Ein sehr kompetenter Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde sofort den Arzt weiterempfehlen. Hat sich für meine Fragen ausreichend Zeit genommen. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. In allen Belangen vom Erstgespräch bis zur OP und danach ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Chirurg mit großem Fachwissen und sehr freundlicher Art!

Herr Prim. Dr. Selberherr hat mich mit seiner Kompetenz und seiner freundlichen Art von der Notwendigkeit einer Schilddrüsen OP überzeugt und mir damit auch sehr viel Angst genommen. Durchführung der OP und Nachbetreuung durch ihn waren genau so, wie ich es mir von einem guten Arzt gewünscht habe. Ist tel., bzw. per email jederzeit erreichbar und antwortet in kürzester Zeit auf alle erdenklichen Fragen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt

Herr Prim. Dr. Selberherr ist ein ausgesprochen hervorragender und kompetenter Arzt. Das Vertrauen zu ihm war sofort bei meinem ersten Arztbesuch vorhanden, er hat die Notwendigkeit einer OP sofort erkannt und die Entfernung der Schilddrüse beantragt. Habe ihm meine Beschwerden sehr ausführlich geschildert und er war der erste Arzt, der meine Bedenken einer Überfunktion, trotz normaler Werte, ernst genommen hat. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Freundlich

Prim. Dr. Selberherr ist ein Arzt den sich nur jeder
wünschen kann. Freundlich und fachlich top.
Jede Frage wird beantwortet und ist erreichbar wenn man ihn braucht. Hab mich gut aufgehoben
gefühlt. Ich werde ihn immer weiterempfehlen.

Ein kompetenter, einfühlsamer und sehr geduldiger Arzt

Prim. Dr. Selberherr ist ein kompetenter, einfühlsamer und sehr geduldiger Arzt. Er hat mir jede Frage genau beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir durch seine Art meine Angst vor der OP weggenommen. Prim. Dr. Selberherr kann ich sehr weiterempfehlen.

Entfernung der Schilddrüse

Obwohl die OP 2x wegen Erkrankung des Patienten verschoben werden musste, wurden kurzfristig neue Termine vereinbart. Dr. Selberherr ist leicht erreichbar, kompetent kommunikativ und freundlich.

Der kompetenteste Facharzt, den ich kenne

Bei Herrn Prim. Dr. Selberherr fühlt man sich bestens aufgehoben, durch sein Wissen und seine Freundlichkeit (auch außerhalb seiner Ordinationszeiten per Telefon!!

Hernia inguinalis, Tapp links

Mit der kompetenten und einfühlsamen Betreuung war ich sehr zufrieden. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Für mich als Patientin ist es auch wichtig, dass ein Arzt sich Zeit nimmt - dies war hier der Fall. Danke!

Schilddrüsenuntersuchung

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt

OP d. Schilddrüse

Es hat alles meinen Erwartungen entsprochen. Dr. Selberherr ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.