Alles perfekt

Ich habe die Behandlung von Frau Dr. Pinter bekommen. Die Behandlung mit Schienen hätte 2 Jahren dauern soll, wurde in 1,5 Jahren erledigt. Die Zähne und Biss schaut perfekt und ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr freundlich.

Sympathischste Ärztin seit Langem!

Vielen Dank für die tolle Beratung und professionelle Behandlung. Frau Dr. Alink, ich komme gerne bald wieder.

Ausgezeichnete Betreeung, super Team

Sowohl Frau Dr. Ioo als auch Jana bei der Mundhygiene waren wahnsinnig kompetent, transparent und sehr herzlich bei der Betreeung. Ich habe eigentlich schon immer Angst gehabt aber habe mich bei beiden Behandlungen sehr, sehr wohl gefühlt und das Team ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen!

Meine Zähne bleiben auch weiterhin hier in Behandlung!

Dr. Ioo

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl, gut informiert und sehr gut behandelt. Bisher hatte ich schon 2 komplizierte Eingriffe, dass die Extraktion meiner Weisheitszähne trotz Entzündung so perfekt funktionierte. Danke dafür.

Einfach nur glücklich!

Was soll ich sagen, einfach der beste Zahnarzt und ein tolles Team! Seit 20 Jahren mein Zahnarzt! Nie mehr ohne Dr. Sas und sein Team!

Top-Arzt & Top Team

Dr. Sas ist ein Zahnarzt, dem das Bedürfnis seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Bisher erfolgten alle meine Behandlungen einwandfrei und ich blieb immer (nahezu) schmerzfrei. Auch die Mundhygiene bei Eva wird schmerzfrei durchgeführt und man fühlt sich in sehr guten Händen!

I can swear on dr. ANDREA IOO

1. Never been a patient of the clinic, but today I got very good treated like I was theirs for years long. I found the clinic in this website and because of the good rating, I gave it a go.
2. Very friendly, professional team did the 3D scan-X-ray and prepared me for the doctor.
3. Just one month ago I had the last treatment for this particular tooth and here I am today in a clinic with a new doctor hoping that it’s again the last time I have a treatment for this tooth.
After the treatment from dr. ANDREA IOO I am speachless!! If you’re a person like me with a “dentist history” believe me, DR. IOO IS THE ONE. I’m so soooo happy she was there for me today and I had one of my best tooth treatments of my life. I have never went out of a dental clinic happier than today. I am so satisfied with the team and so so happy to have found dr. Andreea Io. Thank you to the team and to the dr. Ioo for this amazingly good experience.

Frechheit

Leider äußerst unfreundliche und unhöfliche Ordinationsassistentin. Überhebliche, belehrende Art. Bitte respektvolle Kommunikation und Umgang mit Patienten lernen oder Job wechseln.

Top Zahnarzt mit top Team!

Dr. Sas und sein Team sind einfach die Besten! Alles wird genau erklärt und für Fragen ist immer Zeit. Herzlichen Dank auch an die wunderbare Eva, welche die beste Mundhygiene weit und breit durchführt! Ich kann dieses Team nur jedem empfehlen.

Dr. Ioo

Super Ärztin, sehr lieb auch!