Top Chirurg! Erste Klasse!

Hr. Dr. Marschall und das ganze Team waren stets bemüht. Bin echt positiv überrascht. Komme gerne wieder!
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr so positive Feedback!
Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Top Behandlung, empfehle ich gerne weiter

Mit der Behandlung sehr zufrieden. Alle Fragen beantwortet. Wurde nach Abszess gut geheilt. Moderne Ausstattung mit Ultraschall. Einfache, sehr gute elektronische Terminvergabe mit Erinnerungsfunktion. Fantastische Verkehrsanbindung. Sehr gutes Team.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es ist mir stets ein Anliegen, für meine Patienten modernste Therapieansätze anzuwenden. Zudem lege ich Wert darauf dank dem Einsatz eines elektronischen Terminkalenders, die online-Buchung jederzeit zu ermöglichen.
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie dank der durchgeführten Behandlung nun beschwerdefrei sind.

Steißbein Fistel - Entfernung

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Marschalls Behandlung und war nur 2 Tage krank geschrieben (statt 2-3 Monate). Die Behandlung war sehr kurz und schmerzlos, auch die Vor/Nachsorge waren top. Ich kann Dr. Marschall von Herzen empfehlen, gerade bei dieser Krankheit wo man viel Einfühlungsvermögen benötigt!
Lieber Patient,
über Ihre so positive Bewertung und die Weiterempfehlung freuen ich mich mit meinem Team sehr. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der Behandlung und dem Ergebnis der OP sind.
Durch die Anwendung modernster Behandlungsmethoden und den möglichst schonenden Eingriff, die mir ein großes Anliegen sind, verkürzt sich in der Regel die Regenerationsphase.

Top Arzt

Rasche Terminvergabe, sehr professionell & freundlich
Lieber Patient,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Behandlungen zufrieden sind!

Top Ordination

Kurze Wartezeit auf dringende Termine, einfühlsame Aufklärung + Beratung durch den Arzt, aufmerksames Assistenzteam, Behandlung hat gut angesprochen, TOP ORDINATION! Jederzeit wieder!
Lieber Patient,

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind und ihre Erfahrungen mit anderen teilen!

Dr. Marschall ist sehr empfehlenswert!

Dr. Marschall ist sehr professionell, sympathisch und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Entfernung meiner Gallenblase lief reibungslos und ohne Komplikationen. Auch im Spital hat sich Dr. Marschall mehrmals nach mir umgesehen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Marschall ist wirklich sehr zu empfehlen!
Lieber Patient,
über Ihre so positive Bewertung und das Weiterempfehlen freue ich mich mit meinem Team sehr!
Wunderbar, dass Sie mit der Operation zufrieden sind. Die professionelle Betreuung in der Ordination sowie im Spital ist letztendlich entscheidend für ein sehr gutes Ergebnis.

In guten Händen

Dr. Marschall hat mich in der Privatklinik Döbling bestens betreut und gleich die richtige Diagnose gestellt und die notwendige Behandlung in die Wege geleitet. Danach hat er mir im Franziskus Spital die Gallenblase entfernt. Die Operation verlief problemlos und die kleinen Wunden verheilen gut.
Dr. Marschall nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf alle Fragen ein. Ein Arzt bei dem man sich wohlfühlt.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der Behandlung und der durchgeführten OP sowie dem Ergebnis sind.

Emotional sehr entgegenkommend...

Ich kann Dr. Marschall nur aus ganzem Herzen empfehlen. Ich hatte 2 Operationen bei Dr. Marschall und bei beiden war die fachliche Qualität sehr hoch. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat war das Dr. Marschall sowohl bei den Operationen als auch bei diversen Nach/Zwischenbehandlungen die ich hatte (leider im Gegensatz zu anderen Ärzten) extrem entgegenkommend war was meine Ängste/Befürchtungen/Wünsche betraff. Er ermöglichte mir z.B. mein Nahtmaterial mitzubestimmen da ich mit Kunststoff in meinem Körper schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Wenn ich eIn paar Jahre zuvor an diesen Arzt geraten wäre hätte ich mir einige sehr unangehme Erfahrungen erspart. Obwohl meine persönliche Geschichte kein "Happy End" hat bin ich diesem Menschen und seinen Bemühungen doch noch eines zu gestalten sehr dankbar. Das es nicht funktioniert hat liegt außerhalb momentaner medizinischer Möglichkeiten. Gerade in dieser Situation ist es angenehm zu wissen das der behandelnde Arzt alles vesucht hat.
Lieber Patient!
Ich freue mich über die sehr positive Bewertung. Gerade bei komplexeren Fällen, versuche ich gemeinsam mit dem Patienten eine an alle Gegebenheiten angepasste, individuelle Behandlungsstrategie zu erarbeiten. Mein Ziel ist die modernste, immer auf dem wissenschaftlich aktuellen Stand basierte Therapie anzubieten. Ich bin durchaus zuversichtlich, dass sich in den nächsten Jahren eine neue medizinische Möglichkeit ergeben wird, Ihre Beschwerden erfolgreich zu behandeln.

Tattooentfernen mittels Laser

Ich kam in die Praxis und wurde gleich sehr freundlich empfangen. Ich habe mich gleich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Ich traf auf einen sehr kompetenten Arzt.
Dr. Marschall ging auf meine Fragen und Ängste ein und nahm sich viel Zeit beim beantworten der Frage sowie bei der Behandlung und nahm mir durch seine verständliche Art und die genauen Erklärungen die Angst vor der Behandlung der Tattooentfernung mittels Laser.

Ich würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und lasse mich auch weiter von Ihm behandeln.
Lieber Patient,
ich freue mich sehr über dieses so positive Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der ersten Behandlung zur Laser-Tattoo Entfernung zufrieden sind.
Bereits nach ca. 6-8 Wochen ist ein deutliches Verblassen und teilweise Verschwinden von Farbpartikeln erreicht. Zur vollständigen Entfernung werden noch ca. 2-3 Behandlungen notwendig sein, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall

Bester und einfühlsamer Arzt

Als ich als Notfall in Döblinger Privatklinik kam, konnte ich nicht erwarten dass ich von besten Arzt behandelt werde. Am selben Abend hat mich untersucht und richtige Therapie verschrieben. Nächster Tag hat sogar drei Mal geschaut wie es mir geht und die CT und Blut Befunde beurteilt. Zur jeder Zeit hat mir richtig erklärt was ich habe und wie ich behandelt werde. Ich bin sehr dankbar dass eine Operation dank richtige Diagnose und Therapie nicht notwendig war.
Auf alle meine Fragen hat richtige Antwort gegeben. Ein Wiedersehen in seiner Ambulanz war sehr freundlich und angenehm. Seine Assistentin und er sind sehr gutes Team und sorgen für sehr gute Umgang mit Patienten.
Auf jedem Fall zum weiter empfehlen.
Herzlichsten Dank für Alles.
Lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es ist mir stets ein Anliegen, innovative Therapien nach dem neuesten Stand der modernen Medizin anzuwenden. Oft kann dadurch ein operativer Eingriff vermieden werden.