Bestens aufgehoben

Doc Michi Liska ist stets engagiert und geht immer voll motiviert an die Sache ran. Man merkt ihm die Freude an seinem Job richtig an.
Dementsprechend zufriedenstellend ist auch der Erfolg der Behandlung. Begeistert hat mich vor allem, dass sich die ausgezeichnete Betreuung vom ersten Gespräch mit Beurteilung der MR-Bilder, über die OP bis hin zu den Nachbehandlungsterminen erstreckt hat. TOP - besser geht´s nicht!

rundum zufrieden!!!

Nach meinem Sportunfall im Sommer 2016 bei dem das Labrum in der linken Schulter gerissen war wurde mir Dr. Liska empfohlen. Da er sich bereits schon vorab am Telefon um mein Anliegen bemüht hat, habe ich mich sehr gerne in seine Obhut begeben. :-) Die OP verlief (laut Bericht - ich habe ja geschlafen) bestens und und auch die Heilung verlief nach Plan. Die Kontrolltermine waren pünktlich und zufriedenstellend. Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit wieder voll im Training bin, bin ich mit OP, Nachbehandlung, sowie Betreuung rundum zufrieden. Besten Dank nochmal an dieser Stelle!

...wieder topFit - das Knie hält!!!

Nach meiner ersten Knie OP im Jahr 2003 (Minikuseinriss, Knorpelglättung) und nun neuerlich auftretenden Schwellungen beim Sport kam ich Ende 2016 auf Empfehlung zu Dr. Liska. Ein anderer Arzt zuvor meinte es sei nicht sinnvoll meinen Knorpelschaden zu reparieren, ich solle lediglich ins Fitness Studio gehen. Dr. Liska erkannte jedoch noch zwei weitere Ursachen auf den MR Bildern...entzündete Schleimbeutelfalten & neuerlicher Minuskuseinriss - was den Eingriff letztlich klar rechtfertigte. Die OP Ende Jänner 2017 und der Aufenthalt in Tulln verliefen perfekt (7.00 auf der Station, nach Mittag entlassen), ebenso war der Physiotherapeut Bernhard Engelmann - sehr hilfreiche Tipp & Übungen !!! - vom raschen Rückgang der OP-Schwellung & sehr guten Beweglichkeit kurz danach beeindruckt. Trotztem übte ich mich schon 6, eher 8 Wochen in Geduld...gestern jedenfalls absolvierte ich 160km am Rad, davon 1900Hm bergauf - heute sage ich...
vielen Dank, Doc, bin wieder topfit - das Knie hält!!!

Sehr zufrieden - Weiterempfehlung!

Ich war mit der Betreuung von Dr. Liska und seinem Team äußerst zufrieden, da er sowohl auf meine Anliegen, als auch auf meine Wünsche (Terminverschiebungen bei Nachkontrollen) eingegangen ist. Sehr kompetenter und immer erreichbarer Arzt, der mich zu meiner Zufriedenheit behandelt hat, weshalb ich ihn nur weiterempfehlen kann.

Achskorrektur Knie

Nach einem (übrigens auch super reparierten) Meniskus-Schaden stand Ende Jänner 2017 eine Achskorrektur meines linken Knies an, um die arge Fehlstellung zu korrigieren und das Knie wieder auf Dauer belastbar zu machen. Oberarzt Liska hat mich im Landeskrankenhaus Tulln behandelt, vorbildlich alle Schritte vor der Operation erklärt und auch an der Nachbetreuung gibt es nichts auszusetzen. Und zur Operation, beziehungsweise deren Erfolg kann ich nur sagen: am 27.01 operiert – am 12. April die erste leichte (vierstündige) Bergwanderung! Zur Kontrolle komme ich mit dem Fahrrad! Und dass in einem doch schon gesetzteren Alter von 56 Jahren.

