Top Service, fachlich sehr Kometent, ausgezeichnetes Team

Ich wurde von Hr. Dr. Weninger operiert. Die OP dauerte 25 Minuten und ich konnte am selben Tag das Spital verlassen. Ab dem Zeitpunkt wo ich von der Narkose erwacht bin, absolut keine Schmerzen. Das Bein konnte sofort teilbelastet werden und die Schwellung war auch ganz ok. Heute ist der 9 Tag nach der OP und ich darf der Fuß wieder voll belasten. Ich bin beeindruckt wie schnell alles funktioniert hat. Von Anfang bis Ende verlief alles ausgezeichnet. In der Ordination wird man sehr gut betreut, es sind alle außerordentlich nett und zuvorkommend. 24/7 erreichbar wenn man fragen hat, was durchaus vorkommt, vorallem wenn es das erste mal ist.
Ich kann Hr. Dr. Weninger also nur weiterempfehlen, da wirklich von Anfang bis Ende alles Top verlaufen ist. Und die Empfehlungen mit Game Ready und Stoßwellen, kann ich auch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Rettung des Knies !

Spitzenklasse

Dr. Weninger und sein Team sind absolute Spitzenklasse, einfach alles perfekt organisiert und das bereits zum 2ten mal, habe beide Seiten bei Dr. Weninger arthroskopieren lassen, durch die perfekte Behandlung konnte ich am Tag nach der Naht Entfernung mit dem Radfahren beginnen. Laufen folgt schön langsam, Fürs Knie nur Dr. WENINGER- Dankeschön

Bei Kreuzband der Beste der Beste!

Beim Slalomfahren das Knie akut verletzt, jetzt, einige Tage nach der OP alles perfekt und top! Super Arzt, super Team! Super Weninger-Knie!!!

Sehr kompetent

Dr. Weninger ist sehr kompetent und freundlich, ebenso seine MitarbeiterInnen. Schneller OP Termin, keine Probleme nach der OP, sehr flexibel, stets gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundlich!

Dr. Weninger hat mir ausführlich meine Meniskus - OP im Vorfeld erklärt. Bei der Operation erkundigte sich Dr. Weninger bei mir, ob es mir gut geht. Die OP selbst war problemlos. Die Nachbehandlung (Stoßwellentherapie) erfolgte in der Ordination. Das Team rund um Dr. Weninger ist unglaublich freundlich und hilfsbereit!!! Im Großen und Ganzen fühlte ich mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und werde in Zukunft bei Bedarf Dr. Weninger wieder aufsuchen!

Tolle Behandlung

Alles nur nette, höfliche und kompetente Leute, super Abläufe und reibungslose Behandlungen und bei fragen jederzeit erreichbar. Nur zum weiterempfehlen.

Top Arzt fürs Knie

Ich bin für Dr Weninger und seinem Team nur voll des Lobes. Organisation rundherum, OP selbst waren (offensichtlich) 1A, sonst würde ich nach wenigen Tagen nicht so gut wieder auf den Beinen sein.

ganz einfach TOP!

Nach einer Rücksprache mit der perfekt organisierten Ordination wurde ich von Herrn Doz. Dr. Weninger untersucht und, wie die nachfolgende Operation ergab, sofort die richtige Diagnose gestellt. Ich war auch nach der Operation nahezu schmerzfrei, wurde vom gesamten Ordinationsteam bestens betreut, konnte am selben Tag das Krankenhaus wieder verlassen und habe nach 2 Wochen keinerlei Schmerzen oder Ausfälle mehr, weder beim Sport, noch im Alltag. Ich würde Herrn Doz. Dr. Weninger jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

Perfekt!!!

Knie-OP Meniskus, durchgeführt in der Privatklinik Döbling: bei der Terminvereinbarung wurde bereits von den Assistentinnen in der tollen Ordination super schnell und freundlich vorab ein MRT-Termin vereinbart, zum Erstgespräch konnte ich den MRT-Befund bereits mitnehmen, nach kurzer Untersuchung und Begutachtung der Bilder stand die Diagnose fest. Einige Tage später bereits die OP. Ich hatte sofort nach der OP keinerlei Schmerzen mehr, konnte sofort herumgehen (ohne Krücken!), Knie war nur sehr wenig geschwollen, nach ein paar Stunden konnte ich bereits nach Hause. Am 4. Tag nach der OP wurde zusätzlich noch eine angenehm kühle Lymphdrainage (an einem Sonntag!) durchgeführt. Nahtentfernung nach 10 Tagen. Das Knie fühlt sich an wie "neugeboren". Gesamtes Ordinations-Team ist eingespielt, super freundlich, rasche Termine, keine Wartezeit, perfekte chirurgische Leistung, Anästhesist in der Privatklinik ebenfalls top. Kurz: 200% empfehlenswert. Vielen Dank!

Oberes Sprunggelenk Operation

Ein wirklich sehr lieber, wohlwollender und kompetenter Arzt! Wurde bis ins kleinste Detail über den Ablauf meiner Operation aufgeklärt, sodass mir jegliche Angst oder Bedenken vor der OP genommen wurde!
Sein Team ist überaus freundlich und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt!
Alles in allem kann ich Dr. Weninger wirklich sehr empfehlen, he's the best!