Bin NUR DANKBAR !!!!!!

Nach jahrzehntelangen schmerz-und leidvollen Erfahrungen mit Zahnarztbehandlungen (schon als 10jährige !!!! wurden mir zwei Schneidezähne brutalst gezogen),hat mich mein Weg in die Praxis von Dr.Pawlowski geführt ! UND von da an war ich "GERETTET" !!!!!! Herr Dr. Pawlowski hat mir fünf Implantate so wunderbarst eingesetzt,dass ich nun NEU und FREI mein Lachen und Lächeln zeigen kann !!!!
Dr.Pawlowski ist ein ganz BESONDERER Zahnarzt : Tollste Kompetenz ! Größtes Einfühlungsvermögen ! Freundliche-liebevolle Wesensart !Sehr ruhig-gewissenhaft-genau-geduldig-mitfühlend-.........= ein ausgezeichneter Zahnarzt,der mit den modernsten Techniken genial arbeitet !
Das so liebevolle-freundliche-kompetente Team,die schönen Praxisräume,der so angenehme Gesamteindruck helfen und unterstützen sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sehr DANKBAR,dass ich in Dr.Pawlowski "meinen" Zahnarzt gefunden habe ! NUR zu empfehlen !!!!

Ober-+Unterkiefer:Ausgezeichnete,sorgfältige Diagnostik,Planung+Durchführung:10 Implantate,18 Kronen

Dr. Thomas Pawlowski, jetzt in Wien 8., war für mich immer tel. erreichbar. Er erkundigte sich nach jeder längeren Behandlung, am nächten Tag telefonisch über mein Befinden. Er ging sofort auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie
freundlich u. ausführlich. Seine Vorgehensweise und sein Verhalten mir und seinen Assisteninnen gegenüber war vorbildlich.
Er war hinsichtlich der Planung und Durchführung der computerunterstützten Diagnostik (Nobel Guide) sehr kompetent und routiniert. Die besprochenen Behandlungszeiten wurden genau eingehalten.
Meine Schmerzen bei und nach den Behandlungen hielten sich durch die Betäubungsinjektionen in Grenzen.

Dr. Thomas Pawlowski gehört sicherlich zu den besten Zahnärzten und ist in jedem Fall empfehlenswert.

Tolle Erfahrung

Von meinem damaligen Zahnarzt als "aussichtsloser" Fall eingestuft kam ich im November 2010 zu Dr. Pawlowski. Dr. Pawlowski nahm sich viel Zeit und konnte wider Erwarten auch fuer mich eine Loesung finden. Und was fuer eine! Dank der computergesteuerten Methode konnten die Implantate punktgenau gesetzt werden und ich hatte weder waehrend noch nach dem Eingriff Schmerzen. Ich wurde waehrend der ganzen Behandlungsdauer ueber jeden Schritt genau aufgeklaert und wusste von Beginn an ueber alle Kosten und moeglichen Risiken Bescheid. Das Ergebnis ist ein aesthetisch anspruchsvoller Zahnersatz der von den eigenen Zaehnen optisch nicht zu unterscheiden ist.
Ich kann Dr. Pawlowski nur waermstens weiterempfehlen; er ist kompetent und stets freundlich, nimmt den Patienten auch als Mensch wahr und schafft damit eine grosse Vertrauensbasis. Nur gute Erfahrungen habe ich auch mit seinem Team gemacht.
Mein Fall war sicher keine einfache Aufgabe aber Dr. Pawlowski hat es mit viel Einsatz und 7 Implantaten geschafft, mir mein Lachen zurueckzugeben!

Implantate durch Computergestützte Vermessung der Implantationsstelle erhalten

Im Juni 2010 wurden bei mir im Unterkiefer 5 Implantate mit Hilfe der computergestützten Vermessung der Implantationsstelle zur vollen Zufriedenheit gesetzt. Nächsten Monat sind im Oberkiefer Implantate geplant.
Dr. Pawlowski nimmt sich ausreichend Zeit für das Beratungsgespräch, geht ausführlich auf Fragen ein, zeigt sich sehr kompetent, hat Feingefühl und wirkt immer entspannt. Dr. Pawlowski und die Assistentin informieren über die Vorgehensweise, auch während des Eingriffs, was für mich sehr beruhigend war.

lauter Einzelzähne

durch einen frühen Zahnverlust traumatisiert und zum Tragen einer Brücke gezwungen, konnte mir Dr. Pawlowski nun Implantate setzen, dank der von ihm angewendeten computergesteuerten Methode derart genau, dass auch mehrere Implantate nebeneinander möglich waren. Er hat über jeden einzelnen Vorgang genauest aufgeklärt, die Kosten exakt berechnet und sich alle Zeit der Welt genommen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Abgesehen davon hat er soviel Einfühlungsvermögen und ästhetische Kompetenz, dass er meinem Wunsch nach natürlich aussehenden Zähnen in einer akribischen, detailgetreuen Weise nachgekommen ist, die ich vorher nicht ansatzweise irgendwo erlebt habe. Ich bin glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben und nehme dafür selbst den Feldwebel von Arzthelferin am Empfang in Kauf. Bitte nicht von dem rüden Ton, der dort herrscht, abschrecken lassen. Wer erst einmal zu Dr. Pawlowski durchgekommen ist, der ist in den bestmöglichen Händen.

Empfehlenswert!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Pawlowski und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Pawlowski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der viel von seinem Fach versteht. Ihr lässt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und klärt einen ganz genau auf über Kosten, Behandlungsdauer, Risiken etc. Kann ihn von daher nur weiterempfehlen!

Zahnarzt mit viel Erfahrung

Kann mich den vorangegangen Empfehlungen nur anschließen. Dr. Pawlowski ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, in dessen Händer man sich gerne begibt. Ich habe erst seit kurzem Zahnimplantate von ihm bekommen, es war eine sehr positive Erfahrung, die Behandlung ging total schnell, sie sitzen bombenfest und der Zahnersatz sieht sehr gut aus.

Gutes Aussehen!

Ich habe nun seit vier Monaten mehrere Zahnimplantate. Dr. Pawlowski hat sie so gut angepasst, dass jeder genau nachfragt, welches denn nun der künstliche Zahn ist. Auch die Behandlung verlief gut und ohne Probleme. Dr. Pawlowski wirkt sehr kompetent und erfahren. Alle dort sind freundlich.

sofort Zahnimplantate ohne Provisorien

Auf Empfehlung von Bekannten bin ich vor einigen Monaten zu Dr. Pawlowski, weil er die Möglichkeit bieten sollte, dass dem Patienten Zahnimplantate sofort eingesetzt werden. Und ich hatte keine Lust, zunächst mit Provisorien etc. versorgt zu werden. Ich habe die Zahnimplantate tatsächlich in einem Termin eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert!

Freundliches Team, schöne Behandlungsräume und ein sehr kompetenter Zahnarzt. Habe mir von Dr. Pawlowski zwei Implantate setzen und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!