Bester Arzt ever!

Ich hatte im Jänner eine Knieverletzung und wurde schnell und höchst kompetent behandelt! Ein unglaublich cooler und toller Arzt und ebensolches Praxis-Team! Hut ab!!!

Bester Arzt für Knieverletzungen

Mittlerweile zweimal von Dr.Weninger operiert worden, habe mich schon beim ersten Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt, weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt und jeder Schritt ganz genau erklärt wird, sodass keine Fragen offen bleiben! Beide Operationen sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung war top!! Würde mit Knieproblemen nie wieder zu einem anderen Arzt gehen und kann Dr.Weninger jedem empfehlen!!

Simply the best!!!

Absolut empfehlenswert!!!

Mein Sohn und auch ich selbst wurden bereits mehrfach von Dr. Weninger operiert. Sowohl die Hintergrund-Organisation als auch die medizinische Versorgung vor, während und nach der OP waren einfach TOP!!! Mein Sohn konnte sogar schon 3 Monate nach seiner Kreuzband-OP wieder vollkommen schmerzfrei schifahren!!! Danke nochmals dem gesamten Team für die sensationelle Betreuung, Dr. Weninger ist einfach der Beste auf seinem Gebiet!!

TOP Arzt

- schnelle Terminvereinbarung (4 Tage zw. Erstuntersuchung und OP)
- sehr freundliches & kompetentes Personal - keine langen Wartezeiten bei Nachuntersuchungen
- OP-Verlauf einfach TOP!

Ich würde Dr. Weninger JEDEM weiterempfehlen! Mein Vertrauen hat er definitv!

Top Betreuung!

Schnelle Terminvereinbarungen kompetente Betreuung und erfolgreiche OP sowie Nachbetreuung. Es ist alles top organisiert gewesen und lief unkompliziert ab. Ich fühlte mich im Krankenhaus und in der Ordination immer sehr gut aufgehoben.

Kreuzbandriss Operation

- Schnelle Terminvereinbarungen
- Sehr freundliches Team
- Wenig Wartezeiten
- Rücksicht auf Schmerzen
- Schneller Termin für Operation
- Gute und genaue Aufklärung und Informationen

Absoluter Profi

Bester Arzt ever!! Ich kann Dr. Weninger zu 100% empfehlen! Ich habe akute Schmerzen im Rückenbereich gehabt und habe sofort kurzfristig einen Termin bekommen. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr.

Knie wieder heil!

Absolut der Beste am Sektor Knie! Top Arzt! Super Einfülungsvermögen, arbeitet präzise wie ein Pilot. Sicherheit steht an erster Stelle. Absolute Empfehlung

Miniskus Op am nächsten Tag

Am Freitag war ich bei Patrick Weninger und am Samstag hat er mich bereits operiert. Sprich mit Krücken ins Spital quasi selbstgehend heraus. Service war top auch in Ordi alles super organisiert. Ich war kurz vor Op dann sehr nervös u er war ganz ruhig und hat gemeint ich soll mir keine Sorgen machen, es ist noch nie etwas passiert. Verlief auch alles super und ich bin froh dass er mich so schnell operiert hat. Hab ihn auf Empfehlung konsultiert u würde ihn jedenfalls weiterempfehlen 👌

Bester Arzt für Knieprobleme

Bereits die zweite OP bei ihm gehabt. Erstes mal Meniskus links vor 7 Jahren. Vor 5 Tagen Meniskus rechts und Sprunggelenk. Operation verlief problemlos und ich war schon am Folgetag zu Hause. Nimmt sich für Patienten Zeit, ist wahnsinnig freundlich und entgegenkommend. Kann jedem in Fragen Knie diesen Arzt wärmstens Empfehlen. Auch sein Personal in der Praxis ist top! Rückrufe innerhalb von Minuten und unglaublich freundlich und hilfsbereit.