Sehr nett

Sehr nett und ruhig. Hat dem Kind alles ausführlich erklärt und gezeigt. Es war voll lustig. Bin sehr zufrieden, dass mein Kind ein gutes Erlebnis beim Zahnarzt gehabt hat.
Dr. Hallmann
Auch für mich als Zahnarzt gehören die spaßigen Kontakte mit meinen kleinsten Patienten zu den schönsten Momenten! 😍 Danke, dass Sie uns Ihren Sohn anvertraut haben!

Vertrauensvoller Arzt

Ich bin völlig zufrieden!
Dr. Hallmann
So soll es sein! Danke für die Rückmeldung!

jung, kompetent, freundlich, gründlich

Dr. Hallmann ist stets freundlich und um das Wohlbefinden seiner Patienten bemüht. Er nimmt sich ausreichend Zeit und untersucht sehr gründlich. Die Preise für div. Behandlungen empfinde ich für eine Privatordination und dem gebotenen Service als günstig.
Dr. Hallmann
Danke vielmals für die super positive Rückmeldung! Jede einzelne Bewertung bedeutet mir wirklich sehr viel!

Tooth Check up

Everything went great. Doctor explained everything in detail. The treatment was very comfortable and pain free. Five Stars!!!
Dr. Hallmann
Thank you so much for your very positive Review! We are glad that you enjoyed your appointment!

Empathisch, ehrlich, qualitativ und daher teuer

Überschrift sagt alles. Termin bekam ich blitzschnell. Dr. Hallmann ist zuvorkommend, beruhigend, freundlich, kompetent und transparent - er erklärt jede Tätigkeit, die er durchführt und beantwortet jede Frage. Gleiches gilt für seine Assistentin.
Dr. Hallmann
Schön, dass Sie uns so positiv wahrgenommen haben! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Bestens betreut!

ganz viel Zeit genommen, super gut aufgeklärt, Kindergerecht erklärt, uns hat es sehr gut gefallen :)
Dr. Hallmann
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Die Arbeit mit Kindern macht uns ganz besonders viel Freude!

Eine Eloge auf Dr. Lukas Hallmann!

Dr. Hallmann ist ein exzellenter Zahnarzt punkto Ausbildung, Beratung, Präzision bei seinen Behandlungen, Ruhe und Empathie - in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.
Dazu einige Zitate die auf ihn zutreffen:
,,Die einzige Gewähr für das wirkliche Wissen ist das Können." (Paul Valery)
,,Diesen Menschen sollte man mit Gold aufwiegen." (Plautus)
Dr. Hallmann
Wahnsinn, das ist ja eine richtige Lobpreisung! Danke vielmals für diese tollen Worte, ich fühle mich sehr geschmeichelt!

Bewertung

Die wissenschaftlichen und technischen Kenntnisse bzw. Fähigkeiten des Arztes habe ich für außerordentlich gut gehalten, sowie sein Einfühlsvermögen und auch die Betreuung der Arzthelferin. Ich kann deshalb die Praxis des Dr. Hallmann nur höchst empfehlen.

-Herr Dr. Pedro Jesus Teruel
Lieber Herr Dr. Teruel!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die wunderbare Rückmeldung! Alles Gute,
Dr. Lukas Hallmann

Super :)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt war freundlich und hat sauber gearbeitet und auch seine Assistentin war sehr nett.Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und werde bestimmt wieder kommen!
Dr. Hallmann
Ich freue mich ganz besonders, dass meine Assistentin Kathi immer wieder positiv erwähnt wird! Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!

erstuntersuchung

ich war heute das erste mal bei dr. hallmann und bin beeindruckt von seiner kompetenz. schon die terminfixierung lief bemerkenswert positiv, dr. hallmann ruft persönlich zurück, alles organisatorische wird bereits im vorfeld erledigt. der temin selbst: kaum wartezeit, ein sehr symphatischer arzt, eine sehr nette assistentin und die zeitlich großzügig angelegte untersuchung wird von ihm sehr genau und strukturiert mit lupenbrille durchgeführt. er macht auf wunsch auch füllungen mit mikroskop und durchleuchtet die zähne zusätzlich mit licht auf kariessuche, beides ist mir persönlich sehr wichtig. ich habe chronische schmerzen und schon einige koryphäen hinter mir und denen steht dr. hallmann in seiner diagnostik um nichts nach. die therapievorschläge sind ehrlich, nicht übertrieben und haben eine sehr faire preisgestaltung.
ich freue mich dr. hallmann gefunden zu haben
Dr. Hallmann
Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Als Zahnarzt in Wien kann man nur durch Qualität und Präzision hervorragen. Wir freuen uns ganz besonders über Patienten wie Sie, die das zu schätzen wissen!