeschön an den besten Zahnarzt in und um Wien!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Hallmann für sein Einfühlungsvermögen, seine Sorgfalt, mit der er ans Werk geht, bedanken. Ich will auch schildern, was er für mich geleistet hat. Vor vier Jahren musste ich eine Lösung für meinen Oberkiefer finden. Habe mich aus gutem Grund diesem jungen, aufstrebenden Zahnarzt anvertraut. Heute weiß ich zu schätzen, wie gut die Beratung war und die danach getroffene Wahl. Dr. Hallmann hat sich die Zeit genommen, mir das Für und Wider zu erklären. Bei der Herstellung habe ich dann erlebt, was die sorgfältige Anpassung ausmacht, von der Dr. Hallmann gesprochen hat: die fertige Prothese saß bei der Anprobe so gut, dass ich sie kaum lösen konnte! In kürzerer Form kann ich nicht deutlich machen, wie sehr ich Dr. Hallmann zu Dank verpflichtet bin!
Dr. Hallmann
Ich denke zu wissen, wer sich hinter dieser Bewertung verbirgt! Es freut mich wirklich sehr, dass uns gemeinsam so ein fantastisches Ergebnis gelungen ist. Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! ☺️

Nettes Personal, immer wieder gerne

Sehr nettes Personal. Alles wird sehr genau, verständlich und ohne Stress erklärt. Sehr zufrieden!
Dr. Hallmann
Vielen lieben Dank für das Lob ans Personal! Habe ich gerne an die Damen weitergeleitet! :-)

War gut

Sehr sympathischer Zahnarzt in Wien! schneller Termin!
Dr. Hallmann
Wir sind bemüht, stets zeitnahe Termine anbieten zu können und freuen uns, wenn es klappt! Danke für die tolle Bewertung!

Danke

Habe mich super wohl gefühlt und werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dr. Hallmann
Danke vielmals für die Weiterempfehlung! ☺️ Alles Liebe!

Sehr angenehmer, ruhiger und einfühlsamer Arzt

Ich wurde sehr gut über sämtliche Behandlungsschritte informiert. Der Herr Dr. hat sich wirklich viel Zeit genommen um meine gesamten Zähne zu begutachten. Er wirkt sehr kompetent und hat eine angenhme Art zu erklären. Entsprechende Schritte werden rasch eingeleitet. Keine Wartezeit und schnelle Terminvergabe.
Dr. Hallmann
Unser Erfolgsrezept für ein angenehm ruhiges und hochqualitatives Arbeiten ist es, ausreichend Zeit für jeden Patienten einzuplanen! Ich freue mich sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten und danke vielmals für die wundervolle Rückmeldung!

Thank you!

It was a lovely experience, super detailed explanation of the situation and the next steps of the treatment plan. Super friendly, professional atmosphere. Thank you!
Dr. Hallmann
It was a great pleasure for us to satisfy you with our treatment. Thank you very much for the great review!

Sehr zu empfehlen

Sehr angenehm und professionell. Dr. Hallmann ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die super Bewertung! ☺️

Unglaublich

Meine 1. Mundhygiene seit 20 Jahren ohne Injektionen - ich bin extrem empfindlich. Dr. Lukas Hallmann ist der beste Zahnarzt, einfach toll und empfehlenswert für jeden!!
Dr. Hallmann
Das ist wirklich ein toller Erfolg! Durch unser AirFlow Pulverstrahlgerät ist die Professionelle Zahnreinigung besonders sanft und angenehm. Vielen Dank für die gute Bewertung!