Absolut 100 Prozent!

die "Neuen Zähne"( seit März 2016) geben mir ein neues Lebensgefühl-die Perfektion,mit der sie angefertigt und angepasst
wurden ist faszinierend! Dazu die wunderbare Betreuung durch Hr. DR.Pawlowski und sein freundliches und kompetentes
Team- einfach beispielgebend!
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, H.und A.Früh!

Endlich neue Zaehne :)

Ich habe mir in den Kinderjahren meine beiden Schneidezaehne beschadigt was zu einer Wurzelbehandlung beider Zaehne fuerte. Nun habe ich die letzten 15 Jahre mit zunehmend dunkler werdendenSchneidezaehnen gelebt. Ich war die letzten Jahre auf der Suche nach dem richtigen Arzt bei dem ich spuehre und weiss dass er meine Zaehne so reparieren kann das es makelos und zu 100% autentisch aussieht. Ich war enorm kritisch mit dem kosmetischen Endprodukt und mir war wichtig dass die nachhaltigste Loesung gefunden wird. Nun - all diese Dinge wurden erreicht. Die Behandlung bei Dr. Pawlowski war hoch professionell. Ich habe mich ab der ersten Minute verstanden und sehr aufgehoben gefuehlt. Die Behandlung war absolut sanft und schmerzfrei. Ich hatte kein einziges Mal Angst und konnte mein ganzes Vertrauen in den Arzt und seine Helfer setzen. Jetzt habe ich endlich wunderschoene neue Zaehne mit denen ich hoechst zufrieden bin. Dr. Pawlowski ist in seiner Profession on the top - er hoert seinen Patienten gut zu, er nimmt sich viel Zeit, die Athmosphaere in der Ordination ist entspannt und sehr angenehm. Ich kann Ihn nur 100 mal weiterempfehlen! Ich bin sehr glüchklich dort investiert zu haben.

Der beste Zahnarzt!

Noch vor einem halben Jahr war ich in einer extrem verzweifelten Situation. Ich konnte fast nichts mehr essen und sogar das Zähneputzen fiel mir schwer! Ganz davon zu schweigen, daß ich jedes Lächeln versteckte. Zu meinem großen Glück fand ich schließlich Dr. Pawlowski im Internet. Und etwas besseres hätte mir nicht passieren können!
Dank Dr. Pawlowski habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen! Jetzt kann ich wieder von Herzen lachen und zeige dabei auch gleich jedem meine wunderschönen Zähne!
Dr. Pawlowski ist absolut kompetent und sehr professionell. Außerdem hat er ein sehr beruhigendes Auftreten, sodass man sich vor einer Behandlung bei ihm nicht fürchten muß!
Ein besonderes Dankeschön geht an seine Frau und auch ein ganz großes Lob an sein Team, das sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat.
Ich würde ihn sofort mit bestem Wissen u. Gewissen jedem weiterempfehlen!
Dr. Pawlowski ist einfach der beste Zahnarzt!!

KANN NUN ENDLICH WIEDER BEISSEN (ESSEN)

Mein Zahntechniker Hr. Diesner - für seine tolle Arbeit möchte ich mich bedanken - hat mich in meiner verzweifelten Situation an die Praxis von Hr Dr. Pawlowski verwiesen. Er sagte, wenn ihnen Hr. Pawlowski nicht helfen kann, dann kann ihnen keiner mehr helfen!!
Als ich die schöne und freundlich gestaltete Praxis von Dr. Pawlowski aufsuchte, konnte ich kaum noch etwas essen oder beißen.
Nach der professionellen Behandlunng habe ich meine Lebensqualität wieder gefunden und kann das Essen wieder genießen.
Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie glücklich (und ein paar kg schwerer) ich wieder bin.
Hr. Dr. Pawlowski, ich habe mich bei Ihnen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie können auf sich und Ihr Team sehr stolz sein.
Manfred Klausing

Implantate

Ich war mit der Implantation sehr zufrieden, da ich eine sehr komplizierte Situation hatte. Es war ein schwieriger Sinuslift, der mir ermöglichte, nun wieder zwei neue Zähne im Bereich 6+7 zu erhalten. Was mich am meisten begeisterte war, dass ich nach der OP nahezu keine Schmerzen hatte (ich kenne es auch anders).
Alle anderen Faktoren waren ebenfalls sehr gut, die freundliche Art der Begleitung.
Abschließend sei noch erwähnt, dass die Praxis sehr geschmackvoll eingrichtet ist. Ich selbst schätze diese Art von Selbstausdruck sehr. Somit danke für die gute Betreuung.

Einfach perfekt!!!!

Kompetenz und außerordentliches Können gepaart mit Liebenswürdigkeit und Humor zeichnen Dr. Pawlowski aus. Dr. Pawlowski und sein gut ausgebildetes Team haben in den letzten Monaten meinen Unter- und Oberkiefer saniert und das schmerzfrei ! Die Implantationen erfolgten völlig unproblematisch und die auf den Implantaten basierende Gesamtlösung hat mich begeistert! Dr. Pawlowskis Perfektionismus kam mir Gute, Funktionalität und Optik sind einfach toll! Danke!
Die ruhige Atmosphäre in den schönen, bestausgestatteten Räumlichkeiten der Ordination trägt zum Wohlbefinden bei. Last but not least, auch ein herzliches Danke für die liebenswürdige Fürsorge von Frau Pawlowski. Waltraud L.

Ein Arzt, an den man sich vertrauensvoll wenden kann

Dr. Pawlowski ist ein äußerst kompetenter, erfahrener, gescheiter und einfühlsamer Arzt.
Auch die Crew rund um ihn, angefangen von seiner Gattin bis zu den 2 lieben assistierenden Mädchen
ist sehr darum bemüht, eine gute Atmospähre zu verbreiten. Das gelingt ihnen auch. Sie sind sehr gut
ausgebildet und lieb.

EIN ÜBERAUS KOMPETENTER UND SEHR FREUNDLICHER ZAHNARZT - SUMMA CUM LAUDE

Nach einer großen Enttäuschung bei einem Wiener Zahnarzt suchte ich im Frühjahr 2015 im Internet einen hervorragenden Implantologen und wurde fündig: Dr. Thomas Pawlowski in Wien. Seine Ordination ist modern und wunderschön eingerichtet und technisch bestens ausgestattet. Er erklärte mir ausführlich in seiner äußerst freundlichen Art und Weise anhand der angefertigten 3-D-Darstellung die Vorgangsweise, um mir im Unterkiefer die langjährige Zahnlücke durch ein geeignetes Implantat ersetzen zu können. Die Operation verlief schmerzfrei und war sehr erfolgreich. Ich bin seither hellauf begeistert und kann diesen einfühlsamen und äußerst kompetenten Implantologen nur weiterempfehlen.
Melannie Katschnig, Baden

Erstklassiger,fachlich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich suchte und fand im Internet Dr Pawlowski. Vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin fühlte ich mich gut aufgehoben . Bin mit meinen Implantaten und dem Endergebnis äußerst zufrieden. Sehr kompetent und empfehlenswert!!!!!!! Herzlichen Dank an Dr Pawlowski und sein Team! Inge Krenn

Bester Zahnarzt

15.11.2015
Herr Dr.Pawlowski ist der beste Zahnarzt! Sein Können und seine Behandlungsart begeistern mich immer wieder. Seit einigen Jahren habe ich Implantate im Ober- und Unterkiefer, die Dr. Pawlowski hervorragend gesetzt hat. Ich kann Herrn Dr. Pawlowski absolut empfehlen.
S.B.
(Deutschland)