Rundum gut betreut

Nach dem Besuch bei anderen Ärzten mit meinem MRT-Befund konnte keiner dieser Ärzte den Grund für meine Probleme im Knie feststellen. Dr. Liska hat gleich beim ersten Besuch in seiner Praxis das Problem erkannt und schon am nächsten Tag hatte ich den Termin für eine Athroskopie. In der Zeit vor der Op stand er jederzeit für Fragen zur Verfügung und auch in der Nachbehandlung wurde er nicht müde auf meine Fragen einzugehen. Da es meine erste Op war, empfand ich sein ruhiges und angenehmes Wesen in der Zeit unmittelbar vor der Op als sehr hilfreich und meine Nervosität hielt sich in Grenzen. Sein vor der Op gestellter Befund konnte während der Op bestätig werden und alle Prognosen bezüglich der Rekonvaleszenz bestätigten sich ebenfalls. Ich fühlte mich immer verstanden und optimal betreut und hatte auch zu jeder Zeit das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.
Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Danke für alles.

Knie OP

Ich hatte im März 2016 eine Kreuzband-OP. Durchgeführt von OA Dr. Liska. Sofort bei der ersten Kontrolle konnte festgestellt werden, das es sich um das Kreuzband handelt. Ich habe sehr schnell einen OP-Termin bekommen. Ich wurde über die OP im Vorhinein sehr ausführlich informiert. Während der OP (mittels Kreuzstich) wurde ich laufend von OA Dr. Liska über die Schritte der OP informiert. Nach der OP war ich fast schmerzfrei. Ich war ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Mit den Nachkontrollen war ich sehr zufrieden. Bis dato hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Knie. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar.

Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Herrn OA Dr. Liska für die tolle Arbeit bedanken. Es ist sehr schön, wenn es noch Ärzte des Vertrauens gibt. Jederzeit würde ich mich wieder an OA Dr. Liska wenden.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Weiters möchte ich mich noch beim Physiotherapeuten Lukas Hollerer (https://diesportpraxis.at/ueber-uns/team/lukas-hollerer.html) aus Tulln bedanken. Er hat mich nach der OP sehr gut betreut und mich wieder rasch auf die Beine gebracht.
Kann ich nur weiter empfehlen.

DANKE DANKE DANKE !!!

Sehr zufrieden!

Ich hatte eine Kreuzband OP im KH Tulln. Bei den Vorgesprächen/ Voruntersuchungen wurde ich sehr gut und professionell beraten. Die OP selbst ist ohne Komplikationen und zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich kann wieder problemlos laufen und Fußballspielen. Dr. Liska kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundlich und sympathisch!

Super Betreuung

Nachdem mir ein anderer Arzt gesagt hat, dass meine "leichte" Knorpelabsplitterung und das gerissene Kreuzband bei mir (43J.) eh nicht mehr operiert wird, habe ich Hr. Dr. Liska kontaktiert. Ein Ersttermin war schnell gefunden! Diagnose war dann, dass die Knorpelabsplitterung auf alle Fälle operiert gehört und sich durch die Absplitterung auch die Schleimbeutelfalte stark entzunden hat, dadurch auch die starken Schmerzen. Beim Kreuzband wurde nichts mehr gemacht, da es schon einige Jahre gerissen war. OP und auch alles andere war in Tulln perfekt, würde jederzeit wieder dorthin gehen! Nach der OP musste ich leider ca. 7-Wochen ohne Belastung mit Krücken gehen ( neuer Knorpelaufbau). War dann noch einige male zur Nachbehandlung bei Hr. Dr. Lisk, war immer alles perfekt abgestimmt. Meine Physio machte ich bei Bernhard Engelmann, nach 10Einheiten und einiges daheim, waren meine Muskel wieder fast die Alten! Bin jetzt, ca. 4Monate nach der OP total Schmerzfrei und war schon einen Tag Schifahren! Wirklich ein Arzt zum weiter empfehlen! SG

Hervorragende Betreuung...vielen Dank!

OA Dr Michael Liska hat mich am Meniskus operiert.
Ich fühlte mich stets hoch professionell betreut.
Die sehr kompetente, empathische Art, vom Dr Liska, waren jederzeit sehr spürbar.
Vielen, dank nochmals....
OA Dr Liska würde ich immer wieder empfehlen!