Die Praxis ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (U6 Alser Straße, Linie 44, Linie 43).
Das...
Die Praxis ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (U6 Alser Straße, Linie 44, Linie 43).
Das...
Die Praxis ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (U6 Alser Straße, Linie 44, Linie 43).
Das ebenerdige Portal und der barrierefreie Zugang, auch zu allen Ordinationen und Therapieräumlichkeiten unterstützen den optimalen Service, den ich meinen PatientInnen bieten will.
Beschwerden der Hände und Finger sind ein häufiger Wegbegleiter sowohl bei Jugendlichen, SportlerInnen, als auch bei...
Beschwerden der Hände und Finger sind ein häufiger Wegbegleiter sowohl bei Jugendlichen, SportlerInnen, als auch bei Junggebliebenen.
Dazu kommen meist noch altersentsprechende Gelenksabnützungen und plötzlich auftretende Funktionseinschränkungen.
Mir ist es ein persönliches Anliegen, durch kompetent prompte Therapieplanerstellung in Zusammenarbeit mit KollegInnen (RheumatologInnen, OrthopädInnen) und ErgotherapeutInnen sowie PhysiotherapeutInnen eine möglichst rasche Genesung sowie Wiederherstellung Ihrer gewohnten Funktion zu erzielen.
Zusatzqualifikationen:
In Ausbildung zur FÄ f. Neurochirurgie
Beschwerden der Hände und Finger sind ein häufiger Wegbegleiter sowohl bei Jugendlichen, SportlerInnen, als auch bei Junggebliebenen.
Dazu kommen meist noch altersentsprechende Gelenksabnützungen und plötzlich auftretende Funktionseinschränkungen.
Mir ist es ein persönliches Anliegen, durch kompetent prompte Therapieplanerstellung in Zusammenarbeit mit KollegInnen (RheumatologInnen, OrthopädInnen) und ErgotherapeutInnen sowie PhysiotherapeutInnen eine möglichst rasche Genesung sowie Wiederherstellung Ihrer gewohnten Funktion zu erzielen.
Zusatzqualifikationen:
In Ausbildung zur FÄ f. Neurochirurgie
Die Praxis ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (U6 Alser Straße, Linie 44, Linie 43).
Das ebenerdige Portal und der...
Die Praxis ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (U6 Alser Straße, Linie 44, Linie 43).
Das ebenerdige Portal und der barrierefreie Zugang, auch zu allen Ordinationen und Therapieräumlichkeiten unterstützen den optimalen Service, den ich meinen PatientInnen bieten will.
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(7) |
Serviceangebot |
5,0
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(6) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(7) |
Serviceangebot |
5,0
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(6) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum