Zu empfehlen!

In der Ordination von Dr. Marschall habe ich mich sehr wohl geführt und wurde von seinem Team gut betreut. Nachdem ich jahrelang mit meinem Problem bei anderen Ärzten war, hat Dr. Marschall es richtig diagnostiziert. Jede einzelne meiner Fragen wurde beantwortet, er hat sich für diese und die Untersuchung Zeit genommen und hat die möglichen Behandlungen ausführlich mit mir besprochen. Ich habe mich daher sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP und die Narkose verliefen dann ebenfalls sehr gut und ich fühle mich seitdem viel wohler in meinem Körper.
Lieber Patient,
über Ihre so positive Bewertung und das Weiterempfehlen freue ich mich mit meinem Team sehr! Zu uns kommen in der Tat öfters Patienten, die bereits länger eine Lösung für das Wiedererlangen ihres gesundheitlichen Wohlbefindens suchen. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um die Ursache der Beschwerden zu ergründen. Wunderbar, dass Sie mit dem OP-Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Absoluter Lieblingsarzt

Dr. Marschall und sein Team sind wirklich super!
Ich hatte viele positive Erlebnisse in der Behandlungszeit!
Zuerst ist es bemerkenswert, wie auf Kommentare bzw. Feedback aus dem Internet reagiert wird. Ich finde das zeigt wie viel er um seine Patienten bemüht ist. Nun aber zur Behandlung:
- Ich mit dem Ergebnis super zufrieden!
- Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Einerseits weil er und seine Assistentin seht freundlich und lustig sind. Es wurde immer geplaudert und herrschte nie unangenehmes Schweigen.
- Jegliche Schritte wurden genau erklärt und alle neugierigen Fragen beantwortet, für jeden Patienten nimmt sich Herr Marschall viel Zeit.
- Herr Marschall war in allen Punkten sehr zuvorkommend, es stand die Behandlung und der Mensch im Vordergrund.
- Er ist immer sehr informiert und passt die Behandlung schnell an die neuesten Methoden an.

Ich bin rundum zufrieden gewesen.

Vielen vielen Dank, liebes Ärzteteam!
OA Dr. Marschall
Lieber Patient, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Wir sind in der Tat immer am Arbeiten, um unseren Service für den Patienten so hoch wie möglich zu halten und die Zeit in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders freut es uns, wenn unser Bestreben nach der bestmöglichen Behandlung belohnt wird. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind! Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr vertrauenwürdiger Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt!

Ich habe mich in seiner Ordination sehr wohl gefühlt. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genau im Detail bespricht, bevor er die Behandlung durchführt. Die OP selbst ist sehr gut verlaufen. Trotz Bewusstsein-keine Schmerzen! Einfach Top und daher 5*****. Ich komme gerne wieder!
Lieber Patient,
ich freue mich sehr über dieses so positive Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der durchgeführten OP und dem Ergebnis sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Marschall wegen einer Analfistel in Behandlung und muss sagen, dass ich selten einen kompetenteren und einfühlsameren Arzt kennengelernt habe. Alle Schritte würden ausführlich erklärt und die Behandlung ging reibungslos vonstatten. Das Patientenwohl war dabei immer an vorderster Stelle.
OA Dr. Marschall
Lieber Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mein Team und ich freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie beschwerdefrei sind. Erfahrungsberichte - wie Ihrer - wird auch anderen Patienten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen! Weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin!

Super Service bei tauchmedizinischer Untersuchung

Ich habe im Jänner 2020 eine tauchmedizinische Untersuchung bei Dr. Marschall absolviert. Dr. Marschall hat sich nach kurzfristiger Terminfindung sehr großzügig Zeit genommen und die Untersuchung umfangreich und gewissenhaft vorgenommen. Seine Beratung war individuell, kompetent und freundlich - all das zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hervorragend

Sehr kompetenter Arzt,der den Patienten genau informiert und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sehr empfehlenswert!

Keine Wartezeit, Arzt sehr kompetent und einfühlsam!

Bester Arzt ever!

Hervorragender Arzt, der sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt!

Lipomentfernung - positive Erfahrung

Ich kann Dr. Marschall nur empfehlen, er hat mir ein großes Lipom am Hals entfernt, Operation und Wundheilung waren problemlos. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, aber seine guten Erklärungen und seine verständnisvolle Reaktion ließen mich sofort Vertrauen fassen. Wirklich ein Arzt, der genau und gut arbeitet und sich für alles Zeit nimmt. Insgesamt eine positive Erfahrung.