Top in allen Bereichen!

Wunderschöne Ordination, kurze Wartezeiten, sehr freundliche und offene Beratung (hat mir von einem Routineeingriff abgeraten und mich an einen Kollegen zur Beurteilung verwiesen).

Ausgezeichneter Arzt

Ausgezeichneter, einfühlsamer Arzt, kompetent und freundlich, schöne Praxis und tolle, neueste Geräte, alle Assistentinnen auch sehr nett, geduldig und immer freundlich.

Beste Mundhygienikerin Wiens

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Sas und nehme mind. 1x im Jahr dort bei Eva eine Mundhygiene in Anspruch. Eva ist die Beste, Genaueste und Einfühlsamste, die ich kenne. Seit 3 Jahren arbeite ich überwiegend in den USA, war dort auch schon bei der Mundhygiene, die kein Vergleich war. Jedes Mal wenn ich in Wien bin buche ich bei Eva einen Termin. Und auch Evas Preis ist günstig und nicht vergleichbar mit den USA. Ich kann Eva 100% weiterempfehlen.

**Volle Empfehlung**

Sehr angenehme Ordination, man wird freundlich empfangen und bekommt jeden Schritt erklärt.
Frau Dr. Ioo strahlt Ruhe aus die auch den Patienten beruhigt.
Die Assistentin Ferah ebenso sehr nett und freundlich.
Habe eine Füllung bekommen unter Mikroskop tolle Arbeit.

Absolute Empfehlung!

Besser geht es nicht und ohne Angst

Sowohl Herr DDr. Sas als auch die Zahntechnikerin Eva haben mich ausgezeichnet behandelt. Ich war nun zum 2. Mal zur Mundhygienebehandlung bei Frau Eva, und sie ist unschlagbar!!! Danke.

Dr. Andreea Maria Ioo

I am greatly satisfied by my visit at DDr. Oliver Sas, especially because of Dr. Andreea Maria Ioo, she is very professional, explicit and kind.
The best experience at a dentist since I am living in Vienna because of her :)
Dr. Ioo, thank you for everything :)

Dr. Ioo

Dr. Ioo

absolute zwischenmenschliche enttäuschung!

heute zum 2. mal mit dem vierjährigen sohn bei dr. oliver sas gewesen (heute, weil die von ihm vor ein paar wochen gesetzte füllung herausfiel) und zum wiederholten male festgestellt: empathie null. gespür null. taktgefühl: null. in schönster mansplaining-manier wurde mir (als mutter) am ende der untersuchung eine reihe von erziehungstipps mit auf den nachhauseweg gegeben, die nicht nur pädagogisch wertlos, sondern zusätzlich auch direkt vor besagtem vierjährigen plus dessen sechsjähriger schwester offenbart wurden. ein wunderbares beispiel dafür, wie gerne sich ärzt*innen gegenüber patient*iennen erheben und in welch geringem masse glückende arzt-patient*innen-kommunikation gelebt wird.

Dr. Pinter

Ganz tolle Ärztin, sehr einfühlsam und freundlich. Kommen sicher wieder!

My pleasure

I have greatly satisfied by my every visit to Dr. O. Sas and appreciate the work of all members of his team especially Christine. My husband and I are patient of Dr. Oliver Sas for years.