Immer in besten Händen

Vor Kurzem wurden mir von Dr. Marschall einige Lipome ambulant entfernt. Diagnose, Vorbereitung, Operation und Nachbehandlung verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Diesbezüglich keine große Überraschung, da ich bereits vor 2 Jahren im Rahmen einer Koloskopie von Dr. Marschall bestens betreut wurde. Er nimmt er sich viel Zeit für die Anliegen des Patienten, wobei generell das Wohl des Patienten für ihn sichtlich oberste Prämisse ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

Analfistel

Hr. OA Dr. Marschall wurde mir als Spezialist für meine Problem empfohlen. Dies kann ich jetzt nach abgeschlossener Behandlung zu 100 % "positiv" bestätigen und Hrn. OA Dr. Marschall auch gerne weiterempfehlen.

Der Behandlungsverlauf (Gesamtdauer ca. 2,5 Monate): Untersuchung, MR vom Becken, OP mit Fisteldrainage und nach einem Monat Entfernung des kompletten Fistelgangs mit anschließenden offenen Wundheilung, 3x 14 tägigen Kontrolle in der Praxis, Wunde ausgeheilt.

Weiters kann ich das Hartmannspital in dem die OPs durchgeführt wurden empfehlen. Kleines, ruhiges und angenehmes Spital mit besonders bemühten und einfühlsamen Personal.

Ich fühlte mich über die gesamte Zeit der Behandlung und der OPs bestens aufgehoben, da Hr. OA Dr. Marschall bei Fragen auch immer über das Telefon oder per Mail erreichen.

Kompetent, freundlich und genau

Habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wurde sehr schnell zurückgerufen und schon am Telefon teilweise beraten.
Herr Dr. Marschall ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt - das ist leider mittlerweile sogar bei vielen Privatärzten ein Manko. Ein Arzt, wo man sich nicht nur wohlfühlen kann aber auch fachlich absolut gut betreut wird. Sehr empfehlenswert!

Leistenbruch

4 Tagen nach der Erstordination bei Dr. Marschall hatte ich schon den Termin für die OP im Krankenhaus! Alles ging sehr zügig, es wurde aber alle Fragen und die OP trotzdem sehr ausführlich erklärt! Hier fühlt man sich einfach super aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn die jeweilige Ordination nicht wirklich günstig ist!

Kompetent, Freundlich und stets bereit Fragen zu beantworten

Ich hatte eine Fissur und war in 3 Krankenhäusern und einer chriurgischen Praxis. Jeder sagte immer, dass es wird, doch keiner half einem so wirklich. Dann habe ich mir bei Herrn OA Dr. Frank Marschall einen Termin vereinbart und erkannte gleich, dass die Fissur mal auf der falschen Seite diagnostiziert wurde und zusätzlich noch Feigwarzen Ihr Übel beim Anus treiben. Die Fissuren Schmerzen waren nach einer Beratung durch den Herrn Dr. nach 3 Tagen (!) deutlich besser und sie ist, obwohl chronisch, aktuell abgeheilt. Die kleine OP der Feigwarzenentfernung machte er sehr gut und die Wundheilung schreitet wie geplant voran und wird auch bei jedem Besuch bei Ihm genauestens kontrolliert. Gibt es Fragen, so muss man nur eine Mail schreiben und der Herr Dr. meldet sich sehr rasch zurück (per Mail, Anruf). Er arbeitet sehr exakt, ist freundlich und stets erreichbar, bei Problemen. Man muss zwar ein Honorar zahlen, da er ein Wahlarzt ist, jedoch bekommt man auch wieder was zurück und das Geld ist gut angelegt (rascher Termin, etc.). Hier wird einem wirklich geholfen! Selbst meine Frau ist begeistert und lässt sich bald behandeln (Ganglion). Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen!

Ich bin vom Arzt sehr begeistert, er nahm sich sehr viel Zeit um meine OP zu besprechen.

Die Wartezeit war in Ordnung. Es wurde auf jede Frage bzw. jedes Detail ganz lieb und einfühlsam eingegangen. Mir wurde jede Angst(und ich hatte Angst) durch die fürsorgliche und nette Art des Arztes genommen. Auch die Nachbetreuung war ausgezeichnet und genau. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu diesem Arzt und kann ihn nur empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Herr Dr. Marschall hat mich hervorragend behandelt. Sowohl die Gallenblasen-Operation im Hartmannspital wie auch die Behandlung von Magenbakterien verliefen einwandfrei. Er ist sehr um seine Patienten bemüht, klärt einen sehr gut über den Eingriff auf und man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetenter wie auch einfühlsamer Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Auch der Aufenthalt und die Betreuung im Hartmannspital war tadellos.
Ich danke Herrn Dr. Marschall von Herzen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung vor und nach einer Operation ! Operation sehr gut verlaufen !

Schon eine Woche nach meinem Erstbesuch in der Praxis hatte ich , da es dringend notwendig war, einen Operationstermin bei Herrn DR Marschall.Er informierte mich sehr ausführlich und geduldig über Operationstechnik und Risiken . Durch seine ruhige, einfühlsame Art fasste ich sogleich Vertrauen zu ihm. Die Operation ( Dez. 2014 ) selbst und die doch langwierige Heilung bei dieser Erkrankung verliefen völlig komplikationslos. Ich fühlte mich von Herrn DR. Marschall auch im Spital sehr gut betreut ( bis zu zwei Besuche täglich ). Ende Februar2015 war dann eine Koloskopie notwendig. Auch diese verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles in Allem kann ich diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. .

Angenehme Atmosphäre, kompetente und persönliche Beratung

Ich wurde vor der Behandlung sehr gut und genau beraten. In der Ordination herrscht eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre, wodurch der Eingriff halb so schlimm war. Das Fehlen einer Assistentin oder Sekretärin stört überhaupt nicht, im Gegenteil - dadurch verstärkt sich eher das Gefühl einer persönlichen Betreuung.

Toller Doc !

Dr Marschall konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen.Bin nach zwei Terminen beschwerdefrei !!
Dabei wurden mir neben einer medizinischen Therapie, auch viele Empfehlungen gegeben, einfach umzusetzende Maßnahmen im Alltag zu berücksichtigen, die einer Genesung sehr förderlich waren.

Dr. Marschall ist ausserordentlich nett, höflich und respektvoll !
Beispielsweise wurde mir eine Decke zur Verfügung gestellt um bei der Untersuchung nicht zu frieren : )