PRP-Therapie (Vampirlift)

PRP-Therapie (Vampirlift) - Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1010
1/1

Die PRP-Therapie, auch Vampirlift genannt, zählt zu den neuesten Innovationen der ästhetischen Medizin. Das aus dem eigenen Blut durch ein spezielles Zentrifugationsverfahren gewonnene, plättchenreiche Blutplasma wird mit feinen Nadeln in die Unterhaut injiziert, was zu unterschiedlichen Effekten führt.

 

So lässt sich u.a. durch den hohen Anteil an Wachstumsfaktoren die Hautqualität wesentlich verbessern. Die körpereigene Regeneration der Haut wird stimuliert, die Hautstruktur glatt und ebenmäßig. Das Hautbild wirkt natürlich gestrafft. Darüber hinaus werden Durchblutung und Kollagenbildung angeregt, wodurch langfristig eine Zellerneuerung erreicht und die Hautalterung verlangsamt wird.

 

Für einen nachhaltigen Effekt werden in der Regel vier Behandlungen im Abstand von vier bis sechs Wochen empfohlen. Nach einem halben Jahr kann eine Auffrischung erfolgen.

 

Sind auch Sie an einer PRP-Therapie zur Hautverjüngung interessiert? Ich stehe Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.