Einfach top!

Ich bekam sehr schnell und kurzfristig einen Termin. Terminvergabe und Empfang sehr nett, höflich und entgegenkommend! Aufgrund plötzlicher Knieschmerzen beim Laufen wollte ich schnell die Schmerzen los werden um weiter trainieren zu können. Dr. El Marto nahm sich ausreichend Zeit, hörte mir gut zu, ging auf mich ein und dank ihm konnte ich innerhalb kürzester Zeit wieder schmerzfrei Laufen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Super Beratung, tolle Praxis

Dr. El Marto hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr schön, sauber und der Empfang sehr freundlich.

Rasche Terminvereinbarung, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

Die Terminvereinbarung erfolgte gleich am nächsten Tag, nach meinem Bänderriss am Sprunggelenk. Nach der Feststellung der Diagnose und einem sehr umfangreichen und informativen Gespräch, wurde sofort mit der Behandlung begonnen. Ich habe sehr gut auf die Stoßwellentherapie angesprochen, und die Beschwerden wurden umgehend weniger. Nach der Beratung mit dem Physiotherapeuten, wurde mit der für mich angepassten Physiotherapie begonnen. Ich bin äußerst froh einen freundlichen und kompetenten Azrt gefunden zu haben.

Dank Stoßwellentherapie bei Dr. Marto wieder am Trainieren

Ich wurde 3 Monate lang mit der Stoßwellentherapie therapiert und so wurde mir die OP erspart. Ich bin unglaublich dankbar. Alle in der Praxis sind sehr herzlich und freundlich, sehr schöne und saubere Praxis in zentraler Lage.

Great doctor 👍👍👍👍

Wonderful doctor, very nice and polite. He knows what he does and is confident of himself, speaks very quietly and explain everything to you that you know your situation very well. He answers any question with pleasure and provides advice.

Spitzenarzt

Super freundlicher, kompetenter Arzt. Man fühlt sich wohl aufgehoben , es wird einem alles mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen erklärt
Äusserst liebe und herzliche Assistenz! Es ist ein Vergnügen in die Ordination vom Dr. El Marto zu kommen.