Hängebäckchen entfernen

Hängebäckchen entfernen - Dr. med. univ. Peter Herndlhofer - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1060
1/1

Hängebäckchen entstehen durch eine Erschlaffung von Haut und Gewebe im Bereich des unteren Gesichtsdrittels. Sie sind oft Teil des natürlichen Alterungsprozesses, wodurch das Gesicht weniger straff und jung wirkt. 

Heute stehen in der modernen Anti-Aging-Medizin verschiedene Behandlungen zur Verfügung, die ohne OP dazu führen, Hängebäckchen loszuwerden und die Haut im Gesicht ein Stück weit zu straffen. Bei GoAesthetic setzen wir folgende Methoden ein:

· Beim Radiofrequenz Microneedling werden zwei etablierte Methoden zur Hautverjüngung und Hautstraffung miteinander kombiniert. Dabei stimulieren Microneedling und Radiofrequenz gemeinsam die Kollagenproduktion ganz ohne Schnitte und Nadeln. Das Ergebnis: Die Elastizität der Haut verbessert sich und das Erscheinungsbild von Hängebäckchen wird deutlich gemildert.

· Das Fadenlifting ist eine minimalinvasive Methode, bei der die Haut mit auflösbaren Fäden gestrafft wird. Zusätzlich regen spezielle Fäden aus Polymilchsäure die körpereigene Kollagenproduktion an, um eine zusätzlich körpereigene Hautstraffung zu erzeugen.

· Auch durch die Unterspritzung mit Hyaluronsäure wirkt Hängebäckchen entgegen. Dabei wird für Volumen und Feuchtigkeit gesorgt, sodass die Haut wieder frischer und jugendlicher wirkt.

Erfahren Sie mehr unter https://www.goaesthetic.at/haengebaeckchen-entfernen/ und wenden Sie sich gerne an uns, wenn Hängebäckchen das Erscheinungsbild Ihres Gesichts stören.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.