Glück muss man haben!

Vor Jahren kam ich mit einer starken Harnwegsinfektion über Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Elfar. Er untersuchte mich sehr gründlich und zeigte sich besorgt, weil ihm noch etwas Ungewöhnliches auffiel, das er aber auf Grund der starken Infektion nicht genau erkennen konnte. Beim vereinbarten Termin nach einer Woche stellte Dr. Elfar bei mir Blasenkrebs fest. Es gab keinerlei Vorzeichen oder Beschwerden.
Ich wurde zum schnellsten Termin operiert; der Professor erklärte mir, es habe sich um einen äußerst aggressiven, schnell wachsenden Krebs gehandelt. Eine Nachbehandlung war nicht nötig, aber alle 3 Monate Kontrolle muss sein!
Sehr wahrscheinlich verdanke ich Dr. Elfar mein Leben.
Sowohl Dr. Elfar selbst als auch seine besonders liebenswerte Helferin lassen absolut keine bedrückende Patientenstimmung aufkommen. Zwar kein Wellness- aber durchaus ein Wohlfühlprogramm!

Einfach Gut

Bin schon länger bei diesem arzt und lasse dort meine kontrolluntersuchungen machen.
Der arzt selbst sowie seine Assistentin sind sehr nett.
Ich habe das gefühl das er weis was er tut und da fühle ich mich gut aufgehoben.
Werde weiterhin diesen arzt besuchen auch wenn es für ich mittlerweile etwas weit ist.

Jahrelang zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, Herr Dr. Elfar ist sehr kompetent. Er ist empfehlenswert.

Ausgezeichnete und schnelle Behandlung auch für "Junge"

Persönlich bedanke ich mich herzlich für eine überaus rasche und unkomplizierte Behandlung, vom Termin ausmachen, bis zur eigentlichen Behandlung war ich wiklich begesitert.
Als junger Mensch mit gerade mal 30 geht man ja doch eher selten zum Urologen, wobei ich hier wiklich Dr. Elfar jedem empfehlen kann.

Blutabnahme

OMR Dr. Elfar hat bei der Blutabnahme eine 100%ige Genauigkeit. Wo anderes med. Personal mehrere Versuche starten, ist bei ihm eine phänomenale Treffsicherheit gegeben. Ich kann mich nur zu diesem Arzt beglückwünschen. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

Der Facharzt meines Vertrauens

Seit mehr als 15 Jahren lasse ich mich regelmäßig (2mal jährlich) von Herrn OMR Dr. Elfar untersuchen und dies zu
meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Elfar ist immer gut gelaunt und freundlich,ein Arzt,den man nur weiterempfehlen kann.

Es schaut gut aus, rechtzeitig erkannt und operiert

Seit ca 2 Jahren bei Dr . Elfar in Behandlung
Diagnose war nach gründlicher Untersuchung (2x Biopsie) und regelmäßigen Kontrollen erfolgt - Operation- postoperative Behandlung und Kontrollen.

Jahrelange Vorsorgeuntersuchung

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn OMR Dr. Elfar, er ist freundlich und kompetent.

Nur zu empfehlen!

Hr Dr. Elfar ist ein sehr netter, geduldiger und erfahrener Arzt. Er geht auf Fragen sehr gut ein und man fühlt sich wohl, weil man ruhig und herzlich behandelt wird. Auch seine Assistentin ist sehr liebevoll und kompetent! Ich bin froh bei Hrn Dr Elfar zu sein - denn ich bin bei ihm gut aufgehoben.

Sehr erfahrener & kompetenter Urologe

Herr OMR Dr. Elfar,

hat - in diesem Fall - die Art der Erkrankung der Blase sofort erkannt und bestens behandelt.
1A Arzt